Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All about Fuck 10 *SPECIAL* in Koblenz - Koblenz (04.02.2015

****duo Paar
14.260 Beiträge
....und wir erst!!!!!!!!! *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *g* *g*
Guten Abend zusammen!
Bin mal gespannt ob ich noch auf die Gästeliste komme wäre sehr cool das letzte mal wo ich in dem club war wurde ich zum Mister Knackarsch gewählt war eine sehr geile Veranstaltung:)
Vielleicht hast du Dany noch einen Patz frei wie ich gesehen habe schaust du noch nach einem Date!?

lg aus St Goar
****duo Paar
14.260 Beiträge
....nur noch wenige Stündchen *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

...die Tasche ist schon gepackt *g* *g* *g*
SOOOOOOOOOOOOOO
baden, abtrockenen ... bißchen was anziehen

Proseccooooo & Spaß *zwinker* !!!

ICH liebe es ... bis gleich
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Bis............
gleich!!!! *kuss2* *freu2*
wenige Minuten noch :-)
Freue mich auf euch,

bis gleich ihr lieben !!!
*******y_KO Mann
12 Beiträge
Noch schnell Duschen und Rasieren und dann geht´s ab.
Freue mich schon sehr auf einen schönen Nachmittag / Abend mit gleichgesinnten!

Bis gleich
****duo Paar
14.260 Beiträge
....so, fertig für heute, jetzt schnell noch *wc* *duschen* *huebschmach* *hothips* und dann los *fahr*

...und dann *sekt* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *freu2* *freu2*

...bis gleich!!! *freu*
*******_33 Mann
4 Beiträge
Mach mich jetzt auf den Weg nach Koblenz... *freu2* *freu2*
****duo Paar
14.260 Beiträge
...wir auch! *undwech* *undwech* *undwech* *undwech*
so jetzt gleich auch auf dem weg.
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Jungs..........
bringt genug Sperma mit!!! *freu2* *smile*
LG Chrissi *kuss*
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Es
war wieder ein super toller Abend mit klasse Menschen vor und hinter der Bar *smile* ...Jungs Ihr habt es mir ordentlich besorgt und ich/wir freuen uns schon auf die nächste geile Party im Big Bamboo oder Coyote Ugly! *kuss2* *popp* *hotass*
LG Chrissi
MEGA MEGA MEGA ....
ich will noch mal *zwinker*

ein PERFEKTER Tag ...

auf bald Ihr Süßen :-*

kisses
DANY

http://www.joyclub.de/event/402128.milk_sugar_die_party_koblenz.html
war ein wirklich toller abend hat spaß gemacht tolle leute kennen gelernt danke dafür:-))! leider musste ich zu früh heim hätte gern noch ein heißes mädel aus koblenz kennen gelernt.naja vielelicht sieht man sich nochmal bin noch zwei wwochen in der koblenzer ecke:-)

gruß aus st goar
****duo Paar
14.260 Beiträge
...es war wieder toll *liebguck* , viele geile Jungs *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* , zwar nicht so viele wie angemeldet, aber das ist man ja von einigen gewohnt *steinwerf* *fiesgrins* und anfangs etwas schleppend, aber als die *knackarsch* warm geworden sind, haben sie sich doch getraut! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

...danke schön *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* ans Orga-Team *knuddel* *anbet* , immer wieder geil Eure Partys *top*

LG *kuss*
*******her Mann
368 Beiträge
Alsolut TOP.
Ein wunderschöner Nachmittag / Abend.
das schreit nach Wiederholung.
LG
MTK_Sucher
Wäre auch gerne mal dabei. Wann ist denn eine Wiederholung geplant?
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
next AAF
ist am 8.4.

aber es kommen vorher natürlich noch ein paar andere sexy Ideen auf den "Tisch"

kuss

Myra
Super Abend, nette Leute, einfach Klasse.
Hoffe das im März vielleicht noch was unter der Woche stattfindet.
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEXT all about Fuck
ist online !


All about Fuck 11 SPECIAL in Koblenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.