Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All about Fuck 12 *SPECIAL* in Koblenz - Koblenz (10.06.2015

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All about Fuck 12 *SPECIAL* in Koblenz - Koblenz (10.06.2015
die HÜ Party von & mit Dany Deux & friends
All about FUCK 12

verrucht, geil ....
und Du bist dabei

Die Gästeliste wird persönlich durch Dany Deux & "friends" bestätigt.*
Somit "entsteht" eine Gästeliste ganz nach den Vorlieben der Gastgeberinnen.


WIR FEIERN : Mittwoch den 10.06.15 IN KOBLENZ von 16.00 bis 22.00

ALL about FUCK ist:
Eine "richtige" HÜ Party im 1 zu ca 3 bis 4 Verhältniss, dennoch gilt bei der ALL ABOUT FUCK -
der männliche Gast darf sich als "Auserwählter" fühlen.
*beep* für ALLE INFOS einfach "mehr anzeigen" klicken


*beep* Ambient & Minimal Sound

*beep* SEXTOY area

*beep* Prosecco & Champagner Bar

*beep* "soft" BDSM Area

*beep* Love Lounge

*beep* Whirlpool NEW

*beep* Danys Squirting place

*beep* Candy & fruit Service

*beep* Flying Hot Snacks

.... ein sexy Nachmittag bis in den späten Abend

Einlass nur mit bestätigtem Platz auf der Gästeliste.
Kein Foto im Profil oder als Mailanhang = leider keine Bestätigung für die Party.

PS:
Um den JOYRABATT zu garantieren benötigen wir bitte die JOYanmeldung als Ausdruck.


All about Fuck 12 SPECIAL in Koblenz
die HÜ Party von & mit Dany Deux & friends

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
All about Fuck 12 SPECIAL in Koblenz



all about fuck...
*cheerleading* ... hören, fühlen , geniessen ....

I LUV IT ... listen LOUD !!!



Bild ist FSK18
****MZ Mann
36 Beiträge
die Musik ist richtig gut, macht gute Laune
danke für den Tipp muss ich mir mal öfters anhören.

LG
Hi Dany.. Sehen uns dann auf der Party *zwinker*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleine Info ....
zur 12. ALL ABOUT FUCK ....

sexy Spaß im Whirlpool !

*freu2*

liebe Grüße
Myra
****16 Mann
2 Beiträge
Abmeldung
Hallo
Mir ost leider etwas dazwischengekommen, ich kann am 10.6 leider nicht kommen.
Ville Grüsse
Tr0816
Jemand da der mich evtl zurück mit nach Montabaur nehmen kann bzw in die Richtung ?
Danke und lg
*******sch Mann
20 Beiträge
Steife Gliedmaßen
Wenn es dem Esel zu bunt wird, geht er auf`s Eis. Oder der alte Mann spielt mit 49 noch mit den "Jungen Buben" Fußball.

Leider hat es mich dabei so erwischt, dass außer meinem linken Bein mit dickem Knie keinerlei Gliedmaßen mehr steif werden können und ich das Bett hüte.

Schade, dass ich daher morgen nicht mitfeiern kann, aber vielleicht könnt Ihr kurzfristig noch einen anderen Herrn auserwählen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß morgen, und hoffe doch nochmals mitfeiern zu können, wenn ich wieder fit bin.

Kisses

Klaus (saugfrosch)
********1961 Mann
1.157 Beiträge
@Dany
die nächste Party kommt *top*
Allen viel Spass und Klaus gute Besserung *zwinker*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erreichbarkeit ;-)
Hallo Ihr Lieben,

wir sind ab 14.00 über unsere mobile office Nummer erreichbar.

0159 02114836

Wir freuen uns auf einen sexy Nachmittag/Abend mit Euch....

Auf ein lautes Treiben --> denn laut ist schön ! *zwinker*

kisses

Myra

hey
wo seit ihr denn unterwegs
ich freu mich
auf die geilen Sahnespender heute Nachmittag...
Das wird ein heftiges Treiben gleich!
Facial und Bukkake mit den Jungs, juhuuuuuuu
Besamt mich von Kopf bis Fuß ihr Schweine...
Muss leider absagen.. Wäre aber gerne beim nächsten Mal dabei. Viel Spaß euch allen.
Absage
ihr lieben.... sitze in Frankfurt fest und weiß nicht wie lange es dauert. Also....kann sein das ich es nicht packe. War das letztendlich mit meiner Süßen da und habe mich so gefreut! Naja...vielleicht klappt es ja noch.
Na toll...
...da ärgere ich mich die ganze Zeit über Absagen von anderen und jetzt muss ich selber absagen...
FUCK!!!
Kollegin geht nach Hause und ich muss da bleiben, verdammt...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dann halt nächste AAF und dann halt noch verdorbener!!!

Sorry
AUAAAAA KOPF ... aber es war OBERSTGEIL
ich kann mir nicht vorstellen diese Partys "müde" zu werden.
Zu Geil, zu laut, zu nass. HAMMA.
Ich möchte mich bei Euch Allen in aller Form bedanken, denn OHNE solche netten, lieben & versauten ( *ja* das seid Ihr *haumichwech* ) wären solche Partys nicht möglich.

Olli hat mir "erlaubt" meine nächsten Partys hier aufzulisten.
Dem einen oder anderem habe ich ja schon ein wenig erzählt.

Mittwoch 17.06. Frühstücksaffaire *kaffee* & *pimper*

http://www.joyclub.de/event/428463.eine_sexy_fruehstuecks_affaere_koblenz.html


Mittwoch 24.06. kleine feine SEXPARTY gemeinsam mit Sue. von http://www.joyclub.de/my/1848442.xray_sue.html nur "ca." 10 Gästelisteplätze !!!

http://www.joyclub.de/event/443807.sue_dany_s_private_session_vol_1_koblenz.html


Mittwoch den 8.07. LUST auf NASS meine 1. GOLD Party im Big Bamboo...

http://www.joyclub.de/event/436797.gold_die_party_koblenz.html


PS: TOM *pfeil* 1000000 DANK für meine Spardose. Habe mich sehr sehr gefreut.
Jetzt geht s an sparen .... *titten* .... *schaem*


PPS: AUA KOPF kommt vom Prosecco oder so .... ich steig um auf Tee *zwinker*
**********and22 Frau
18 Beiträge
uhi uhi uhi
Ich fand es ziemlich mehr als geil & freue mich auf viele weitere Partys.
Hab es dann jetzt endlich auch zu JOY geschafft.

*freu2*

bis bald
Eure Frau Wunderland

*regenbogen*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
& next TIME --> SUNDAY ....
here you go:

All about Fuck *dirty Sonntags Special*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.