Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - * sexe sales * in Koblenz - Koblenz (25.10.2015)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - * sexe sales * in Koblenz - Koblenz (25.10.2015)
clothed man - naked female - die Party
CMNF - * provocation *

sexe sales

Was ist CMNF?
Clothed male - naked female
frei übersetzt: bekleidete Männer, nackte Frauen.

Es geht um Exhibitionismus.
Es geht um Voyeurismus.
Es geht um die Lust am Sehen und Zeigen


* Für ALLE weiteren Infos bitte HIER den roten "Mehr anzeigen"-Button drücken *





Es geht um eine gemeinsame sexy Party in einer etwas anderen Atmosphäre.

STIL trifft TRASH

Natürlich definiert jeder o.g. Vorlieben für sich anders.
Die Ausprägungen, wie weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf entscheidet jeder für sich selbst.

Wer uns kennt weiss - wir lieben die heißen , "lauten" Partys.

CMNF ist nichts für Menschen ohne Lust & Stil, denn Eleganz & Sex treffen an diesem Abend aufeinander!

An diesem Abend ist wie immer ALLES erlaubt, lasst Euch treiben.

Taucht mit uns ein in eine "Nacht voller Erotik" und eleganter Dekadenz !

Die Ladys bewegen sich zum Rhythmus der Beats und die Gents genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........

Erregender SEX an der Bar, auf der Tanzfläche, in den Lounges....

es erwarten Euch:

*beep* cafe del mare

*beep* Chill Out Bar

*beep* Hors d’Ouvre Snacks

*beep* flying fingerfood buffet

*beep* Champagner Bar *achtung* *

*beep* Welcome Prosecco

*beep* Love Lounges & Blütenzauber

*beep* weißer Salon der frivolen Freude

*beep* Früchtetafel

*beep* große exklusive Cocktailkarte

unter allen Gästen der "CMNF sexe sales" verlosen wir eine Magnum Flasche Moët & Chandon


Wir freuen uns, Euch bei dieser außergewöhnlichen & reizvollen Party begrüßen zu dürfen.
An diesem Abend ist eine kleine Umkleide eingerichtet.
Taschen usw. werden an einer bewachten Garderobe abgegeben.



Alle weiteren Partytermine von LOVE is PAIN findest Du hier:

Veranstaltungen von Love is Pain Production


CMNF - * sexe sales * in Koblenz
clothed man - naked female - die Party

Koblenz, Rheinland - Pfalz
25.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - * sexe sales * in Koblenz



****a54 Paar
1.411 Beiträge
Verbesserungsbedürftig
Dresscode:
Ladys: "NAKED" (Schambereich & Brüste müssen frei sein)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Fl. Magnum Moët & Chandon
Unter allen Gästen der "CMNF sexe sales" verlosen wir eine Magnum Flasche Moët & Chandon.

Wir freuen uns auf eine sexy Nacht voller eleganter "Provokation".

Wir tun Dinge der Lust wegen ...

kisses

Myra & Olli
Verlosung auf der CMNF um 20.00 Uhr
*******act Frau
130 Beiträge
Vorfreude aufs Kribbeln
immer wieder noch etwas "besonderer" als andere Partys.
ihm gibts das Wort "Besonderer" ?!? *gruebel* ... EGAL
KOPFKINO
Bild ist FSK18
********_sex Paar
218 Beiträge
Adverbien
lassen sich im Deutschen nicht steigern
Aber wer denkt bei eurem Anblick an Grammatik? *bussi*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kopfkino an ....
lass Dich verführen ...
lass Dich fallen ...
lass den Moment geschehen ...


*******irds Paar
36 Beiträge
Wir freuen uns .....
...schon sehr auf diese Party und sind schon sehr gespannt auf das Ambiente und die Atmosphäre. Es ist unsre erste Party in der Art....

See you soon ....*kuss*

early birds
und schon ist Freitag.
morgen Kitty & Sonntag dann CMNF
neugierig *rotwerd*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG -> wichtig
Eine kurze Rundum-Info.

Vorweg - die CMNF findet statt ! *zwinker*

Sonntag wird mal WIEDER eine Bombe in Koblenz entschärft...
Ergo ist die B9 WIEDER gesperrt.

Hier beschreiben wir Euch jetzt die Umgehung für den Fall der anhaltenden Sperrung bis 16.00 Uhr.
(letztes mal war die Strasse schon ab 14.00 Uhr wieder frei)

*pfeil*

ab A61 Kreuz Koblenz -> RG Ludwigshafen (also Süden fahren)

Abfahrt: Koblenz Waldesch Abfahrt 40 nehmen

In Waldesch Richtung Rhens -> in Rhens auf die B9 Richtig Koblenz

Auf der LINKEN SEITE kommt die location THE PLACE !

Sollte die Strasse vor 16.00 wieder freigegeben sein posten wir das hier.

liebe Grüße

Myra & Olli
*******s29 Mann
21 Beiträge
@Gulaschgirl
wann genau bist du anzutreffen *zwinker*
Große Freude!!!
Party Wochenende!
Der Sonntag kommt schnell!!!
*******s29 Mann
21 Beiträge
soll ich?
bin am überlegen ob ich kommen soll...
gute argumente?
****aa Mann
67 Beiträge
Argumente???
..... bilder sagen doch mehr als tausend Worte !!!!

Und es ist eine LOVE IS PAIN Event !!!!!

Freue mich ......
*******s29 Mann
21 Beiträge
@Tokraa
danke für die antwort
najaa bin im zwiespalt *skeptisch*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Lieber Rebell,

Solltest du morgen zur Party nicht kommen wollen, bitten wir dich deine Anmeldung zu stornieren. Somit würde ein Platz für einen Herren auf der Warteliste frei. *zwinker*

Lg
Oliver
****aa Mann
67 Beiträge
@Rebell
was spaltet Dich denn ?
*******s29 Mann
21 Beiträge
@Tokraa
nix mein lieber
bin dabei *g*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wir sind ...
... schon ein wenig skeptisch ... *skeptisch*
mein erstes mal
Zum 1. mal auf einer CMNF und bin doch sehr gespannt und neugierig.
Freue mich auf nette Kontakte und einen #ichwerdesüchtignachmehr Nachmittag. *cheers*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
@peach_30
Die Parties von Love ist Pain lösen fast alle diesen #ichwerdesüchtignachmehr Effekt aus, das wissen wir von vielen anderen vorher.
Skepsis besteht lediglich wegen des löchrigen Dresscodes!
Zum ersten Mal...
@ Peach: Geht mir genauso. Werde zum ersten Mal dabei sein und bin schon sehr neugierig und gespannt. Freue mich auf einen Nachmittag zum Süchtig-werden... *gg*
klasse !!! :-D
hab ja eine Stunde mehr zum "schön" machen *zwinker* #totalvergessen
Bis gleich und auf einen schönen Sonntag *cheers*
Leider...
müssen wir krankheitsbedingt absagen....wir hatten gehofft dabei zu sein. Wünschen allen eine tolle Party.

LG, Wolf und Püppi
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
B9 Sperrung ist aufgehoben
D.h. Ihr könnt ganz normal "anreisen" *zwinker*

kisses
M & O
****nMa Mann
215 Beiträge
CMNF KOblenz The Place
Diese Veranstaltung ist das Mieseste, was ich in dem Bereich CMNF je erlebt habe. Nachdem ich mich beim Veranstalter persönlich beschwert habe, werde ich jetzt ignoriert. Ziemlich schlechter Stil. Aber was kann man schon erwarten, von einem Veranstalter, der diese Siff Location als Veranstaltungsort für eine CMNF Party aussucht. Eine CMNF Party, ohne Duschen? So eine Sauerei habe ich noch nicht erlebt. Werde mich morgen mal beim zuständigen Amt in Koblenz erkundigen, ob diese Location überhaupt für solche Partys zugelassen ist. Wage dies sehr zu bezweifeln. Hoffe, irgend jemand hatte seinen Spass! Ganz liebe Grüße, vielleicht sieht man sich ja mal auf einer guten CMNF Party an einem anderen Ort!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.