Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party "mile high" - Koblenz (01.11.2015)

es war mal wieder...
...sehr schön bei Euch *top2*
Die Musik war klasse und Euer Service 1A (wir denken da zb. an die kleinen leckeren Happen die uns in wirklich kurzen Zeitabständen gereicht wurden *top* )
Ihr seid ein super nettes Team, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen.
Ein entspannter Abend bei angenehmer wohltuender Atmosphäre

Ein dickes Dankeschön von uns und bitte bleibt so wie Ihr seid,
Wir kommen immer gerne wieder,

Lieben Gruß und *kuss2* , Conny und Lars *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Auch von uns,
War ne coole Sache und es hat Spaß gemacht an einem Sonntagnachmittag *dj* zu sein *top*

Coole Party, tolle Gastgeber, tolle Gäste. Vielen Dank auch an unsere Fans die so weit angereist kamen *bravo*

Schade das nicht alle angemeldeten gekommen sind, aber das ist wohl leider überall so.

Anyway, es war cool und hat Spaß gemacht *ja*

Lg und eine schöne Woche @**l *sonne*
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE für eine fantastische
kleine feine POPP die Party.

liebe Grüße an Euch da draussen - hoffentlich seid Ihr Alle gut zuhause angekommen.


*kuss2*

M & O
:-*
Das war der Sound...
...der POPP aus dem November *g*

https://www.mixcloud.com/rud … opp-die-party-november-2015/

*party* *party2*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Ganz nett
Die party, vor allem nette gastgeber, einziger schwachpunkt: sehr wenig und noch viel weniger "spielfreudige" paare......schade
kleiner Hinweis....
....für die Solo-Herren.
Stimmt, es waren wenig Paare und dann noch weniger spielfreudige Paare. Und eine große Überzahl an Solo-Herren. Wenn man als Paar beginnt zu spielen und vor allem in einer Konstellation bei der viele Herren und wenige Paare vorhanden sind, wäre es wünschenswert am Anfang etwas Zurückhaltung zu wahren, so das Paare erstmal überhaupt mit irgendetwas beginnen können um dann ggf mal anzuklopfen. Dieses war uns gestern nicht möglich. Wir haben den Versuch unternommen und mussten nach 1 Minute abbrechen. Leider. Gerne hätten wir gestern etwas mehr gemacht. Nicht böse verstehen. Wenn es so ist, dann genießen wir den Abend auch ohne aktiv zu werden. Wir würden uns freuen für die Zukunft, wenn Ihr diesen Punkt ein wenig berücksichtigen könntet.
Dann wird es ggf auch mit dem Mitmachen klappen *zwinker* . Denn unter Umständen haben wir dann auch nichts dagegen *g*
Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen und freuen uns auf den nächsten Besuch,
Lieben Gruß, Conny und Lars *kuss2*

Und bitte nicht als Vorwurf verstehen, sondern als kleine Anregung
War ok aber. ..
Also aufdringliche Männer waren eigentlich nicht zu beobachten. Es waren ja auch keine Aktionen außer eine ganz zum Schluss an der Theke. Und da waren die meisten Solloherren schon frustriert gegangen. Alles in allem muss man sagen das die Gastgeber sehr nett sind und der Service vom feinsten! ! Das nicht einmal die Hälfte der angemeldeten erschienen ist finde ich sehr traurig. So eine magere Quote habe ich dort noch nie erlebt aber dafür kann der Veranstalter ja nix. Der Dj war echt klasse u hielt mich mit seinen Sounds dann doch etwas bei Laune. Werde beim nächsten mal nochmal nen Versuch starten u hoffe das es dann besser abgeht und nicht mehr so zäh ist. Danke trotzdem nochmal. ....
********rian Paar
179 Beiträge
nur eine Aktion? ...
ich weiss nicht auf welcher Party Du gewesen bist, aber diese war es wohl nicht *lol*
😀😀😀
Ok. Das kann der Veranstalter ja nachvollziehen wer wohin wann gekommen ist! Du warst doch die ...die zum Ende kam animierte u sich dann in die Ecke stellte! ! Erinnere mich wo ich gerade auf Deinem Profil war !! Also nichts für ungut ...Rede Bitte erst mit wenn Du die komplette Party erlebt hast und stell mich nicht für doof dar. ... Danke Dir 0
Mann sollte merken, wenn man daneben liiegt. Und sich dann jeden weiteren Kommentar verkneifen. Naja. Du warst ziemlich sicher auf einer anderen Veranstaltung. Wir sind aber damit jetzt fertig, weil es uns einfach zu blöd ist.
*******aar Paar
380 Beiträge
....supergeile Party!!!!
Hallo wir wollen auch noch ein paar Worte zu den Kommentaren geben, eigentlich wollten wir nix schreiben. Aber man lässt uns keine Wahl. Erst mal die Frage ob hier alle auf der selben Party waren. Wir waren am Sonntag im The palace. Für uns war es wieder ein Vergnügen, die Gastgeber waren wie immer SPITZE und der DJ hat einen tollen Sound geliefert, alles die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Abend. An dem Verhältnis können die Veranstalter nix ändern auch nicht daran wer von den angemeldeten dort erscheint! Das Verhältnis war für unseren Geschmack eher noch zu gering bei 1:2. Nach unserem Geschmack waren die Solo-Herren eher zurückhaltend....leider. Also liebe Solo-Herren wir freuen uns auf die nächste Party von Love is Pain und hoffen auf viele spielfreudige Männer. Es wäre echt schade wenn man mit den vorstehenden Kommentaren die Herren vergrault und sie sich gar nichts mehr trauen. Ich finde es gut wenn sich die Herren auch mal trauen die Paare anzubaggern.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
WIR (paar) waren auch da
Na, wir wollten uns zunächst auch nicht äussern, aber nun doch. WIR WAREN auch da, fanden die anzahl der paare eher mager und schade.

Wir durften taunuspaar optisch erleben, hatten aber nicht den eindruck dass "mehr" mitspieler erwünscht wären, hätten es sonst gewagt. Oder die anderen herren hätten sich sicher über ein signal gefreut.....service war toll.......paare eher bescheiden...schade
*******aar Paar
380 Beiträge
@Klausimausi_sl
Wir möchten noch hinzufügen das wir nicht die großen Fans von Paare Abenden sind und eher einzelne Herren bevorzugen! Von daher ist es uns eher egal ob da jetzt viele Paare erscheinen oder nicht. Wir waren an diesem Abend 2 mal Aktiv und wurden nicht von anderen Herren bedrängt! Bestimmt liegen wir auch nicht in jeder Mann's Beuteschema wie es auch anders herum sein kann. Wer nicht wagt der auch nicht gewinnt und Eindrücke können täuschen. In Punkto Signale: Das Feuerwerk hatten wir zu Hause vergessen....lach....
Wir besuchen generell jede Veranstaltung immer nach dem Motto: Wenn was geht dann Super,wenn nicht machen wir das Beste daraus. Erwartungshaltung um ein paar % senken,alles auf einen zukommen lassen und schauen was der Tag so bringt! Den Herren wünschen wir ein bisschen mehr Mut zur Initiative,weil mehr als ein "NEIN" kann es nicht werden. In diesem Sinne,bis zur nächsten Party!

PS: Aus langjähriger Erfahrung müssen wir sagen,je höher die Auswahl der Damen ist für die Herren um so bescheidener der Verlauf der Veranstaltung! Das ist wie an der Kuchentheke,je größer die Auswahl desto geringer die Entscheidungsfreudigkeit!
******ike Paar
14 Beiträge
...diesmal wars nix. basta !
Liebe Liebenden,

Popp - die Party in The Place am Sonntag war nix, ausser der liebenswürdige Service, - wie immer - und tolle Frikadellen ! *g*

Im September war die gleiche Party, gleiches Team, gleicher Ort, SUUUPER ! Über 100 Leute damals und mindestens 5 Stunden nonstop geiles Treiben.

....und diesmal:
Es kann auch mal schiefgehen, dann soll man dazu stehen. Als Party-Team (oder ständiger Vertreter) verteidigt man die Sache natürlich. Jedoch warum muss man gleich die berechtigten Kritiker platt machen? Das ist nicht lieb, Leute ! . Also bitte, CL _...... die Gäste nicht für doof verkaufen, denn das kann auch total schief gehen.

Und nächstes mal wird's wieder !! Da bin ich ganz sicher. Ihr seid ein gutes Team ... aber hört auf zu flunkern *g* , das braucht Ihr nicht.

mike the bike
Die Aussage das es eine Aktion war, war einfach falsch. Und es waren auch nicht zwei, das wir es vorwegnehmen. Das wir gestõrt wurden, war ebenfalls richtig. Das es wenig Paare waren haben wir ebenfalls geschrieben. Und ja wir kennen auch The Place wenn es dort anders zugeht. Wir verkaufen hier keinen für doof. Das möchten wir uns mit Nachdruck verbitten. Aber man sollte schon sachlich bleiben. Und das es jeder anders mag, ist auch klar und gut so. Das so viele nicht gekommen sind kann der Veranstalter nichts für. Auch wir hätten es uns anders gewünscht. Und das es uns trotzdem gefallen hat steht wohl niemanden zu es uns abzusprechen. Das die Männer gefrustet waren können wir ebenfalls verstehen. Aber eine Garantie für einen Fick gibt es unseres Wissens nicht.
Wir wären dankbar, wenn wir dieses überflüssige Platttreten dieser Veranstaltung beenden könnten. Denn auch das ist nicht fair dem Veranstalter gegenüber, der sich große Mühe gegeben hat. Und dieses haltet keinen für doof verkneift Euch bitte.
Von unserer Seite aus ein großes Sorry das wir nicht erschienen sind. Haben uns auch leider nicht vorher abgemeldet was so auch nicht unsere Art ist.

Aus privaten Gründen konnten wir nicht teilnehmen und da uns zu diesem Zeitpunkt der Kopf woanders gestanden hat, zwecks uns ab zu melden, möchten wir dies einfach entschuldigen.

LG Kirsten und Benny
********1961 Mann
1.174 Beiträge
@Taunuspaar
da sollte Mann doch einfach deutlich sein und sein Interesse bekunden*zwinker*
Leider war ich nicht anwesend ... wenn ihr Euch melden mögt, vieleicht beim nächsten mal
Wünsch ein schönes Wochenende
LG
******ike Paar
14 Beiträge
Alles wird juut !
bis zum nächsten mal !
******_40 Mann
5 Beiträge
Verzerrte Wahrnehmung!!!
Lediglich mit wenigen Worten möchte auch ich meine Beurteilung zu der letzten Popp abgeben, an der ich definitiv teilgenommen und mir dies nicht eingebildet habe, obgleich ich den Großteil der Kommentare regelrecht absurd finde und mich eigentlich ungern hier einreihen möchte. Dennoch ist es mir ausnahmsweise ein starkes Bedürfnis, einen Kommentar hierzu abzugeben.
Ich kann mittlerweile auf ca. 15 Veranstaltungen dieser Art zurückblicken und mir demzufolge durchaus ein adäquates Urteil bilden. Warum die Attribute megageil, fantastisch etc. von einigen Besuchern der letzten Popp vergeben wurden, entzieht sich leider komplett meiner Vorstellungskraft, da nicht nur ich diesen Abend ausgesprochen öde fand, wofür natürlich die Veranstalter selbst überhaupt nichts können; das ist selbsterklärend.
Das Motto lautet doch nach wie vor "Popp die Party" oder? Will ich nur geile Mucke hören, kann ich das auch zu Hause. Will ich etwas Ordentliches futtern, gehe ich ins Restaurant. Will ich jedoch, wie mir die Party mit ihrem Titel versprechen mag, eine wilde Sexparty, bekomme ich diese jetzt nicht ohne Weiteres zu Hause hin.
Sei's drum ...
Will man eine wilde Sexparty.... dann geht man am besten zum Bankautomaten und macht sich den Geldbeutel voll.

Besucht eine dafür vorgesehene Lokalität und dann kann man es krachen lassen!

Danach geht man glücklich ins Bettchen und träumt was schönes.


Jedem ist selbst überlassen mit wem wann oder wo es in irgendeiner Form zu gewissen Aktivitäten kommt. Ansonsten würde es ja hier poppt jeder mit jedem heißen!

Deshalb ist jegliche Art von Frustration unangebracht da niemand dazu verpflichtet ist mit einem rum zu ..... !!!!
Thema Beendet
Darum ging es doch garnicht! Aber ich denke wir schließen das Thema sonst gibt Hinz u Kunz auch noch seinen Senf dazu! Ich für mein Teil werde jederzeit The Place wieder besuchen weil ich schon viel Spaß dort hatte! Es kann ja auch mal ein völlig müder u zäher Abend dabei sein! Die Veranstalter sind top u ich bin mir sicher das es beim nächsten mal wieder geil wird !! Bis dann mal
****b75 Mann
57 Beiträge
@cupido
finde, dass du das sehr sachlich und nachvollziehbar kommentiert hast. danke (y)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.