Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party - the SECRET one ! - Geheim - zw Bonn/Koblenz

*******maus Paar
54 Beiträge
Dankeschön
für den geilen Abend. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Coole Location, fette Mucke, sexy Leute ... was will Mann/Frau mehr?!
Ach ja ... die Gastgeber mit ihren fleissigen Helferlein waren wirklich ausnahmslos sympatisch !! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden so bald es geht wieder am Start sein.
Heisse Grüße und *kuss2*
****at Mann
68 Beiträge
Es war....
... Eine Hammer geile Party .... Viele erotische und attraktiv Party People die den Laden im wahrsten Sinne des Wortes heiß laufen ließen. *hothips*

Und Musik hat auch einiges beigetragen, die einfach Mega Geil war. *top*
Unsere Beine könnten gar nicht mehr aufhören zu tanzen. *dance*
Tausend dank dafür an die DJ's für dieses super Setup *top* *dj*

Uns hat es aufjedenfall sehr gefallen und haben uns, dank der sehr guten Beträung durch die Gastgeber, sehr wohl gefühlt. *danke*

Ein ganz besonderer Dank geht an den "Engel" die unsere verlorengegangene Verzehkarte gefunden und mit Engels Augen bewacht hat. *kuss*

Wir freuen uns sehr auf die nächste Samstagsveranstalltung.

Lg LoveMeTo
*****che Paar
19 Beiträge
Sehr geil!
Hallo liebe “Popp die Party- Gemeinde“!
Allen ein dickes Dankeschön für den extrem geilen Abend!
Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen!
Unser zeitig Abreise gegen 2³° war aber keine Flucht, doch familiäre Verpflichtungen zwangen uns leider zu der Heimfahrt!
Trotzdem viele nette Bekannte getroffen & neue Leute kennen gelernt.
Zudem ein wildes durcheinander, wie der “Verband das vorschreibt“ erlebt!
Freuen uns auf das nächste Mal!
Bis bald!
Anja & Dirk
********rina Frau
507 Beiträge
Ein ganz großes Lob
an Myra und Olli und Euer Team, dass in kurzer Zeit aus einer "normalen" location ein erotisches event gezaubert hat *knicks*

Für mich als langjährige Tanzmaus, ein besonderes highlight und prickelnd wie ein Orgasmus waren die DJs. Das war mega geil. *dj* Musste einen DJ, der gerade auflegte, knutschen. Ihr ward alle !!! so was von genial !!! *dance*

Auch an der Theke, klasse Mädels, die sehr aufmerksam und stets freundlich waren.
Ganz besonderes Dankeschön an den Garderobenengel. *knuddel*

Die partypeople, gut drauf sowohl im dancefloor als auch im Spielbereich *smile*

Es hat Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

Ich freue mich, auf ein nächstes event an einem Samstagabend.

LG
Nadja
dito.....
wir können uns den vorherigen Kommentaren nur anschließen...... *top*

Wie immer total sympathische Gastgeber mit einem tollen freundlichen Team..... vielen Dank Euch allen für einen wirklich sehr gelungenen Abend .... *anbet* *dance* . Das schreit nach Wiederholung....

Klasse Musik, nur diesmal leider etwas zu laut........ *umfall* , egal, muss wohl an unserem Alter liegen *haumichwech* *lol*

Wünschen allen einen guten Start in die neue Woche. Bis zur nächsten Party.....

Tina & Martin
es war super & gerne wieder dort
.... ich komme wieder *ggg*
liebe Grüße an Euch
J.
****aa Mann
67 Beiträge
Eine mega Party....
.... die nach Wiederholung schreit!

Ich bedanke mich für einen MEGA Abend bei euch! Ohne EUCH hilft die BESTE Musik nichts... *dj*
Auch an meine Kollegen von Electronic inc. - ein FETTES DANKE! Ihr seit die Besten! *zaunpfahl* *ggg*

*geheimtipp* Wir sehen uns nächsten Sonntag bei der "privat", geheim & laut 6 - Eintritt frei

*danke*
euer Tokraa
zum 1.mal....
auf einer popp party und ab jetzt immer wieder dabei :)))) war sehr geil!! hat meiner begleitung und mir sehr gefallen :))) und dickes kompliment an die musik!!! *g*
einfach nur klasse
super sound, super party people, super nacht.
bis bald
die Cocktailschubse *love2*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Auch von uns nochmal...
Herzlichen Dank für eine Knaller Party!

Tolle Gäste, tolle Gastgeber, tolles Personal, tolle Getränke, toller Einlass!

Fazit..... IMMER WIEDER GERNE!!


.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.