Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All about Fuck 10 *SPECIAL* in Koblenz - Koblenz (04.02.2015

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All about Fuck 10 *SPECIAL* in Koblenz - Koblenz (04.02.2015
die HÜ Party von & mit Dany Deux & friends
All about FUCK 10

verrucht, geil ....
und Du bist dabei

die ERSTE ALL ABOUT FUCK in 2015

Die Gästeliste wird persönlich durch Dany Deux & "friends" bestätigt.*
Somit "entsteht" eine Gästeliste ganz nach den Vorlieben der Gastgeberinnen.


WIR FEIERN : Mittwoch 04.02.15 IN KOBLENZ

ALL about FUCK ist:
Eine "richtige" HÜ Party im 1 zu ca 3 bis 4 Verhältniss, dennoch gilt bei der ALL ABOUT FUCK -
der männliche Gast darf sich als "Auserwählter" fühlen.
*beep* für ALLE INFOS einfach "mehr anzeigen" klicken

*beep* Ambient & Minimal Sound

*beep* SEXTOY area

*beep* PORN MOVIE ROOM

*beep* Prosecco & Champagner Bar

*beep* "soft" BDSM Area

*beep* Love Lounge

*beep* SAUNA/Dampfbad

*beep* Danys Squirting place

*beep* Candy & fruit Service

*beep* Flying Hot Snack Buffet

.... ein sexy Nachmittag bis in den späten Abend

Einlass nur mit bestätigtem Platz auf der Gästeliste.
Kein Foto im Profil oder als Mailanhang = leider keine Bestätigung für die Party.

PS:
Um den JOYRABATT zu garantieren benötigen wir bitte die JOYanmeldung als Ausdruck.


All about Fuck 10 SPECIAL in Koblenz
die HÜ Party von & mit Dany Deux & friends

Koblenz, Rheinland - Pfalz
04.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
All about Fuck 10 SPECIAL in Koblenz



Mein erster Besuch im BBB
Hallo zusammen,

freue mich auf einen schönen Abend mit euch im BBB.

VG
********y_rp Frau
93 Beiträge
Absage schweren Herzens!
Muss leider aus Gesundheitsgründen absagen. *heul2*

Aber bei der nächsten Veranstaltung bin ich sicherlich wieder dabei. Wünsche Euch viel Spaß beim Feiern und trinkt einen oder zewi für mich mit! *zwinker*

Lg Bine *kuss2*
Ab wann werdet ihr den so da sein? @**l
so ab 17.30
****duo Paar
14.495 Beiträge
...wir sind immer direkt von Anfang an dort! *g* Man könnte ja was verpassen!! *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*

...hoffen nur das uns nicht wieder irgendein Termin dazwischen funkt *panik* in derr Woche ist das immer ein Lotteriespiel
zwischen 16 und 17 Uhr. Wer zuerst kommt, malt zuerst *ggg*
****duo Paar
14.495 Beiträge
....malen? *g*

...na, hoffentlich sind genug Pinsel da! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *g*
*******y_KO Mann
12 Beiträge
Wird sicher wieder ein cooler Abend mit viel Action und Spaß.
ICH
bitte darum !!!

*freu*
****duo Paar
14.495 Beiträge
...nicht mehr lange Dany *hotass* *hothips* *schleck* *freu2*
na ich bin sehr gespannt..was das an dem abend für ein fest wird
****duo Paar
14.495 Beiträge
...erst wir Mädels mal!! *hotass* *schleck* *schleck* *schleck* *fiesgrins*
tataaaa ....
partyreiche WOCHE


ick freu mia *zwinker*
****duo Paar
14.495 Beiträge
....wir uns auch und vielleicht klappt es ja dieses mal mit uns *hotass* *schleck* *hotass* *liebguck*
*******fel Mann
25 Beiträge
Ihr seit Raketen ;-)
Freu mich schon
****duo Paar
14.495 Beiträge
...und Jungs, lest die Profile, da steht schon mal drin, was wir mögen und vor allem was Pflicht ist *knackarsch* *g* *g* z.B. bei uns ein absolutes Muss: Intimrasur *zwinker* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******fel Mann
25 Beiträge
Hey... Keine Angst
Kennst mich doch *zwinker*
****duo Paar
14.495 Beiträge
...Du warst auch nicht gemeint! *g*
*****xxe Mann
80 Beiträge
wie...
Kann sich jemand anmelden der nicht auf joyclub ist?
********y_rp Frau
93 Beiträge
@funcky74: Also .....
.... ich habe schon einmal jemanden mitgebracht, der nicht im Joy angemeldet ist.

Man muss dem Veranstalter nur den Namen mitteilen dann kommt die Person mit auf die Gästeliste! *g*
*****voT Mann
18 Beiträge
Liebe dany...
.... machst Du wieder Deinen geilen Pussy- Caipi ??? *smile* *fiesgrins*
*******saar Mann
26 Beiträge
Juhu Leute,
könnte mich jemand vom Bahnhof abholen?
ich werd so gegen 15uhr dort ankommen.

gruß schotte
Ich hoffe noch, von der Warte- auf die Gästeliste zu kommen. Aber als Optimist bin ich mal zuversichtlich, dass http://www.joyclub.de/my/2922523.dany_deux.html noch Platz findet. Dass aber auf ein ausgewogenens Verhältnis geachtet wird, kann insgesamt nur begrüßt werden.
gute NACHT &
bis "gleich"

ich freue mich wahnsinnig auf sexy Stunden

kisses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.