Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party meets Electronic Inc. - Koblenz (22.02.2015)

*******y68 Mann
59 Beiträge
Schade.....!!!
Da ich in der Erotikbranche arbeite......also Erotikshop und wir geöffnet....kann ich leider nicht....echt Schade.....oft ein Problem haben am We geöffnet und das auch länger...!!Wünsche euch viel Spass !!! gruss Micha *zwinker*
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Warum.......
wird hier geschrieben wenn man NICHT erscheinen kann???Einfach von der Liste nehmen und gut ist........ *gr*
*******ondy Paar
116 Beiträge
@schutzengel11
damit die Freunde bescheid wissen warum man doch nicht da ist.
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Das.......
kann man dann auch in einer cm privat schreiben *zwinker*
*******266 Mann
513 Beiträge
Clubmail
Damit nicht alle anderen eine Benachrichtigung bekommen, die eher uninteressant ist.
******_bd Mann
486 Beiträge
Kann leider
Nicht dabei sein habe mir gestern Abend die Rücken Felehrs *traurig*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
der wahnsinn!
Meldet euch doch einfach ab...ich glaube kaum das hier einer scharf drauf ist, wissen zu wollen, warum man nicht auf die Party kommt. *schweig*

Wir kommen auch nicht, weil unsere *katze* kotzt! *haumichwech*
*blabla* *lalala*
******_bd Mann
486 Beiträge
nach ja
dir euch sicher nicht . aber vielen meinen Freunden das da sind interssier sicher.
aber wenn mann kein Plann hat sollte am liebte Klappe halten *zwinker*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
...
Da fang mal bei dir an!
Es war auch nicht böse gemeint! Wenn du dir allerdings den Schuh anziehst, ist das nicht mein Problem!
Und nur zur Anmerkung....das nächste mal nicht so frech! *zwinker*
Schließlich hab ich dich nicht persönlich angegriffen und gehört nicht hier hin! *geheimtipp*

*undwech*
******_bd Mann
486 Beiträge
na dann....
îst alles gut.
wenn du nicht so gemein hast kannst du auch so tun als nicht gelesen hast. *zwinker*
Ich ....
...war dort! Der Sound *dj* hat mir immer wieder Gänsehaut bereitet....einfach genial! Ich konnte die Füße einfach nicht still halten. *boogie* Super DJs! *zugabe*
Nettes und attraktives Publikum! Sehr freundliches Thekenpersonal!
Ein Dankeschön nochmal an Myra & Oliver für die Hilfe mit den Riemchen!! *knicks*
Freu mich schon auf die nächste Party bei Euch!!!
THE PLACE - KOBLENZTHE PLACE - KOBLENZ
******ace
304 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz "kurz" als GUTE NACHT Gruß
KÜSSEEEEEEE an Euch ... Ihr wart wunderbar !!!!


auf bald.... immer wieder mit Euch ---> LAUT !
Top!!!
Es war eine echt geile Party. Kann mich da Kitana nur anschließen. Super Musik, Super Leute und Super Stimmung. Eine Party ganz nach meinem Geschmack. Freu mich schon auf nächstes mal. Vielen Dank für den tollen Abend. Bis dahin.

LG Denis
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Auch wir können.....
nur wieder sagen das es ein geiler Abend mit geilen Leuten war.....Top Mucki....Ruuuuudi.....danke an das gesamt CU Personal und die Jungs die mich gut befriedigt haben *smile*
Bis zur nächsten Popp die Party am 8.3.14........ *kuss2*
Chrissi und Ralf
Hat eine Menge...
... Spaß gemacht für euch aufzulegen!!!!!!!

Ihr wart phantastisch!!!

Hat mich sehr gefreut neue Bekanntschaften zu machen.
Ich bin mir sicher, wir werden uns wieder sehen.

Bis dahin gehabt Euch wohl

Euer DJ R.H.
OH WHAT a DAY
bitte wieder .. genau so !

LOVEMANIA ?

LOVEMANIA Vol. 1 in Koblenz

kisses
DANY
****aa Mann
67 Beiträge
..... war ein Spaß
Danke ihr lieben ......es war toll ....... freu mich auf das nächste mal! Danke Marc, Rudi, Chriss hat riesig Spaß gemacht mit euch das Gemüht der Gäste ein zu heizen.

Bis bald ihr lieben !

LG Totti
Danke...
... Für ein Hammer Wochenende!

Popp die Party ist immer wieder die Krönung des Wochenendes!!

Ihr wart der Hammer!

Tolle Gäste, tolle DJs, ich hoffe wir sehen uns ganz bald!!!

*bravo* *bravo* *bravo*

*love2*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicht wo, nicht wie, nicht was
es gilt immer wieder


MIT WEM man feiert !


Es ist spannend, sexy & macht unendlich viel Spaß dieses "Nischenprogramm" Sonntagnachmittags mit Euch zu zelebrieren.

Wir tun es wieder ... auch mit Electronic Inc.

kommenden Sonntag feiern wir ein kleines "versautes" elektronisches "sit in"

LOVEMANIA im THE PLACE Koblenz

über likes im "the PLACE Profil" freuen wir uns natürlich sehr !

Infos zur Party am kommenden Sonntag gibt es hier: LOVEMANIA 1


Die nächste POPP die Party - FUCK me first & LOVE me later - findet am 8.3. statt


POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo



********

eine akustische Reise in die "Vergangenheit" ?

hier lang ---->

https://soundcloud.com/love- … opp-die-party-220215-snippet


Euch Allen eine stressfreie, gesunde & natürlich sexy Woche

KÜSSE

Myra & Olli
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Wir bedanken...
uns bei jedem der am Sonntag eine schöne Zeit mit uns verlebt hat.

Besonders bei den Gastgebern Olli und Myra !!


Wir freuen uns sehr auf das nächste mal und verbleiben bis dahin mit einem freundlichen.....

ROCK N ROLL!!
Soooo Kinnes...
Habe es endlich geschafft das Set ins Netz zu stellen.

Macht es laut und habt Spaß, denn es war ein gelungener Abend und die Erinnerung daran soll mit meiner Musik euch etwas länger erhalten bleiben.

Bis auf Bald.

Euer DJ R.H.

https://www.mixcloud.com/rud … eets-electronic-inc-koblenz/

ps. und wenn es Euch gefallen hat, so würde ich mich über ein "gefällt mir" auf meiner Seite riesig freuen *g* *kuss*

http://www.joyclub.de/my/1331427.ton_licht_und_dj_service.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.