Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat", geheim & laut - Eintritt frei - Koblenz (19.07.)

Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"privat", geheim & laut - Eintritt frei - Koblenz (19.07.)
der "auserwählte" Kreis feiert - feier/t mit uns
... die Idee aus einer LUST heraus !

Ein elitärer, exlusiv verruchter Partykreis !

* house, Sex, meet & greet *

Einlass nur mit Bestätigung

*beep* Eintritt frei ! *beep*

Du/Ihr zahlt nur dass was Euch die Party "wert" war

Es erwarten Dich:

- feinste Housemusic

- play areas

- Sex, wo Du nur hinhörst

- flying fingerfood Buffet for free

- Tapas Service

- tanzende, glückliche Menschen


* Wie kommst Du auf unsere Party ? *

Mit Anstand, Herz & Sympathie.

Die ""privat", geheim & laut" PARTY" ist nicht öffentlich.*


Du bist auf unserer Party eingeladen bzw bestätigt ?!
Wer sollte Deiner Meinung nach mit uns feiern ? ... nennen uns den Nickname

*achtung* NO GOs:

Dein / Euer Profil ist für die ""privat", geheim & laut"" Party bestätigt und es liegt bei "Nichterscheinen" keine Stornomeldung vor ?
Das führt zum dauerhaftem Ausschluss bei der "PRIVAT, GEHEIM & LAUT" Party.


Du wirst von uns oder von einem uns bekannten Profil eingeladen.
(Bitte nenne uns bei Deiner Anmeldung den Profilnamen derjenigen, die Dich eingeladen haben).
Bestätigungen können aufgrund dieser Vorgehensweise schon einmal 4-5 Tage dauern.
Wir bitten hier um etwas Geduld.


"privat", geheim & laut - Eintritt frei
der "auserwählte" Kreis feiert - feier/t mit uns

Koblenz, Rheinland - Pfalz
19.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"privat", geheim & laut - Eintritt frei



Hi dany.. Würde dich gern begleiten. Lg
**********and22 Frau
18 Beiträge
...
TAPAS ?

JETZT freue mich jetzt noch mehr *freu2* *rotwerd*
"heul"
Da bekommt man die Möglichkeit zu so einer geilen Party und dann ist die Partyzeit etwas ungünstig für jemanden der Montags sehr früh wieder auf der Straße *schlumpf* en muss.
Trotzdem wünsche ich allen Party *herz* ein paar heiße Stunden.
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf dieser "privat", geheim & laut verlosen wir
unter all unseren Gästen am 19.7. einen 3600 Liter Pool.

die nächste Sommerhitze kommt bestimmt & wir freuen uns auf Euch & die "privat", geheim & laut - Eintritt frei in Koblenz.


*ventilator*
wir verlosen diesen POOL auf der "PRIVAT", GEHEIM & LAUT
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Ralf.....
seinen Geburtstag feiern wir bei der Party weiter und ich hoffe auf viele...geile...gepflegte und standfeste Schwaenze *freu2*
lg chrissi *kuss2*
nicht mehr lange
und eine Woche geht schnell rum.

*freu2*
mag mich jemand dabei haben *zwinker*
@Schutzengel11
Das ist ja mal geil wenn Ihr den Geburtstag von Ralf dort feiern könnt, dann können wir nachträglich auf meinem b-day (Bine) auch noch anstoßen! *freu2*

Die vielen geilen, gepflegten und standhaften Schwänze wirst Du sicherlich noch finden Chrissy, aber wir haben ja auch noch was offen, gell? *zwinker*

Freuen uns auch schon sehr auf die Party!!!! *freu2* *party* *dance* *stoesschen* *dj* *sekt*

Lg Bine & Gérard *kuss2*
Vorfreude
Endlich wieder Zeit zum feiern!
Ich freu mich auf euch!!

*love3*
hallo
hallo zusammen,
ist das eine private Veranstaltung oder hat man die Möglichkeit sich auch noch anzumelden?
würde mich über eine antwort und einen netten besuch freuen *g*
bin ein offener junger Mann, der gerne den Kontakt zu Paare bzw Frauen hat.

LG Christian
Noch 4 Tage...
*cheers* Vorfreude!!!!
tick tack tick tack
Sonntag kannst du mich schon hören ?!! *zwinker*
*dance*

*kuss*
****h1 Mann
18 Beiträge
:-(
... und ich habe noch keine Einladung...
****aa Mann
67 Beiträge
ick freu mir!!!!
Endlich mal wieder in Koblenz ! Lasst uns feiern !
I
*****129 Mann
54 Beiträge
Da morgen schon....
Da morgen schon die Party steigt und ich bisher weder Zu- noch Absage bekommen habe, ziehe ich meine "Bewerbung" mal zurück. Wir gehen dann wohl doch besser woanders hin.
Die Spannung...
... steigt 😉 Ich freue mich schon auf die Party und das Abfeiern *dance*
hi
Hätte echt Lust vorbei zu schauen bin gestern aus dem Urlaub zurück hab es grad gesehen und heut nichts vor
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erreichbarkeit ....
Wir sind heute ab 10.00 Uhr über unsere mobile office Nummer 0159 02114836 erreichbar.

liebe Grüße

Myra

*sonne*
schade
kann aus privaten gründen heute nicht mehr kommen lg
PS
lasst es krachen

*g*
😯
Ich habe leider auch keine Einladung bekommen. Wäre auch sehr gerne vorbei gekommen 😐
********naco Mann
15 Beiträge
auf dem Weg :)
Auf dem Rückweg von Hamburg nach Koblenz!!! Ich werde etwas später dazustossen *zwinker*
Hoffentlich sind dann noch ein paar Damen oder Pärchen anwesend *zwinker*
Bis gleich und viel Spaß noch 👍🏻😋😁
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"klein fein" .... LAUT
Es war wunderbar mit Euch !!!

Wir haben gestern abend schon beschlossen ....

PRIVAT , geheim & laut Nummer 5 kommt in jedem Fall !!!

Das Datum geben wir so schnell wie möglich bekannt.
Als nächste Party steht die All about Fuck *dirty Sonntags Special* an.

* "VORMERKEN" *

*beep* die nächste POPP die Party ist im August *beep*

*dj* Jens Lissat & Werner Landliebe LIVE in da MIX am 16.8.

POPP - die Party "LUST & Liebe"


kisses
Myra & Olli

*achtung* ... & wir haben gestern etwas wichtiges "vergessen" *schaem* ...

die VERLOSUNG des POOLS !

Das holen wir heute Abend nach ! -> Das Video der Ziehung geht hier bei JOY online.
(was man nicht im Kopf hat *zwinker* )

****ogw Mann
2.380 Beiträge
Huhu
Kurz und knapp es war sehr sehr geil
Es war, wie immer, wunderbar ... & laut! Freu mich aufs nächste Mal *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.