Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FremdenVerkehr Vol 1. in Koblenz - Koblenz (15.11.2015)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FremdenVerkehr Vol 1. in Koblenz - Koblenz (15.11.2015)
eine neue Partyreihe - klein, versaut, house
neue kleine Ideen ebnen den Weg.... *alarm* die location ist NICHT le BOX sondern the place in Koblenz *alarm*


Eine hedonistische Party mit großen Momenten.
Seid laut & treibt es bunt...

*beep* klein, fein,... "dirty" & vor Allem : Alles inklusive *. *beep*

*beep* für weitere Infos "MEHR ANZEIGEN" klicken bitte *beep*


Liebhaberinnen & Liebhaber unserer elektronischen Partys sind auch hier genau richtig.

* feel the spirit *


3 Dinge die bei uns aufeinander treffen
Toleranz, Freiheit & Respekt

Wir möchten einen Platz bieten, Kopfkino in einer inspirierenden Atmosphäre, freien Lauf zu lassen.

Hingabe, Lust und Befriedigung.
the place bietet einen feinen intimem Platz zum Eskalieren.


eine Locationaufteilung die es so noch NICHT gegeben hat ... seid gespannt !

& auch auf der FremdenVerkehr gilt:
Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure "Party" ganz nach euren Vorstellungen.


Niveau, versaut und unanständig ---> schliesst sich nicht aus !
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

√ Es wird einen Quickchange & eine bewachte Geraderobe geben.
√ frische Früchte
√ kleiner Snack Service
√ Kondome & Towelservice


Wir freuen uns auf Euer KOMMEN !

*sonne* *dance* *pimper*


alle Softdrinks, Prosecco, Biere vom Fass, Longdrinks, Snacks & Früchte sind inklusive


FremdenVerkehr Vol 1. in Koblenz
eine neue Partyreihe - klein, versaut, house

Koblenz, Rheinland - Pfalz
15.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FremdenVerkehr Vol 1. in Koblenz



ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik als Richtung --> elektronisch
hier findet Ihr einen kleinen Vorgeschmack was Euch auch auf der FremdenVerkehr musikalisch erwartet.


*love*


https://soundcloud.com/love-is-pain-events
******cks Mann
13 Beiträge
wir freuen uns....
Auf ne geile Party, gute Musik. Tolle Gefährten. Super Stimmung. Erregendes Publikum. Und alle die uns an dem Nachmittag begleiten 😉
freue mich auf die box
und einen sexy Sonntag.

*dance* *twist* *herz2*

https://soundcloud.com/landl … anz-der-engel-by-w-landliebe
**da Mann
37 Beiträge
Hi
*freu2*
upsss schon Wochenende
*freu* nicht mehr lange und wieder einer sexy Party mit guter Musik und wunderbaren Menschen.

*cheers* usw.
********1987 Mann
193 Beiträge
.....
so noch wenige Stunden und dann heisst es wieder Party!!!
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kann los gehen ...
ab 15.30

einfach treiben lassen, spüren, fühlen, geniessen ....



Heute - hinterer Bereich -> DARK



https://soundcloud.com/alaedoria/daniel-fernandes-after-all
*******sen Mann
35 Beiträge
freuen
also ich würde mich auch freuen wenn ich kommen täte. tu ich aber nicht, bin aber nicht so und freu mich für euch hingeher.
*******act Frau
130 Beiträge
...
*ballaballa*

Bis gleich Ihr Feiermenschen *freu*
*pimper* *dance*

interessiert es wirklich jemanden ob jemand nicht kommt ? *tuete*

PS. wenn es jemanden interessiert ,Sister_act mögen keine bilderlosen UNBESTÄTIGTE Profile *panik* *angsthab*
Fertig
Bis gleich
fertig
werd mich bald auf den Weg machen, freu mich auf euch alle!
sorry
müssen leider kurzfristig stornieren. Wünschen allen eine schöne Party.... *top*

LG Tina & Martin
********1987 Mann
193 Beiträge
DANKE!
...Ach war das wieder eine geile Party mit genau den richtigen Leuten....einfach super...Danke an ALLE!!

Eine schöne Woche und bis Sonntag!!

LG Stefan
Müüüüüde bin ich...
... ABER es hat sich sowas von gelohnt. Danke an alle Beteiligten, es war soooo schön. Mit den richtigen Menschen... Foto-Sessions auf der Toilette, lecker Nuss-Schnaps ... und andere Sessions.. woanders halt. Ich freu mich aufs nächste Mal *zwinker* *peitsche*
THE PLACE - KOBLENZTHE PLACE - KOBLENZ
******ace
304 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch wir möchten DANKE sagen
es war eine schöne feine Party.

Über ein LIKE in unserem Profil THE PLACE Koblenz oben rechts würden wir uns freuen ... & wer weiss evt sehen wir Euch ja schon am kommenden Freitag (zu einer KOMPLETT anderen Party) schon wieder... ?!

Freitag ab 20.00 - Schlager, 80er & 90er & ALLE Getränke inklusive.

Männer: 19€ *yo*
das starke Geschlecht die Frauen: 15€ *zwinker*


✰ Verdammt wir lieben Dich ✰ in Koblenz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.