Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat", geheim & laut 6 - Eintritt frei - Koblenz (17.01.)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"privat", geheim & laut 6 - Eintritt frei - Koblenz (17.01.)
der "auserwählte" Kreis feiert - feier/t mit uns
... die Idee aus einer LUST heraus !

Ein elitärer, exlusiv verruchter Partykreis !

* house, Sex, meet & greet *

Einlass nur mit Bestätigung

*beep* Eintritt frei ! *beep*

Du/Ihr zahlt nur dass was Euch die Party "wert" war

Es erwarten Dich:

- feinste Housemusic
*dj* Marc Vision & Tokraa in da MIX

- play areas

- Sex, wo Du nur hinhörst

- flying fingerfood Buffet for free

- tanzende, glückliche Menschen


* Wie kommst Du auf unsere Party ? *

Mit Anstand, Herz & Sympathie.

Die ""privat", geheim & laut" PARTY" ist nicht öffentlich.*
Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden und natürlich die mit uns gemeinsame Freunde haben.


"privat", geheim & laut 6 - Eintritt frei
der "auserwählte" Kreis feiert - feier/t mit uns

Koblenz, Rheinland - Pfalz
17.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"privat", geheim & laut 6 - Eintritt frei



das erste Mal...
dabei und wir lassen uns Überraschen, wobei Love is pain ist schon ein Garant für gute Partys.
THE PLACE - KOBLENZTHE PLACE - KOBLENZ
******ace
304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Marc Vision
*******act Frau
130 Beiträge
MARC kommt
es wird gaaaaanz schön. *love3* *dance*
****aa Mann
67 Beiträge
Ich freue mich...
... auch wieder dabei sein zu dürfen!!!

*dj* *dj* *dj*
*********chen Frau
1 Beitrag
Party :)
Ich bin sehr gespannt was auf mich erwartet und freue mich sehr auf ein schöne Party *g* ich war noch nie im Koblenz und die Vorfreude ist riesig neue Menschen kennen lernen Tanzen und einfach Spaß haben *g*
you are welcome
Hallo hübscher Schmetterling , ich hoffe ich seh Dein Lächeln live *g*
****_S Frau
66 Beiträge
Das erste mal..
...dabei am Sonntag und ebenfalls schon aufgeregt. Die Party hört sich vielversprechend an und ich freue mich auf einen gelungenen Nachmittag/Abend mit Gleichgesinnten.
Sonntag...
.... ist mein neuer Lieblingstag!!!!

Immer so tolle Partys von Love is Pain Production!!!! *schleimer* *blumenwiese*

Also wir sehen uns Sonntag, WO? natürlich da wo der Prosecco ist! *sekt*

*love3*
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
fast Bergfest
... und es wird "klein, fein & sexy" !
versprochen.
kisses
Myra
;-)
Bei uns...
...wird es diesmal zeitlich nicht passen...aber wir hoffen dass bei einer Fortsetzung passen wird.
Allen anderen viel Spaß.
Vielleicht kann der/die eine oder andere mal hier einen Kurzbericht tippen.
********1987 Mann
193 Beiträge
Ich freue....
.... mich auch schon auf Sonntag....meine letzte Party ist schon soooo lange her.....endlich wieder *sekt* *walk* *dance* ....


Freu mich schon auf euch ...bis Sonntag!!!

LG STEFAN
****re Frau
22 Beiträge
vielleicht. ..
bin ich auch dabei *zwinker*
...wenn sich eine nette Begleitung findet...
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Geil
Bin auch dabei. .Freude ist groß
****083 Mann
86 Beiträge
Live3
Hi na du... Hast du schon eine Begleitung gefunden ? Wenn nicht stelle ich mich gerne zu Verfügung 😏
@ live3
Hey live3 ich bin auch dabei. Schreib mir, dann begleite ich dich *zwinker*
Kleidung und Begleitung
Hallo zusammen,

ich bin leider recht unerfahren bei solchen Veranstaltungen, und weiß nicht so recht was ich anziehen darf / soll. Mein Kleiderschrank liefert primär gewöhnliche Kleidung gibt es dort Möglichkeiten etwas zu kombinieren?
Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Mühe und natürlich auch Tipps.
Über eine nette sympathische Begleitung würde ich mich natürlich auch freuen.

Lg Monster_85
****aa Mann
67 Beiträge
..... schon mal zum ein grooven
https://soundcloud.com/tokra … laut-vom-30815-tokraa-teil-1

Freu mich .....
*********ander Mann
121 Beiträge
coole Location und Idee!
****y7 Mann
11 Beiträge
Rückfahrgelegenheit
Guuude, suche noch eine Rückfahrtgelegenheit in das schöne Rhein-Main-Gebiet. Hätte eventuell noch jm einen Platz frei (beteilige mich natürlich auch an den Spritkosten)?
*******969 Frau
351 Beiträge
leider....sind wir im schwarzwald "eingeschneit"
viel spass
lg
cookie
*******2013 Mann
157 Beiträge
Gibt es
vor Ort eine Möglichkeit sich umzuziehen?
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Garderobe und Co.
es gibt ähnlich wie auf der KitKat usw einen Quickchange & eine bewachte Garderobe.

Eure Taschen und Sachen sind also save.

lg
Myra
****86 Mann
168 Beiträge
darf ich jetzt kommen oder nicht? Warteliste ruled sowas von überhaupt nicht, insbesondere, da ich bis zur Erlaubnis/Absage mir nichts anderes vornehmen werde und 2h Anfahrt in Kauf nehmen würde
********1987 Mann
193 Beiträge
Und wieder mal...
...ein geile heisse Party an einem kalten Sonntag! !!

Danke an die geilen Leute die da waren!
Danke an die DJ's, die Mädels hinter der Bar und an Miri und Olli!!

Bis zum nächsten mal! !

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.