Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo - Koblenz (13.09.20

********rian Paar
179 Beiträge
Danke!
Danke: Für eine Hammer Party!
Die Pussy glüht - der Schwanz ist wund. So muss es sein!
Wir lieben die Idee, Sonntagnachmittag Ferkelei zu veranstalten!
DJ Clark Kent war grandios. Und unsere treue Party Familie - sowie die Freunde aus Cap d'Agde haben uns fein Händchen (und was nicht sonst noch alles 😜) gehalten.
Auf dem Damenklo stieg zeitweise eine zweite Party mit 'Miss Pussy Wahl' 😂
Heiß war es auch, als wären wir noch im Süden 🌞
Myra, Olli & Team: Spitze!
Danke auch an die Soloherren, welche fleißig unterstützt haben.
Liebe Grüße,
Marina und Guido
PS:
Danke für die Leckereien für den Nachhauseweg 🍭
Popp die Party am 13.09.2015 - das Klöchen wurde zur Fotobox. (die zwei Mädels habe ich raus gepixelt weil ich nicht weiß ob sie das möchten. Bei den anderen Süßen bin ich mir da sicher)
Danke!
Danke!

Ihr seit geil! Eine Mega Party! Ihr rockt immer wieder so geil!
Wie immer waren wir bemüht euch alle Wünsche zu erfüllen!!
Danke Oli & Myri und unsere Mädels immer wieder mit euch! *herz*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
puuh..
*schwitz* was für ne abg****te geile Party *pimper*
die Bude hat gebebt. Wir haben mega viel Spaß gehabt. Die Dj's haben richtig die Bude gerockt.  *dj*

Danke an alle die mit uns Gas gegeben haben.*wiegeil* sehr geil unsere kleine Partysession auf dem Damenklo.*schleck*
Es war ein gelungener versauter Sonntagabend 
Danke an Oli& Myra und Team, ihr wart *spitze* übrigens ne coole Idee mit den Leckereien für den Heimweg. 

Freuen uns auf die nächste Popp am 18.10  
*bussi*
LG GinTonic
Danke ......
...... für die tolle Party. Ein großes Lob an die beiden DJ´s *dj* Ihr habt echt das Haus gerockt! Natürlich auch an Oli & Myra und das ganze Team ein großes Lob für eine gelungene Veranstaltung!

Habe mich sehr gefreut mal wieder alte Gesichter gesehen zu haben. Aber umso mehr freue ich mich neue Leute kennengelernt zu haben. Freue mich schon auf unser Wiedersehen im Oktober! *freu2*

Schade, dass ich die Damenklo-Session verpasst habe, *traurig* ich hätte auf jeden Fall auch mitgemacht! Naja vlt. gibt es ja ne Wiederholung!

Bin auf der nächsten Popp die Party auf jeden Fall wieder dabei!

Dickes Bussi *kuss2"
Eure Bine
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE an Euch alle
fürs verzaubern !

Ein Sonntagnachmittag/Abend der es mal wieder in sich hatte....

Ihr feiert so schön laut.

auf bald Ihr Lieben

THE PLACE Koblenz
Danke Oli, Myra und Team !!!
für einen tollen Abend, soooo liebe Gäste, Hammer Musik..... wir kommen immer wieder gerne. *g*
Hat uns super gefreut, einige liebe Gesichter aus Agde wieder zu sehen ...

Wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche
bis bald mal wieder und liebe Grüße *kuss2*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir waren...
seit langer Zeit mal wieder dabei und es war einfach mal wieder eine megageile Party. *top*
Danke an das gesamte Team, wir sind wieder so herzlich aufgenommen worden und haben
uns sehr wohl gefühlt...im Kreis unserer Freunde eine solche Party zu erleben war einfach grandios...und neue nette Leute kennen zu lernen ist immer ein zusätzlich schönes Erlebnis... *herz3*

Wir werden, wie auch immer es möglich ist, bald wieder dabei sein.... *g*
******a81 Frau
20 Beiträge
Ich...
...hatte ne Mega Geburtstags Sause bei euch *top2*
Ich danke euch Myra & Olli für den Herzlichen empfang und tollen Service!
Die Musik, war ganz nach unserem Geschmack *bravo*
Meinen Partypeoplez, danke ich für diesen wahnsinns Nachmittag und den Geschenken... Ihr seit soooo toll *friends* *love4*

LG LaRocca *kuss2*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Auch....
von uns ein volles Lob zu der geilen Party.. *party* ...danke Myra,Olli und das Team sowie den top Dj,s für einen unvergesslichen Nachmittag und Abend.. *top* ....sorry das Ihr uns "rauskehren" musstet.. *smile* ..denken das sagt schon alles zur Party.....liebe Grüße auch an die Kölner Partypeople *friends* und danke Marina für die tollen Bilder *kuss2*

LG Chrissi und Ralf
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es ist wirklich ein schönes Gefühl ....
gesagt zu bekommen : ES WAR EINE FEINE PARTY !

Das war irgendwann mal der Grundgedanke den wir niemals fallen lassen werden....

"coole" laute Partys - für heiße laute Menschen !


Es macht Spaß Euch feiern zu sehen...
Es macht Spaß laute Nachmittage/Abende mit Euch zu verbringen...
Es macht Spaß immer wieder Partys mit & für Euch zu planen..
.

Spaß = kann ein schönes Glücksgefühl sein !

DANKE dass Ihr ein Teil davon seid....

Wir versprechen jetzt schon, unser Dreamteam Clark Kent & Hedo kommen wieder ! (in 2016)

die nächste POPP die Party feiern wir in einem ganz intimen Rahmen & sehr gerne natürlich mit Euch ....

POPP die Party meets "LE BOX" in Koblenz !

diese Popp wird eine "alles inklusive Party"
.... live in da MIX : Werner Landliebe !

"POPP die Party" meets "le BOX" - ALL IN


Clark Kent wird uns gemeinsam mit dem Mastermind von Schloss Schloss Milkersdorf RENE MD im Dezember beehren.

POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD

Also Ihr Lieben... wir wünschen Euch eine stressfreie Woche & hoffentlich auf bald

kisses

Myra & Olli
mit Vera, Miriam, Jo, Katja & Simone --> ihr wart Klasse *kuss2*
Top Veranstaltung
OLI, Myra und Team,
war wieder mal eine Top Veranstaltung.
Freuen uns auf das nächste Mal.
Lg Markus und Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.