Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party WIESN Edition in München - München (20.09.2

die Proseccobar
ist doch genau neben der 1. Spielwiese oder ? *mrgreen*


SO alles organisiert, Täschchen ist fertig, Dirndl ? hab ich nicht (egal), jetzt müsste alles klappen.

bis "gleich" im München.

Dany

PS: es kribbelt
Egal...
Ob Dirndl oder nicht... Hauptsache man hat Spass und dir Dany-Deux heftiges Kribbeln *zwinker* Claudio
*******uice Paar
264 Beiträge
genau
und wir kucken dann bei Dany ob wir das Kribbeln noch intensivieren können *floet* Also das im Bauchnabel *mrgreen*
Hmmmmmmmmmmm....
...kann Isabella auch so kommen oder muss es Dirndl sein *janein*

Kiss
Bild ist FSK18
sie muß!
sie muss sogar so kommen, unbedingt!!! :-))
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte bitte genau so
Dirndl darf man - kein muss *zwinker*

*anbet*
*******mile Paar
858 Beiträge
ohne Dirndl ist auch okay......
.... und wer weder das eine noch das andere hat (ich persönlich freue mich, wenn viele Frauen das "zieht den Bayern die Lederhosn aus" wörtlich nehmen und stehe total auf Frauen im Dirndl und "schottischen Gewohnheiten"*grins*), der kann nur zwei U-Bahn-Stationen weiter im Styleplanet in der Lindwurmstraße daa passende Outfit für den Abend finden.

Nein..... ich bin nicht am Umsatz beteiligt -aber der Laden ist klasse, wenn es um Clubwear etc. geht
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umkleiden im M54
Am Samstag zur Popp Wiesn Edition im M54 verfügen wir über einen Quickchange sowie Spinde gegen Schlüsselpfand.

LG,
Myra
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@piu_veloce
In Eurem Fall lassen wir diesen Dresscode mal durchgehen *haumichwech*

Sehr feiner Zwirn *sabber*

*wink* Bis Samstag, da brauch ich dann erst mal nen Schnaps zum klar sehen *hypno*
*schleck* auweia, wenn ihr so hot aus unserer wohnung kommt, wird es vielleicht endlich der durchbruch für meine nachbarn sein nun endlich doch mal mit auf eine meiner partys zu kommen *top* @**u
hi,hi,,und in welchem outfit frühstücken wir dann gemeinsam bei uns im garten ?
*hotlady* (ps.wann plant ihr bei uns einzutrudeln?)
allen besuchern der party viel spass morgen !! *prost* übrigends, mein sascha fährt von ca.22.30- 03.00 taxi (6personen) anruf 30 min vorher 0173 8161932 (aber bitte keine 500 mtr. fahrten *fahr*
*******uice Paar
264 Beiträge
...
*oh2*
@Mc Dragon....
....fahren so gegen 8 Uhr von Wien los, melden uns von unterwegs.....wird aber so gegen mittags sein *zwinker*

Kiss
Nur noch ein paar Stunden....
.... auf gehts nach München! Ich kann es kaum erwarten!!!


*freu2* *freu2* *freu2*
********t123 Mann
48 Beiträge
Aufwaermen im Hacker Zelt...Hi
Hi zusammen, bin ab 18.00 im Hacker...zufällig noch jemand da?
******Muc Mann
14 Beiträge
Popp ein p zuviel
coole Location nur leider zu wenig los bzw. erst recht fehlende Action...zum Glück wurde ich schon im Vorfeld auf der Gästeliste erspäht und erwählt *zwinker*
Motto verfehlt
Da sind wohl einige lieber auf der Wies'n geblieben. Das war gestern wirklich nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.