Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat", geheim & laut 5 - Eintritt frei - Koblenz (30.08.)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sperrung der B9
Die Sperrung der B9 ist aufgehoben.
Bombe ist entschärft

Das heisst Ihr könnt Euren normalen Weg nehmen.

bis gleich Ihr Lieben

Myra
Keiner ? *snief*
:( schade
Leider klappt es bei mir heute doch nicht *snief* euch noch viel spaß und sagt mir später wie es war *g*

Ps hab schon schriftlich via nachricht abgesagt
jemand unterwegs
Noch jemand unterwegs der mich einsammeln kann?
Wäre echt super lieb sonst schaff ich es heute leider nicht mehr ..
*******eams Mann
22 Beiträge
Freu mich auf Erstbesuch
Hey,
werde mich jetzt noch kurzfristig aus Aachen auf dem weg machen.
Freue mich auf neue Kontakte und ein paar schöne stunden.

VG Sascha
*******yla Frau
18 Beiträge
Danke
Danke ihr Lieben, es war ein wunderbarer Abend mit viel Spaß und neuen kontakten

Weiter so *g* *g* *g*
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
316 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE schön an Euch
Fein & laut gefeiert !!!

Im Sept. steht die nächste Party an.

FUCK me first & LOVE me later


Live aus Berlin ... der KitKat-macher Clark Kent & Partyveranstalter & HEDO !


POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo

Über ein "Like" oben rechts in unserem Profil freuen wir uns *zwinker*
--> THE PLACE Koblenz
(Ihr bekommt dann Alle wichtigen Infos immer als Erstes)
********tiny Paar
176 Beiträge
Danke
für die tolle Party gestern.
Klein aber fein lässt sich dazu nur sagen.
Und an alle, die bei dem Wetter abgesagt haben, drinne war es bei weitem kühler als draußen *zwinker*
Bis zum nächsten Mal.
****aa Mann
67 Beiträge
schade......
eine großes DANKE für den schönen Nachmittag und Abend an Olli und Myri es hat wieder riesig Spaß gemacht für euch und den Gästen Musik zu machen. Schade das dann letztendlich doch so wenig Leute da waren.
Trotzdem war die Stimmung gut und es ging heiß her !!! *pimper*

Bis zur nächsten heißen Party ich freu mich !!!

Euer Tokraa
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Auch wir ...
... sind gerne erschienen, hatten eine tolle Party, mussten uns aber etwas früher verabschieden, da wir noch von der vorherigen Nacht etwas mühde waren.
Klasse Musik, tolle Gäste, geile Party!
Wir kommen wieder!

LG TomTa
Es war...
Eine tolle Party, leider wieder viele Gäste auf der Liste die nicht erschienen oder sich nicht abgemeldet haben....
Immer wieder...
....sehr sehr geil mit euch!!!

Wie sagt man, es kommt nicht darauf an WIEVIELE Leute da sind, sondern WELCHE Leute! Und ihr wart GEIL und habt GEFEIERT! *danke*

PS: Die nächste Party kommt in großen Schritten
*pfeil* POPP - die Party feat. Clark Kent & Hedo *geheimtipp*

Wir sehen uns! *dance* *love2*
*********r707 Paar
38 Beiträge
Hey.
wir hatten selbstverständlich auch unseren spass. *pimper*
musik war wie immer auch sehr gut.
wir würden uns aber mal freuen, wenn es auch mal hin und wieder ne party mit black music geben würde. Das passt doch auch mal sehr gut.
Lg
EspritPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.