Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All about Fuck 11 *SPECIAL* in Koblenz - Koblenz (08.04.2015

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.257 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All about Fuck 11 *SPECIAL* in Koblenz - Koblenz (08.04.2015
die HÜ Party von & mit Dany Deux & friends
All about FUCK 11

verrucht, geil ....
und Du bist dabei

Die Gästeliste wird persönlich durch Dany Deux & "friends" bestätigt.*
Somit "entsteht" eine Gästeliste ganz nach den Vorlieben der Gastgeberinnen.


WIR FEIERN : Mittwoch 08.04.15 IN KOBLENZ von 16.00 bis 22.00

ALL about FUCK ist:
Eine "richtige" HÜ Party im 1 zu ca 3 bis 4 Verhältniss, dennoch gilt bei der ALL ABOUT FUCK -
der männliche Gast darf sich als "Auserwählter" fühlen.
*beep* für ALLE INFOS einfach "mehr anzeigen" klicken


*beep* Ambient & Minimal Sound

*beep* SEXTOY area

*beep* Prosecco & Champagner Bar

*beep* "soft" BDSM Area

*beep* Love Lounge

*beep* SAUNA/Dampfbad

*beep* Danys Squirting place

*beep* Candy & fruit Service

*beep* Flying Hot Snacks

.... ein sexy Nachmittag bis in den späten Abend

Einlass nur mit bestätigtem Platz auf der Gästeliste.
Kein Foto im Profil oder als Mailanhang = leider keine Bestätigung für die Party.

PS:
Um den JOYRABATT zu garantieren benötigen wir bitte die JOYanmeldung als Ausdruck.


All about Fuck 11 SPECIAL in Koblenz
die HÜ Party von & mit Dany Deux & friends

Koblenz, Rheinland - Pfalz
08.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
All about Fuck 11 SPECIAL in Koblenz



einfach 3 Worte
Ich freue mich !!!


*kuss2*
****duo Paar
14.230 Beiträge
...wir auch!!!!!! *freu2* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *freu2*
Endlich
Endlich nochmal mit meinem kleinen Fickstück unterwegs!! *freu2* *hotass* *knackarsch*
freue mich auch...
hoffe die gästeliste füllt sich noch etwas
ich
find die liste jetzt schon phantastisch *zwinker*
die #10 war am Ende auch gut besucht. Über Langeweile auf der Party konnte sich garantiert niemand beschweren. Dafür haben Dany & Friends bestens gesorgt *g*
****073 Mann
212 Beiträge
Hallöe !
Hätte eine Frage:
War schon der Best Gebaute Mann von dem Südwest Deutschem Raum in Kobelenze?
Habt Ihr Vorstellungen wie der etwa Ausschaut ?Und welches Tier hat den längsten Sex?
Hauptsache du bist da dany , da kann die Party nur gut werden Gruß

Der sven
****a54 Paar
1.411 Beiträge
... wir fragen uns gerade ...
... ob der "best gebaute Mann des südwest deuschen Raumes" auf so einer Party nicht unterfordert ist?
Die Gäste, die wir bisher auf der All about Fuck getroffen haben, wollten alle Spass haben und sich keinen Bodybuilding Wettbewerb oder einen Arbeiter beim Strassenbau ansehen. Nebst der Tatsache, dass die Männer dort immer sehr höflich und nett sind, fragen wir uns, ob wir nicht ein zu unbedeutender Kreis für solch immense Ansagen sind?

... oder interprtieren wir das nun falsch? ... *gruebel*
noch 1 x schlafen
und wieder eine fantastische Party.

FREUE MICH megaaa
******189 Mann
5 Beiträge
Warteliste
Hallo Ihr alle,

ich nehme mal an, dass diejenigen der Warteliste, die noch keine Zusage bekommen haben, dann "abgelehnt" sind.

Wäre so toll geworden, Schade.

Viele Grüße und Euch allen super viel Spaß...

Peter
*******er24 Mann
97 Beiträge
Leiter
Leiter mus ich Arbeiten wäre sehr gerne gekommen GG gletscher24
*****ust Mann
137 Beiträge
Schade..
Dass sich einige Paare und Damen wieder abgemeldet haben. Wenn man von den Statisten absieht wird es wohl eher ganz brav zugehen.
@tomta
...auf was bezieht ihr euch denn?
@tomta
....Schon ok tomta. Grüß dich dany. Sag mal,kann das sein,dass ich nicht alles lesen kann,wenn ich nicht angemeldet bin?...und wie war die Single Party?


LG Kai
Vielen Dank.....
.....Dany und Co. *zwinker* ....Freu mich auf morgen. Wie gut, daß ich Urlaub hab. *smile*

Lg Micha
Storno :-(((
Liebe Community,

leider bin ich morgen auch nicht dabei; die Arbeit ruft überraschend ...

Euch viel Spaß und eine tolle Zeit,

Wolf
*******her Mann
368 Beiträge
Freue mich auf morgen. *juhu*

Bin gespannt, ob es wieder scharfes Chilli und sehr scharfes Chilli mit vertauschten Schildern gibt... *grins*

MTK_Sucher
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Sorry, müssen für morgen leider
unsere Teilnahme absagen. Bin gerade erst nach Hause gekommen und muss morgen beruflich bedingt
gegen 15 Uhr in Düsseldorf sein, so dass ich auf keinen Fall zu einer noch passenden Zeit zurück in heimatlichen Gefilden sein werde um noch rechtzeitig zur Party zu erscheinen. Wir finden es gehört sich dies allen mitzuteilen und hoffen, wenigstens teilweise, auf Euer Verständnis. Aber der Spruch "Beruf geht nun mal vor" birgt ein kleines Stückchen Wahrheit.....Euch allen viel Spaß auf der Party.
*******014 Mann
8 Beiträge
Kann leider nicht kommen liege krank im Bett
TATAAAA & da ist er ... der Mittwoch
ich werde da sein.
Allen die krank geworden sind .... GUTE BESSERUNG
Ich tu es in jedem Fall wieder ... also nicht verzagen.
Allen die heute KOMMEN : YES !!! *zwinker* bis gleich ... es kribbelt

KUSS
DANY
*******7878 Mann
136 Beiträge
Nicht krank, aber leider beruflich nen Strich durch die Rechnung gemacht bekommen. Feiert schön, beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.
erkältet
Und ich finde den storno Button nicht!
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Ist
Auf der Desktop Version ganz leicht zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.