Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD - Koblenz (20.12

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD - Koblenz (20.12
the spirits of KIT KAT & Schloss Milkersdorf in Koblenz
POPP die Party X-MAS Special dirty Version

the spirits of http://kitkat.joyclub.de & Schloss Milkersdorf

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

LIVE in da MIX

*alarm* Clark Kent & Rene MD *alarm*

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure "Nacht" ganz nach euren Vorstellungen.


Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• 3 Playzones

• Darkroom

• Lovelounge

• fresh fruits service

• Welcome Prosecco for free

• offical JOYCLUB give aways

• Glühwein Special

• bewachte Garderobe



DJs live in da MIX *alarm* das Come-together der hedonistischen Höhepunkte *alarm* :


Clark Kent

(Wasteland, KitKat Berlin, u.v.m.).


Rene MD

(owner & spirit of Schloss Milkersdorf, Live sets in Mexiko, u.v.m. ).

https://soundcloud.com/rene-md


WIR KOMMEN MIT EUCH !


POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD
the spirits of KIT KAT & Schloss Milkersdorf in Koblenz

Koblenz, Rheinland - Pfalz
20.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD



ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Xmas Special - Mastermind von Schloss Milkersdorf kommt
Wir freuen uns auf einen grandiosen Jahresabschluss in Koblenz.


Schloss Milkersdorf Mastermind Rene MD kommt gemeinsam mit KitKat Macher Clark Kent zu uns nach Koblenz zur POPP die Party das X-mas Special !

Rene MD
(owner & spirit of Schloss Milkersdorf, Live sets in Mexiko, u.v.m. )

Clark Kent
(Wasteland, KitKat Berlin, u.v.m.)



Soundcloud Profil von Rene:

https://soundcloud.com/rene-md



Anmeldung & Co. :


POPP - die Party Xmas Clark Kent & Rene MD
POPP die Party - Rene MD
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Wow... Mega Bild!!!
*********1111 Mann
264 Beiträge
Hallo...
...ich habe keinen Drücker um die Anmledung auszudrücken . Was nun ?..
****110 Mann
5.971 Beiträge
Am besten
einen Bekannten / Freund fragen ob er sie dir ausdruckt. Ansonten einfach hingehen sagen als was du angemeldet bist (Joy/SZ) mit Nickname, dann gibts aber warscheinlich keinen Rabatt (steuerliche Gründe).
Oder Foto mit Handy von der Anmeldung schießen als Beweis.
bald ist Weihnachten
bin gespannt, voller Vorfreude & das wird ein MEGAAAALANGES Wochenende. *freu*

MEGA
https://soundcloud.com/rene- … warz-liveschloss-milkersdorf
Endlich...
.... ist es wieder soweit und "the Place" wird wieder erzittern!
Die vergangenen Partys mit Clark Kent waren grandios und ich bin mir sicher diese wird es erst Recht, vor allem auch mit Rene!

See you Sunday!

ps: eat ~sleep~ rave ~repeat~
Freu...
Die Party kann losgehen *dance*

*stoesschen*
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich muss leider absagen...hab mir ne richtig fiese Erkältung gefangen *snief* ..allen anderen viel Spaß und feiert für uns mit
********9000 Mann
148 Beiträge
Gute Besserung Dir Nikky *g* und hoffentlich bist Du schnell wieder fit.
********1987 Mann
193 Beiträge
nur noch.....
...wenige Stunden und dann heisst es wieder... *cheers* *walk* *dance* *pimper* *titten* .....

Ich freu mich schon auf Euch!!!!

LG Stefan
********eSch Paar
201 Beiträge
Lohnt es sich auch später noch?
Wir könnten erst ab ca. 20:30 Uhr. Wir lange ging die letzte Party am 13.9?
******ess Frau
4.013 Beiträge
Leider kann nicht dabei sein *heul*
aber sicher nächste mal euch viele spaß *g*



Feiert schon *g*

Lieber Hedo und Clark gib power wie immer *g*
Man sieht sich *knuddel*
Oli und meine liebe hoffen sehen wir uns mal wieder

*kuss* schönen sonntag euch alle und tun alles was ich tun würden *gg*
*******8787 Mann
29 Beiträge
Neuling
Was zieht man den an diesem abend an ?
******242 Mann
16 Beiträge
Absage
Hallo Zusammen,

leider muss ich für heute absagen, da ich mit einer Erkältung flach liege.
Wünsche euch allen viel Spass.
*********1111 Mann
264 Beiträge
ich ...
...muss mich leider für heute Abmelden.Kann leider nicht kommen.Ist was Privates .
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurze Bitte
bitte "keine Absagen" im Forum .... bitte benutzt den Stornobutton in der Anmeldung.

lg & bis gleich ... ready when you are
Myra
kommt jemand aus meiner Gegend!!!
Wenn kann ich dich mitnehmen, oder du mich.?
sorry
Kann nicht verstehen wenn einer die Erkältung hat und absagen muss das dann auch noch hier reinschreibt! Ehrlich mal. ...wen interessiert das? Stonieren und fertig! !! Der nächste muss wohl zur Oma zum Geburtstag und muss es allen preisgeben! ? Also ehrlich Leute
********eSch Paar
201 Beiträge
Unser Beitrag ist jetzt vermutlich untergegangen durch die vielen Folgebeiträge (Absagen).

Wie lange gingen die letzten Partys dieser Art? Wir möchten abschätzen, ob sich ein Kommen um ca. 20:30 Uhr für uns noch lohnt.
Jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit im Raum Frankfurt?
Können wir im Laufe des Abends noch spontan dazu stoßen?
Würden uns sehr freuen wenn es noch Karten an der Abendkasse geben würde.
**********akten Mann
48 Beiträge
Auf geht's!
3,2,1 STIMMUNG!
****lli Mann
4 Beiträge
Party Ende
Hallo,
wie lange geht denn die Party heute Abend?
Vorab Danke....
*******aar Paar
380 Beiträge
Megageil!
Was ein super genialer Nachmiitag. Vielen Dank an Alle....für die geile Mucke und das Team, aber natürlich auch bei den heißen Jungs die wirklich alles gegeben haben.... *smile* *freu2* *top* *blowjob* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.