Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" YOUNG, wild & free" Vol 1. die Party - Koblenz (12.12.)

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
" YOUNG, wild & free" Vol 1. die Party - Koblenz (12.12.)
jung, wild & wir fühlen uns frei ! SEID LAUT !!!
Young, wild and free !

TEIL 1

*beep* die Party, die Orgie, die Nacht für junge Menschen in ausgelassener Atmosphäre. *beep*

Es erwarten Euch auf dieser Party:

Lovelounges

ein darkroom im Garten Eden

Wasserbett Suite

Couple Area

Squirting Area

Wellness & Dampfbad Area ....
das Lustwandeln kommt heute Nacht nicht zu kurz

Champagner & Prosecco Bar

rooftop terrace with candlelight

fresh fruits

Welcome Prosecco

"Pole-dance" Bar

Candy Girls

Housefloor

Cocktail-Bar

warmes Snack-Buffet



Einlass nur mit Bestätigung !
"fotolose" Profile werden NICHT bestätigt

Die "Young, wild & free" ist eine "geschlossene Gesellschaft".

Wir freuen uns auf ein unvergessliche laute Nacht mit Euch.


" YOUNG, wild & free" Vol 1. die Party
jung, wild & wir fühlen uns frei ! SEID LAUT !!!

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
" YOUNG, wild & free" Vol 1. die Party



Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HOTELsuite gewinnen
jetzt mitmachen !

Wir drücken die Daumen


Verlosung Hotel & Eintritt Young, wild & free

Myra & Olli *sonne*
Freuen uns.....
sehr auf den schönen Abend im BBB ..... *g* *freu2*


Liebe Grüße an alle
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@mati2
wäre schön wenn man sich trifft !
@sexyGentleman
dito *zwinker*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
meldet Euch doch mal, bitte per Mail !!
********akny Mann
47 Beiträge
Übernacht
Hi zusammen,

freue mich euch bald in echt kennen zulernen und bin ganz gespannt wie bei euch so gefeiert wird. Da ich zum ersten mal bei euch in der Gegend sein werde möchte ich schon mal etwas Kontakt knüpfen. Wie waren die bisherigen Partys so, Love is Pain hat ja einen recht guten Ruf, wer kann mir etwas mehr erzählen und die Vorfreude noch steigern?
lass dich überraschen ;-)
es wird sexyyyyy



*********Koeln Mann
2 Beiträge
die pure Freude
Hi Zusammen.
Ich freu mich schon auf das Event, vor allem, weil ich GEWONNEN HABE *ggg*
Wie geil ist das denn?! Vielen lieben Dank. Werde es geniessen!
@HenrikvonKoeln
herzlichen Glückwunsch *freu2* zu Deinem Gewinn *top*
ich glaube diese Party wird
"übelst" geil versaut.

Bin froh das es jetzt so was mal in Koblenz gibt.
von der Idee her
Phantastisch *zwinker*
kleine frage an den Veranstalter: bis wann gilt man noch als YOUNG?
**********tiv80 Frau
14 Beiträge
Mit 24 sollte man diese Frage gar nicht stellen😉
kann es nicht sein das ich aus reiner neugierde frage?
ist ja schließlich eine YOUNG-party und ich möchte ja nur wissen wo dieses young-limit liegt *g* möchte damit keinen verärgern
**********tiv80 Frau
14 Beiträge
Hast du doch auch gar nicht 😉
ich dachte du machst dir sorgen das du nicht YOUNG genug bist 😃
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"YOUNG"
Wir haben die Party absichtlich NICHT mit einem Zahlenlimit belegt sondern die "Orga" eher auf bestätigte Anmeldungen "fixiert".

Wir behandeln die Anmeldungen wie unsere Türpolitik.

Wer in "unseren Augen" zu unserer Party, in diesem Fall zur YOUNG, wild & free, passt wird bestätigt.

In über 5 Jahren Love is Pain hat das eigentlich immer ganz gut gelappt.

"Jahreszahlen" möchten wir nicht nennen...

young, WILD & free ... wird sexy !


kisses
Myra & Olli

*sonne*

PS: wir freuen uns auf Freitag & vor ALLEM auf Euch die illustre lustvoll Partyrunde.
das doch mal ne nette antwort.
danke hierfür.
*******ssen Paar
652 Beiträge
Young, Wild & Free
Hallo @ LoveIsPain Team *wink*

Wir wollten mal nachfragen, was so musikalisch in dieser N8 bei Euch geboten wird.

Bei den POPP-Events von Euch habt Ihr ja z.B. so namhafte DJ´s wie Marc Vision, Clark Kent, HEDO oder Marc Screw am Start ... alles *top* *dj*

Wer sorgt denn in dieser N8 für ggf. durchgetanzte Füsse???

LG & schönen 2ten Adventssonntag
die2suessen
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
House house house
an den Turntables Mr. & Mrs. S.M.I.T.H...
LG,
Myra
**********lings Paar
443 Beiträge
Wild&free passt besser...Young,danach sieht uns die Gästeliste nicht aus *haumichwech*
Young...
Young definiert sich für mich nicht durch irgendwelche Altersangaben.
Wichtig ist die innere Einstellung und das Gefühl für Wild ans free.
LG
Marion *zig*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Man kann eine Party ...
... schon "zerreden", bevor sie überhaupt statt gefunden hat! Wäre es nicht mal interessant, sich erst einmal die Party anzusehen und dann zu entscheiden, wie es denn war?
Sicher ist es logisch, sachliche und inhaltliche Fragen zu haben, kein Thema, aber das Motto sollte man erst einmal erleben!
Wir kennen Love ist Pain Events und sind uns sicher, dass die beiden wieder einmal eine tolle Party fabriziert haben. Nun freut Euch alle auf eine gute Party, wenn Ihr dann dazu noch gute Laune mitbringt und Euch "Young & Wild" fühlt, sind wir uns sicher, dass es ein G E I L E R Abend wird!!

Liebe Grüsse TomTa
...young
Meine persönliche Meinung:

Man kann nur schwer eine klare Altersgrenze ziehen! Sollte man auch nicht! Es gibt durchaus sehr viele Mitvierziger, die sich jung und knackig fit halten und im Kopf noch frisch sind. Bei einer Party mit Altersgrenze sollte das Motto dann bspw. "U40 - Party" heißen. Bei der YOUNG, wild & free vertraue ich also - bei der Auswahl der Gäste - ganz auf die Erfahrung der Veranstalter. Es wird heiß!

In eigener Sache:

Wer hat hier Interesse an meiner Person und möchte die Party mit mir gemeinsam besuchen? Freue mich über Zuschriften!

Lg Tom
mal schauen
Hi muss leider absagen , möchte nicht allein hingehen, falls eine Interesse hat und auch nicht alleine hingehen will lass ich mich gerne überreden ansonsten
*zwinker* euch ne gute Party

lasst es krachen *zwinker* seid nicht brav lasst die bude rocken ich mach jetzt mal Winterpause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.