Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF * nuit de la provocation * - Vol.3 - Koblenz (13.05.20

Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF * nuit de la provocation * - Vol.3 - Koblenz (13.05.20
clothed man - naked female - die Party
Herzlich Willkommen zur 3. CMNF-Party in Koblenz im Big Bamboo.

CMNF - * nuit de la provocation * Edition



Was ist CMNF?
Clothed male - naked female
frei übersetzt: bekleidete Männer, nackte Frauen.

Es geht um Exhibitionismus.
Es geht um Voyeurismus.
Es geht um die Lust am Sehen und Zeigen


***** Für ALLE weiteren Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *****


Es geht um eine gemeinsame sexy Party in stilvoller Atmosphäre.

Natürlich definiert jeder o.g. Vorlieben für sich anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf entscheidet jeder für sich selbst.

Wer uns kennt weiss - wir lieben die heißen , "lauten" Partys.

Diese Party ist NICHTS für Menschen ohne Lust & Stil, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend aufeinander!

An diesem Abend ist wie immer ALLES erlaubt, lasst Euch treiben.

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller Erotik und eleganter Dekadenz !

Die Ladys bewegen sich zum Rhythmus der Beats und die Gents genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........

Erregender SEX an der Bar, auf der Tanzfläche, in den Lounges....

es erwarten Euch:

*beep* Piano Bar

*beep* Chill Out Bar

*beep* Hors d’Ouvre Snacks

*beep* flying fingerfood buffet & eine kulinarische Reise der Gaumenfreuden

*beep* Champagner Bar

*beep* Welcome Prosecco

*beep* Love Lounges & Blütenzauber

*beep* Wellness Dampfbad

*beep* Früchtetafel

*beep* große exklusive Cocktailkarte



Das Fazit:
Wir feiern mit tollen sexy Gästen in einer super Location und leckerem Essen, sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!



*alarm* Dresscode:

Herren: elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe.

Damen: sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!
(Slip, BH, Mini-Kleid,... sind heute nicht möglich)


Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.

Ohne JOY-Ausdruck kann an der Abendkasse leider KEIN Premiumrabatt gewährt werden


CMNF * nuit de la provocation * - Vol.3
clothed man - naked female - die Party

Koblenz, Rheinland - Pfalz
13.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF * nuit de la provocation * - Vol.3



Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine NACHT der Sinne

****a54 Paar
1.413 Beiträge
... sinnlich waren auch ...
... die ersten beiden CMNF-Parties und man hat gemerkt, dass nach der ersten Party auch verbessert wurde. Die erste Party war schon geil, aber es war beim zweiten Mal noch besser als zuvor!

Wir freuen uns sehr auf die dritte Party und wünschen uns wieder viele nette Gäste, toll gekleidete Herren, nackte Damen und diese wahnsinnig prickelnde Atrmosphäre, die uns so gut gefällt und natürlich SEX!!

*alarm* Dresscode:
Wir würden uns freuen, wenn beim dritten Event auch wirklich der Dresscode zu 100% eingehalten würde, sprich :
Herren: elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe, keine Jeans, keine Sneakers, .....!
Damen: Das "N" in CMNF steht für "nude" nicht für ouvert, Röckchen, Korsett, ........, also NACKT!!
Vor Allem aber: KEINE AUSNAHMEN!!!

Was gibts schöners als eine nackte Frau, nur in High Heels? Die Party lebt von genau diesem Dresscode und wir freuen uns auf alle Gäste, die dazu beitragen, diesen 1:1 umzusetzen!!!

in diesem Sinne bis Mittwoch mit Vorfreude auf eine GEILE Party!!! *piano*
Wird bestimmt geil
...die Gents im Anzug und wir Ladys nur mit Heels...
Hoffen auf geile Sahnespielchen mit den heißen Gents.
Noch zwei Tage dann ist es endlich soweit!!!
Ab heute spritzen verboten damit die Eier auch schön voll sind,
ich will viel Sahne zum satt werden...
Möge die Spiele beginnen
Die Spermabitch
********_sex Paar
218 Beiträge
Leider
müssen wir uns abmelden - die Biologie will uns den Spaß nicht gönnen.
Und wir wollen ja beide richtigen Spaß... *pimper*
Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei. *ggg*

Viel Vergnügen und feiert schön,

Marion und Ulli *kuss*
Das erste Mal...
... Wir sind bei dem Event das erstemal dabei und sind schon sehr aufge(er)regt. Unser Kopfkino läuft schon hoch und runter 😄😉

Wir freuen uns auf viel Lust und ....😉

Also bis morgen

Love me to
*******t78 Mann
12 Beiträge
Wird man auch ohne bestätigte Anmeldung reingelassen?
Hi!
Hab hier gerade Probleme mich anzumelden.
Wird man auch ohne bestätigte Anmeldung reingelassen, wenn man einen schicken Anzug anhat? *zwinker*

LG
Wir sind...
... Auf den Weg.... Ist ja richtig was los bei euch nach den Anmeldungen zu urteilen 👍😉

Bis gleich
Lg
Love me to
Danke
Guten Morgen,

Danke an die Organisatoren, das Team und den Bardamen.

Es war ein schöner Abend/Morgen mit Euch.

Gruß,

das Universum
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Es war einfach ...
... toll und wir finden, es hat diesmal wirklich alles gepasst!!
Soweit wir dies beurteilen können, haben sich so ziemlich alle an den Dresscode gehalten und der Party damit zu einer Augenweide für die Sinne verholfen. Die Musik war angenehm, die Gäste waren gut drauf und es war wie immer ein toller Abend im Big Bamboo und bei Jutta, Ralf, Myra, Olli, Dany and Friends ....!

Besonders zu erwähnen ist wohl, dass auch das Personal sich fast vollumfänglich am Dresscode beteiligt hat und hier nochmal einen oben drauf gesetzt hat, echt klasse!!

Kritik kann jeder üben, aber es sollte auch Zeit da sein, die Verbesserungen zu erleben und vor allem auch zu erwähnen. All denen, die an den letzten beiden Parties Kritik übten und nicht da waren, sei gesagt: Ihr habt was verpasst!

Wir freuen uns auf die nächste CMNF Runde mit "N" wie nackten Frauen und tollen Gästen.
Euch allen einen schönen Feiertag wünschen TomTa
nackt ist schön ;-)
ich fands sexy...
ich fands schön...
ich fand EUCH alle atemberaubend...
Ihr wart unbeschreiblich.
Myra, Olli mit Euch ist jede Party großes (Kopf)kino.
Danke für alles - mit Euch immer wieder.

bis bald.
Dany

PS: Sonntag ? *zwinker*

DANY`s & friends BASH Party 2015

PPS: Becki wenn Du das liest... & Du "kannst" es doch *baeh* , *wiegeil*
*******t78 Mann
12 Beiträge
Sehr gelungener Abend
Auch aus meiner Sicht war es ein sehr gelungener Abend! Ich habe die Stunden bei Euch wirklich genossen und viele nette Menschen kennengelernt...

Die Stimmung, insbesondere der Bardamen, war grandios und das Thema des Abends wurde nicht verfehlt. Ich komme gerne wieder...

@**NY: Hast Du denn noch bekommen, was Du so dringend gebraucht hast? *zwinker*
********re83 Mann
57 Beiträge
CMNF
Vielen Dank an alle für den super Abend.

Es sind immer wieder überraschend viel Attraktive Paare in unseren Augen da.

LG
T&D
********rina Frau
507 Beiträge
CMNF - wow - ein tolles Gefühl
Mein erstes Mal - CMNF
und es war ein tolles Gefühl so nackt von einem chicen Mann geführt zu werden.
Vielen Dank an das super Orga-Team *top2*
Wir freuen uns schon auf das nächste event mit diesem Motto.
Das erste mal ...
...war ich dort ... und total begeistert. Tolle Leute, tolle Atmosphäre, tolle Räumlichkeiten!!!
Wunderschöne Damen, die sich in ihrer Natürlichkeit zeigten und Herren in gepflegten Anzügen, phantastische Idee.
Schöne, offene und nackte Bardamen, die nicht nur die Lust auf ein Getränk förderten.
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... & CMNF geht weiter !
Wir zelebrieren *** SEXE SALES *

am So. 25.10. ab 16.30 im THE PLACE Koblenz Koblenz !

es erwarten Euch:

*beep* cafe del mare

*beep* Chill Out Bar

*beep* Hors d’Ouvre Snacks

*beep* flying fingerfood buffet & eine kulinarische Reise der Gaumenfreuden

*beep* Champagner Bar

*beep* Welcome Prosecco

*beep* Love Lounges & Blütenzauber

*beep* weißer Salon der frivolen Freude

*beep* Früchtetafel

*beep* große exklusive Cocktailkarte




hier geht es zur Anmeldung & allen weiteren Infos:

CMNF - * sexe sales * in Koblenz
CMNF - SEXE SALES
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.