Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party - the SECRET one ! - Geheim - zw Bonn/Koblenz

********9000 Mann
148 Beiträge
also ich erscheine wieder im Kilt ... und hoffe, dass der Kermit auch bis dahin geliefert wird *g*

Bin mal gespannt auf Euch *g*
Dresscode
.... nur bitte kein Feinripp, bunte Unter- oder Badehosen aller Art, Badelatschen usw....... und biiittte keine weißen Tennissocken....... *umpf* *wuerg*

Es gibt doch tolle sexy Hosen (lange Hosen oder kurze enge Shorts) und schicke Oberteile wie z.B. schönes T-Shirt oder elegantes Hemd für die Männer. In der Farbe Schwarz sieht vieles sehr sexy und schick aus. Und ein Kilt mit nix drunter wäre für uns Frauen die Krönung *top2* .... aber nicht Bedingung..... *lol*

Freuen uns auf einen schönen Abend......
********9000 Mann
148 Beiträge
trägt man ein Kilt etwa anders??? *floet*
och....... alles schon erlebt..... lach..... Kilt mit Highheels, Nylons, Gummistiefeln, String, Windel, öhhhh......... *hae*
********9000 Mann
148 Beiträge
auatsch -.- ... ich kenne nur die Oldschoolvariante *ggg*
****aa Mann
67 Beiträge
.... kilt
man lernt nie aus ......
Ich bin mir sicher, ihr findet das richtige Outfit!

Ps: mich findet ihr an der Prosecco Bar! *sekt*

Es wird Wahnsinn!!! *wolke7*
*********_2016 Mann
3 Beiträge
Kleidung
Ich denke Kleidung wird das kleinste Problem, die ist eh schnell vom Körper runter. Interessanter wird nur die Frage welche der vielen hübschen Frauen zieht sie uns aus ?
********9000 Mann
148 Beiträge
nun wenn sich keine trauen, dann wird halt putzmunter die Party gefeiert *ggg*

*headbang* *dance* *twist*
*****G88 Mann
2 Beiträge
Kleidung
Bin neue hier und auf so eine party hoffe dass ich passende kleidung/outfit finde
*********r707 Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall schon richtig auf die party. Wir hoffen auf geile sexy people. Geile musik und natürlich geilen sex. Selbstverständlich auch auf nette bekanntschaften.
Nur noch 2 tage. Dann gehts ab....

Lg EspritPaar
********t123 Mann
48 Beiträge
Wenn dann nur später....
Jetzt hab ich eine Einladung zum Abendessen bekommen die ich nicht absagen kann...Menno....wird also schwierig....sollte es nicht zu spät werden komme ich nach! LG und viel Spass!
********9000 Mann
148 Beiträge
habe leider aus familiären Gründen abmelden müssen *heul*

wünsche den anderen viel Spass beim Feiern und allem anderen was dazu gehört *g*
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine kleine Bitte
Im Forum bitte keine Stornierungen posten. (Dazu bitte den Stornobutton in der Anmeldung nutzen)

Denn wenn jeder postet warum und weshalb etc, dann gehen eventuell die wichtigen Posting *zwinker* s unter.

Vielen Dank schon einmal 😘😘

LG, Myra
*********1111 Mann
264 Beiträge
ich...
...habe leider keinen Drucker und kann somit nicht die Anmeldung ausdrucken ! Und nun ?.... Und ich komme in begleitung einer Dame ,hoffe das ist ok so ,auch wenns nicht so angemeldet ist ...lg Dietmar
Junior Suite im Parkhotel am Schloss abzugeben
Hallo zusammen,

hat noch jemand Interesse an einer kostengünstigen Juniorsuite im Parkhotel?

Wir hätte eine zum reduzierten Preis abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Danke!
****aa Mann
67 Beiträge
...so liebes sexy Partyvolk
Tokraa, Mischa von Takten und Marc Screw melden ......Beats, Baseline und Tracks stehen ..... wir werden die Hütte abreissen das garantieren wir euch !

In diesem Sinne, wir freuen uns riesig auf MORGEN *freu2* *wink* *dance* *party2*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Bin schon gespannt auf morgen! So eine Pause hat etwas für sich! Alles fühlt sich wieder frischer an! *ja*
*******nnys Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
kann uns jemand sagen wo wir am besten parken können?
Lieben Dank und bis später
Profilfoto
********pain
5.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken
leider hat die location keinen eigenen Parkplatz.

In den Strassen & Seiten"gassen" rundum die location sind aber nach 20.00 genügend freie Plätze.

PS: Strassennamen. usw per PN weitergeben.
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Stimmt......
Das ist ja heute *zwinker*
Wir freuen uns seit Wochen auf euch!

Bis gleich!!!!
Richtig geiler Abend! Einfach nur zu empfehlen! Mein erstes Mal und immer wieder gerne bei euch!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Mir hat es auch richtig gut bei euch gefallen! Es gab viel zu spannen *wow* , gute Musik und sich vom Zigarettenrauch erholen konnte man auch, wenn man bei den Spielwiesen zusah. Danke auch für die süßsaure Wehzehrung. Konnte ich gut brauchen! *ja* Bis bald! *wink*
Profilfoto
********pain
5.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
thank you for the music & more
Wir möchten ein großes Danke in die Runde werfen.

Eine Samstagnacht, 3 DJ´s & IHR !

Ihr seid die Größten - mit Euch immer wieder.

Die eine oder andere Party werden wir in dieser location an den Start bringen ....

Wir hoffen es hat Euch genau so gut gefallen wie uns.
"1-3 Kinderkrankheiten" bekommen wir natürlich auch in den Griff.

Wir verbleiben mir einer großen Bitte - die Details zur Location bitte nicht öffentlich posten.
Die Partys dort, werden weiterhin "nicht öffentlich" sein.

Das Gewinnerlos für den freien Eintritt zum SwingBreak 2016 im Fun & Joy hat gewonnen: silverstar_rp

liebste Grüße an Euch & evt. sehen wir uns ja schon kommenden Sonntag auf der "privat", geheim & laut 6 - Eintritt frei
mit Marc Vision (GreenKomm. Space Ibiza,) und ToKraa in da Mix.

Myra, Olli & Team

NEXT POPP die Party : 21.2. --> POPP die Party - HEDO`s Nacht
privat, geheim & laut
Popp die Party
*******_nw Paar
69 Beiträge
Liebe Myra, lieber Olli und Team,
Wir verirren uns ja eher mal selten zu Euch. aber auch gestern hat es uns richtig gut gefallen.
Eure Mädels an der Theke Top. Myra und Olli ihr seit nicht nur vor Ort sondern auch für eure Gäste persönlich ansprechbar und nehmt Euch Zeit für ein schwätzchen.
Die DJ Top.
Schade war nur das so viele recht früh abgehauen sind, auf der anderen seite war so mehr Platz zum tanzen *g*
Die location hat uns auch gefallen.

Negatives.... Überleg.... Nix was uns so gestört hat das es nennenswert wäre.

Macht einfach weiter so denn so ist es gut.

LG Mr. und Mrs. Sidecut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.