Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo - Koblenz (08.03.20

@Devotmona
Die Partys gehen leider nur bis 22h! Also dann besser vor 20h auftauchen, sonst hast Du das Beste verpasst.

Leider hat sich auf unser date bisher auch niemand gemeldet. *heul2*

Danke für´s liken unseres dates, aber davon haben wir auch nichts. Männer seid Ihr alles Pussys *haumichwech* oder warum traut Ihr Euch nicht uns anzuschreiben? Naja bis morgen Nachmittag sind ja noch ein paar Std., vlt. traut sich ja noch jemand. Wir suchen ja auch Paare oder Frauen zum Feiern. *stoesschen* *dance* *party2* Wir beißen auch nicht, keine Sorge. Nur auf Verlangen, grins! *lol*

Ansonsten werden wir auf jeden Fall unseren Spaß auch alleine haben und uns auf alte Gesichter freuen.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Und ich erscheine und macht party bevor ins Krankenhaus gehe *g*

*freu2*
******ess Frau
4.013 Beiträge
freu mich auf beiden Djs *gg*


*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Juhuuuuuuu................
*freu2* *freu2* *freu2* ........uns auf viele geile,alte und neue Bekannte ......nur noch 8 Std.......bin schon ganz "wuschelig".... *zwinker* *smile* *kuss2*
Eure Chrissi
Leider
Muss ich absagen wegen Arbeit. Ich lasse dann meine Sub Liria 84 mal wieder alleine auf euch los😊 Ich hoffe das sie einiges zu erzählen hat wenn sie Nachhause kommt. Also Jungs holt sie ordentlich ran u gebt ihr euren Saft. Sie braucht es oft u heftig. Also keine Hemmungen! ! Allen andern auch viel Spaß auf der Party ✌👌👌👌
******ess Frau
4.013 Beiträge
Und ich freue mich *gg* auf später


*zwinker*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
...
Soooo, nach langer Zeit sind wir auch mal wieder dabei! *dance*
Freuen uns auf ne geile Party *freu*
Bis später ihr lieben!
******ess Frau
4.013 Beiträge
Freu Freu mach mich fertig und bald fahre ich los *gg*



Auf Djs freue mich sehr und auf euch auch oli *gg*
Profilbild
*******boo
2.265 Beiträge
wir wünschen .....
allen anwesenden eine geile party, wir können leider nicht erscheinen da unsere anreise zu lange wäre *lol*
GLG RALF & JUTTA
********rian Paar
179 Beiträge
Was für eine geile Party!!!
Es war der Hammer !!!!
Wie immer *g*
Aber diesmal besonders!

Danke für diese geile Party!

Wir hatten einen Mordsspaß!
Gemeinsam und mit einigen anderen Beteiligten

(besonderen Dank an Helmut und carlos_bd fürs "Festhalten" *g*

Wir waren wie immer "mittendrin statt nur dabei" *bananen*

Die Musik - ein Traum!
Danke an die zwei DJs!!!

Und Myra - ich konnte meine Augen nicht von Deinen großen Augen lassen *hotboobs*
Wunderschön!

Weiter so! Wir freuen uns immer mit Euch zu feiern!

Wir gehen jetzt hundemüde und glücklich schlafen
WOW...
Hedo for President ...😉
Danke an Danny für Deine Einladung ... der Weg hat sich gelohnt 😎
Super schön.....
....war es bei Euch. Vielen Dank für den geilen Nachmittag/ Abend. Wir durften sehr sympathische Menschen kennenlernen und haben die Zeit bei Euch genossen *baeh* !!!
Lieben Gruß und sicher auch bis bald,
Conny und Lars
Hammer...
Es war der Hammer, ja einfach der Hammer...top Dj's, geile total nette Menschen, lecker Frauen, lecker Männer, alles hat gepasst! Perfekt
Danke Myra und Oli, habe wieder viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Danke an das Personal und Dany, dich liebe ich ja sowieso.
Besonders Danke Ralf und Chrissi, bin gut zuhause angekommen.

LG und bis zum nächsten mal. Freue mich und kann nicht genug Spass mit euch haben.
******ess Frau
4.013 Beiträge
*top* mit hat gefallt und mich gefreut mal wieder die alten bekannten die ich mag zutreffen ohne arbeit zu müssen *gg*
und mal wieder habe neuen mensche kennen zu lernen *gg* vielleicht klappst es mal wieder bei mir *g*

Weit so ihre beiden *top*

Mit beiden DJS ist das genial muss mal sagen *g*
********rian Paar
179 Beiträge
Nicht zu vergessen ...
Nicht zu vergessen:
die interessante neue Dekoration
... (nicht nur) ich war fasziniert von den leuchtenden, im Bass der Musik vibrierenden Nippel-Ballons *wow*

Und unsere super geilen Freunde Gin84_Tonic75 die mal wieder eine geniale Sauerei veranstaltet haben!

Und natürlich mein Schatz manddo der lautstark die Bude rockte .... und mich *pimper*

Und lecker, lecker: Schokoladen-Cookies – Energieschub nach getaner Arbeit ….. Ihr wisst, wie man Frauen glücklich macht *schleck*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Ein unvergesslich schöner Sonntag
war es *bravo*
mit tollen neuen Leuten *wow*
und herzlichem Wiedersehn von Freunden *knuddel2*
Die Stimmung war heiss *ventilator*
und die DJ's absoulte Knaller *dj* !!!
Danke an Myra, Olli und das ganze Team *diegroessten*
für die geile Party *dance*
wir freuen uns schon aufs nächste Mal *juhu*
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Danke an Euch ...
Manchmal weiß man wirklich nicht genau wie man ein Gefühl beschreiben kann ... bzw. wie man ein DANKE ausdrücken kann.

Wir haben auf einer unserer JOYpages ja geschrieben WARUM wir Partys machen.

Gestern habt IHR durch & durch selber gezeigt WARUM wir es tun.

*diegroessten*

knapp & bündig --> WIR tun es wieder !

(auch das Line-UP Landolf & Hedo wird es wieder geben --> DATUM KOMMT)


Sonntag den 5.4. tun wir es mit:

Markus Wesen
Marc Vision &
Spinxa

*beep* folgendes haben wir uns für Euch überlegt ... als "THANK YOU & schön daß es Euch gibt" ....

Wir nehmen am 5.4. KEINEN EINTRITT!



POPP die Party 24
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
315 Beiträge
Gruppen-Mod 
*** IHR WART WUNDERBAR ***
AUF ganz bald Ihr Lieben !!!
Myra und Oli
Ihr seit als Gastgeber echt der Burner..... *wiegeil*

Auch von uns ein fettes Dankeschön für einen tollen Sonntag Abend mit großartiger Musik und so sympathischen Gästen *dj* *yo*

Wer nicht da war, hat echt was verpasst.....

Sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Wünschen allen eine entspannte Woche.

LG Tina & Martin
*********ic75 Paar
71 Beiträge
absolut geil..
....der absolute Wahnsinn! *alarm* schließen uns Marina_Zappatero an 😉

Es war eine so geile Party, mit Hammer DJ's *dj* euer Beat hat so die Bude gerockt *schwitz*
Ihr wart der Hammer *top* da fehlen uns die Worte....

Wir danken allen mitwirkenden für die geniale Sauerei *pimper*

Freuen uns immer, ein Teil dieser Party zu sein!!
******_bd Mann
486 Beiträge
Das warst die Hama
Party. echt geil!!!! *top* *freu2* Marina_Brian ihr seit die beste Party Stimmung Kanonen.
danke am das Ganze Team echt Coole Party.

ps: Gin84_Tonic75 Sorry das ich so Blöd im andere Forum zu dir war. du bist echt der Coole typ. *zwinker*
Es war ...
...einfach nur geil!!!
Der Sound *dj* war purer Sex und hat, soweit ich das sehen konnte, so ziemlich jeden infiziert! *dance*
Wir haben viele schöne und vor allem nette Menschen getroffen und neu kennengelernt.

Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzten um bei der nächsten POPP wieder dabeisein zu können *smile*


*alarm* HAMMERPARTY *alarm* HAMMERPUBLIKUM *alarm*

Danke an all die, die mir diesen Abend unvergesslich gemacht haben *zwinker*

Ein grosses Dankeschön *anbet* an Myra und Oliver!!! *bravo*

*zugabe*
Dem kann ich nur zustimmen...
Absolut tolle, freundliche und gut gelaunte Gastgeber. Das beginnt am Eingang bis hin zur Theke.
Die Veranstaltungen sind immer geil, Kompliment.
Ich werde wiedermal zu euch kommen...
******ess Frau
4.013 Beiträge
weiter so myra und oli *knuddel*




*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.