Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party 24 - Koblenz (05.04.2015)

Kobi und blondi
Ja die Party war gut , war schön euch kennengelernt zu haben *g* hoffe es gibt ein Zweites sehen lg
Tolle Veranstaltung
Hallo Myra, Olli und das Team,
war wieder eine gelungene Veranstaltung.
Kommen gerne wieder zu euch.
Lg Markus und Silke
*******el85 Mann
3 Beiträge
Was eine gelungene Party
Ich muss sagen ..leider war es erst meine erste Party von LIP, die aber total genial war ein super nettes LIP Empfangs/Barpersonal und eine geile Partygesellschaft! Ich werde bestimmt wieder einmal dabei sein!
****ue Paar
256 Beiträge
*top2* *bravo*
Das war mal wieder eine geile Party.... DJ`s, wie man sie alle drei kennt, *top2* *zugabe* *knutsch2*

Wird garantiert nicht unser letzter Besuch gewesen sei....

Lieben Dank an Myra, Olli und natürlich auch an das Team*kuss2*
Hm
Dafür das wir das erste Mal da waren. Fanden wie es echt spitze. Tolle gelungene Party und wirklich nur nett Leute waren dort. Also für uns immer wieder. Wir kommen auf jeden Fall noch mal. Glg Nicole.
Ich hoffe mich haben einige erkannt.
fantastischer Spaß...
& ich bin in jedem Fall süchtig danach.
Ich möchte Euch nicht missen. Es war eine Party wie sie sein muss (für meinen Geschmack)
Danke für die tolle Bereicherung.
KUSS
Prosecco Dany *zwinker*

PS: Mittwoch gehts "weiter" *freu2*

All about Fuck 11 SPECIAL in Koblenz
Bitte
Also wenn uns jemand darin erkannt haben. Hehe glaube meine schleifen tattoos an meine Schenkel haben viele gesehen. Dann sind wir mal dankbar wenn uns hier jemand das grüne häckschen jetzt bekommen bei Joy knutsch
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
schon.......
..........passiert...........nickiandy *smile*
Danke
Dicken knutsch an euch beide
Top !
Klasse Party, sympathische Gäste, super Stimmung.

Wir sagen DANKE an das LIP Team für einen tollen Abend..... freuen uns schon aufs nächste Mal .....

*kuss* Tina & Martin
******ess Frau
4.013 Beiträge
Sehr schön und immer wieder mal neuen mensche kennen zu lernen *zwinker* die man nur von schreiben kennt *g*

weiter so Oli und myra ich habe euch *love*


und mir ist die Musik in meine Ohren noch


*huhn*



*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Boah.......3 Kg!!!
.........habe mich gerade auf die Waage gestellt.......3 Kg abgenommen durch den gestrigen Abend.... *freu2* .....die ganze Zeit renne ich durch den Wald und nix tut sich..... *smile*
LG Chrissi *kuss2*
*******t69 Mann
28 Beiträge
@NickiAndy
jap, seid bekannt... grünes häckchen und so. Das Tattoo ist mir aufgefallen *g*
********tiny Paar
176 Beiträge
Danke nochmal...
... an das ganze Team . Es war ein klasse Abend mit klasse Leuten.
Bis zum nächsten Mal *freu2*

Grüße
FinalDestiny
Danke
für den charmanten Abend.

Danke ans Team.

Gruß der Große.
Juhu
Final Destiny. Ihr zwei wart super spitze ein Wunder schönen Abend mit euch beiden. Nicole
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hoch auf Euch ! ! !
*diegroessten*

SEX - HOUSE - IHR

eine perfekte Mischung für perfekte Stunden.

Wir freuen uns auf alles Weitere was da kommt.

Auf bald Ihr Lieben & Danke dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

ein Ostersonntagskuss an Euch

Myra & Olli

*sonne*

ÜBER ein LIKE auf unserer Locationseite würden wir uns sehr freuen...

THE PLACE Koblenz


PS: die nächste POPP kommt ....
POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo

*achtung* don´t miss the biggest OUT & Indoorparty ever ...

SPRING BREAK 2015
BBQ, POOL, ...
alle Infos hier:

Spring Break 2015 die Eskalation "deluxe"
Ich habe es versprochen ..
ganz lieb *liebguck*

Wirklich geile Mucke ... da zuckten die Beine ungefragt.

Und das ganze Team ist wirklich eine Wucht .. immer da, immer lächelnd. Da kann sich mancher Veranstalter eine Scheibe abschneiden *top*

Und falls ich jemandem "auf die Füße getreten bin", noch mal "sorry" *zwinker*

Cheers

Nuschka
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Erstes Mal dabei gewesen...
Und es war super...Immer wieder gerne!! Vielen Dank ans Thekenteam, ihr wart spitze!..Die DJ's waren grandios, lange nicht mehr so gute Musik gehört...Und vögeln im Beat hat doch auch was... *rotfl* Bitte, bitte Chrissi, dafür nicht... *smile* War echt geil mit dir... Ein toller Abend, tolle Leute, beste Stimmung, hat sich die weite Reise doch gelohnt...Danke dafür... *freu2*
jedes mal grandios!!!
So eine mega Party!
Einfach super war es mal wieder! *diegroessten*

Wir sind auch einige Kilo los geworden *baeh* aber das tun wir doch mit größtem Vergnügen!!!
*bier* *sekt*

Danke für die tolle Musik, tolle neue Menschen, viele viele viele viele Menschen vor allem!

Immer immer wieder!!!

*wiegeil* *love2*
Bekennerbild
Hallo POPP Veranstalter,
hiermit bekennen wir uns der Entführung des euch bekannten CoyotenTed. Wie ihr sehen könnt geht es ihm den Umständen entsprechend gut.
Wir werden uns bis spätestens Freitag mit unseren Forderungen melden.
Bitte verhaltet euch bis dahin ruhig...
Aaaaahahahaha!!! Verdient hat er's bestimmt, der olle Teddy.
Lebenszeichen
Coyotented schaut sich in Hessen um. Noch gehts ihm gut. Hier unsere Forderung:
Da zwischen der letzten Popp Party und der nächsten soviel Zeit ohne eine Party liegt, fordern wir eine Special Party zur Begrüßung von Coyotented.
Eine Party ähnlich wie bei Liria, genaueres nach einem Vorschlag von euch ob euch C-Ted euch das überhaupt Wert ist.
Habt ihr euch bis Dienstag nicht gemeldet wird er das erste mal Konsequenzen spüren!!

Schönes Wochenende
*****eil Frau
496 Beiträge
ein bischen spät.....
mir hat es super gut gefallen.
besonders die süße blonde die mir getränke ohne glas gab, smile.
die musik war der oberhammer.
danke markus!
lokation top, das leidige umziehen, (ich mußte mich nicht umziehen) war nicht gut.
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die PARTY mit JENS Lissat & Werner Landliebe
KOMMT !!!

16.8.

POPP - die Party "LUST & Liebe"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.