Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party - HEDO`s Nacht - Koblenz (21.02.2016)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die Party - HEDO`s Nacht - Koblenz (21.02.2016)
live in da Mix HEDO
POPP die Party

HEDO`s Nacht

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

LIVE in da MIX aus Berlin

*alarm* HEDO *alarm*

supported by Spinxa (cologne)

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure "Nacht" ganz nach euren Vorstellungen.


Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• 3 Playzones

• Darkroom

• Lovelounge

• fresh fruits service

• Welcome Prosecco for free

• offical JOYCLUB give aways

• Glühwein Service

• bewachte Garderobe / Quickchange



DJ live in da MIX :


HEDO
Wilde Orchidee, KitKat Berlin, Wasteland

&

Spinxa
cologne

WIR KOMMEN MIT EUCH !


* Hotelempfehlungen *

IBIS Hotel:
Rizzastraße 42, 56068 Koblenz

(10 min Taxi)
**********

Hotel Roter Ochse
Hochstraße 27, 56321 Rhens

(5 Min Taxi)
**********

B&B Hotel Koblenz
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz

(5 Min Taxi)
**********

Hotel kleiner Riesen
Januarius Zick Str 11
56068 Koblenz

(5 Min. Taxi)


• ausreichend Parkplatze direkt vor der location

• Bushaltestelle direkt vor der location. BUS 650 Koblenz Rg Boppard
(hält vor unserer location)


POPP die Party - HEDO`s Nacht
live in da Mix HEDO

Koblenz, Rheinland - Pfalz
21.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP die Party - HEDO`s Nacht



Jaaaaaah :)
Das ist mal ne Ansage *g* wie geiiiiil! Viel zu lang noch *snief*
*********ic75 Paar
71 Beiträge
....
...auf jeden Fall sind wir dabei. Das wird ne geile Party *party*
Freuen uns *freu2*
*knutsch*
Freu mich auch schon total auf euch. *schleck*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
hoppla...
iss noch verdamplang hin... obst wirs erwarten können... mer waas es nidd...*blumenwiese*

*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
****110 Mann
5.966 Beiträge
Dat wird wieder eine langes Wochenende. *freu2*
Anfang am Donnerstag den 18. bis einschließlich dieser guten Veranstaltung am 21.02.
Dann bin ich Montags wieder nicht zu gebrauchen. *3tagewach* *umfall*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
???Gebrauchen...
verbrauchen oder ne Miss/brauchen... noch haste die Wahl...
*kissenschlacht* Alles *hi5* Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
****110 Mann
5.966 Beiträge
Schaun
mer mal wie´s diemal läuft.
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Schmankerl im Vorfeld
ein Set von HEDO (KitKat Berlin)

Spaß in Perfektion *herz2* *dance* *cheers*




https://soundcloud.com/hedo/carneball-bizarre-05-2012
Nicht mehr lang....
Ich freu mich riesig!
*sekt*
Endlich ist der großartige Hedo wieder bei uns!!!!!!

*wiegeil* Auf keinen Fall verpassen!

Ich bin da!!

*love2*
*********AusLM Mann
5 Beiträge
ich bin..
gespannt, ist meine erste Party dort, habe mich mal spontan angemeldet, weiss garnicht was dort abgeht? Was soll ich anziehen, was ist dort so los??
*********ic75 Paar
71 Beiträge
....
@*********AusLM:


Also wir tragen zu dieser Jahreszeit gerne nen Rollkragenpulli und Woll-Leggins schmunzel
Dann treffen wir uns gewöhnlich zu Kaffee und Kuchenzeit, gegen 16 Uhr *g*
Und später spielen wir dann "MenschÄrgerDichNicht"

Spaaaaaß *rotfl*
Schau Dich doch einfach mal auf der Seite selber um, da werden alle Deine Fragen beantwortet. Und wenn doch noch eine Frage offen sein sollte, dann würde ich mal sagen. Lass Dich einfach überraschen *zwinker*

LG
*******xArt Mann
85 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht...
Wir (Paar) suchen eine Mitfahrgelegenheit ab Bonn.
Wir würden uns freuen, wenn jemand noch 2 Plätze frei hätte, sind von den Zeiten her flexibel und beteiligen uns gerne an den Spritkosten.

Freuen uns auf die Party *freu2*
*********AusLM Mann
5 Beiträge
na dann..
lass ich mich mal überraschen... also nur so als vorwarung... ich bin der typ in Jeans und T-Shirt!!!
*********ic75 Paar
71 Beiträge
aaahjaaaa!
Vorwarnung? Wofür?
Gehe eher davon aus, das wir uns mit dort nicht begegnen werden *lol*
*******_Mic Mann
6 Beiträge
:D
Jeans und T-Shirt! DAS Outfit schlechthin für nen Club! Warum bin ich nicht darauf gekommen???
*******act Frau
130 Beiträge
...
*victory*

ähm .... JEANS würde ich jetzt nicht ausprobiern. *zaunpfahl* ....

Fetisch - Lack - Leder - Latex - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Kilt - Punk - Bodypainting - fantasievolle Accessoires - Style - kinky - frech - versaut - pornös - Glamour - Extravagant - Verrückt ...

Eine Anreise ohne dann mitzufeiern ist ärgerlich.

SONNTAG ist schon fast da *freu2*
Gin Tonic wir sehen uns *zwinker*
*******_Mic Mann
6 Beiträge
...ich hoffe du meinst nicht MICH *oh*
ich dachte man erkennt die Ironie in meinem Text *aua*
THE PLACE - KOBLENZTHE PLACE - KOBLENZ
******ace
304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf Euch
wir immer zur POPP die Party doors open 15.30.

kisses & auf einen lauen sexy Sonntag
*******act Frau
130 Beiträge
...
@**ne habe ich
wollte nur "Hilfestellung" dem Herrn NeugierigAusLM auf der 1. Threatseite geben *zwinker*
denn Jeans auf der POPP geht wohl echt nicht durch ... auf der COME as you ARE schon. (evt hat er es ja "verwechselst" oder so)
ist jetzt aber auch egal :-*
kisses
*********ic75 Paar
71 Beiträge
??
Ich spreche fließend ironisch *haumichwech*

Ich finde ja, das fragen wie "Was ziehe ich an?" überflüssig sind. Denn bekanntlicher Weise ist das im Hauptbereich der jeweiligen Party beschrieben.
*******AAR Paar
2 Beiträge
hay bis wann ist heute auf
hay bis wann ist heute auf
*********ic75 Paar
71 Beiträge
....
Bis die Party halt zu Ende ist *rotfl*
*********ndCo Paar
12 Beiträge
Wellensittich
so es ist passiert !! Unser Wellensittich ist in der Trinkschale ausgerutscht und hat sich den Knöchel verstaucht.
Somit können wir natürlich unter keinen Umständen kommen....
Das versteht doch sicher jeder !!
*********ic75 Paar
71 Beiträge
..ihr zwei!
....habt doch echt einen an der Murmel *kopfklatsch*
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.