Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naughty or NICE - the secret one - Zw Koblenz & Bonn (27

Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naughty or NICE - the secret one - Zw Koblenz & Bonn (27
die Party, die Lust, deine Nacht mit uns ...
Wir feiern den etwas anderen Geburtstag ... mit "Lust & Liebe" -> feiert mit uns.

Lust auf ein ausgewogenes Verhältniss.
Lust sich treiben zu lassen , Lust auf eine unvergessliche Nacht.

"Klasse", geprägt durch eine einzigartig harmonische, akustische und sexy Komposition, NAUGHTY or NICE ...es lebe die Provokation.

*achtung* Jedes JOYclub Profil bekommt heute Nacht 40€ Freiverzehr von uns geschenkt.

Die wichtigsten Attribute auf einen Blick.

√ voluptatem (die Lust)
√ cupiditas (die Gier)
√ Nymphomaniac

& HOUSE-Music



heute erwartet Euch:

* flying finger food buffett (zum satt werden)
• feine Cocktailkarte
• Shots, Biere, Longdrinks, Softdrinks ...


• 2 playareas
• dance area
• darkroom
• Lovelounges
• Fotoshoot Area mit Leder-Couchen ...
• abgetrennter Raucherbereich !


*knips* neue sexy Profilbilder gefällig ? - von 22.00 bis 00.00 fotografiert Euch VisionX ganz professionell & kostenlos in einer der extra hergerichteten Lovelounges.
Die Bilder sind nur & exklusiv für Euch. Ihr bekommt Eure Bilder sofort in Eurer eigenen , nur Euch zugänglichen CLOUD.
Die Fotos werden von uns nicht gespeichert, veröffentlicht oder ähnliches.



das line up:

- Marc Vison
Space Ibiza,...

- G-Pac
GreenKomm cologne,...

* FRUI VITA *
geniesse das Leben



Anmeldungen werden einzeln bestätigt, wir bitten um etwas Geduld.

*achtung* die Adresse der location nennen wir in der Bestätigungsmail --> bitte nicht öffentlich posten.


Naughty or NICE - the secret one
die Party, die Lust, deine Nacht mit uns ...

Zw Koblenz & Bonn, Rheinland - Pfalz
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Naughty or NICE - the secret one



Dabei ✌️😇

Das wird ein sehr schönes gaaaaaanz langes Wochenende.
Oh das gibt ein Fest *party* *dance* *party2*
Das wird ein wahnsinns Samstag!!!!!
Große, große Vorfreude!!!!!!

*beep* G_Pac
*beep* Marc Vision

*love3*

Ihr findet mich wie immer an der Sektbar! *sekt*

*dance* *walk* *dance*
********ding Paar
181 Beiträge
und ich bring ....
mal mein kamera mit lölölölölö
dingelingeling
Partymarathon.

Ich freu mich auf Prosecco & Co. *zwinker*

& einen neuen smily entdeckt ... upssss *kopfkino*
********1987 Mann
193 Beiträge
Das wird...
...der HAMMER! !!

Wo könnte ich denn besser meinen Geburtstag reinfeiern, wenn nicht auf dieser geilen Party, mit diesen geilen Leuten!!

Auf eine geile Party mit euch! !

LG und noch eine schöne Woche!!

Stefan
Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hast auch Geburtstag ?
wie geil *zwinker*

Feiern wir Beide mal feucht fröhlich rein ! *dance*

O.
********1987 Mann
193 Beiträge
Ja das wird ein Spaß! !!
*********irekt Frau
502 Beiträge
Wow, da tut sich ja richtig was, was die Anmeldungen angeht! Da ist die Freude um so größer. *ja*
*******_Jay Mann
819 Beiträge
shuuu
As wird der Hammer.
das wird bestimmt richtig geil.... bin gespannt!!!
Infos zur Veranstaltung
Hallo Zusammen,
ist die Veranstaltung vergleichbar mit der KitKat?
Sucht noch jemand eine Begleitung?
Grüße
****at Mann
68 Beiträge
Jeapi...
.... Bald geht die Party los , wir freuen uns schon sehr drauf wieder schön abzudancen *dance*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..genau Nadja….
..freu mich auch schon drauf! Mal sehen, ob ich euch auch finde.
*********2016 Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns auch schon mega auf heute Abend !
****at Mann
68 Beiträge
... @Noog
Das finden ist immer so ne Sache auf einer Party *zwinker*

Woran würden wir euch erkennen? *gg*

VG
LoveMeTo
**og Mann
23 Beiträge
..Nadja..
..schwarzer Ledermantel… schwarze Hose
*****r85 Mann
2 Beiträge
ready for it
wir freuen uns auf euch *zwinker* bin gespannt wen wir so alles treffen...
Santé, Salute und bis gleich *zwinker*
*********irekt Frau
502 Beiträge
Mache mich langsam parat und fange an, aufgeregt zu werden. Bis gleich!
Party;-)
Freu mich auf viele nette Partygänger 👍 lets go-)
So schön....
war es .... *top* leider viel zu schnell vorbei.....lach....

Liebes Love is Pain Team, das habt ihr mal wieder großartig gerockt, danke für klasse Musik, tolle sympathische Party Leute, soooo verdammt leckere Snacks zwischendurch, coole Drinks, ein super Fotograf, liebe bekannte Freunde wieder treffen, Herz..... was willst du mehr.....? Eigentlich müsste jeder Tag ein Samstag sein... lach... *smile*

Fazit: alles in allem ein tolles Event ! Herzliche Gastgeber mit einem gut eingespielten Team. Klasse.

Olli, nochmals alles Gute von uns zum Geburtstag !!!! *happybirthday* *knuddel* *freu2* Und danke für die Einladung. Für dich stellen wir gerne unsere Pläne um.....


Tina & Martin
*********irekt Frau
502 Beiträge
Eigentlich wollte ich schon wieder früher weg, dann bin ich aber doch dem Sog der Musik verfallen und habe nette Leute getroffen. Die Organisatoren und die übrige Crew sind ja auch immer sehr nett und aufmerksam. Es geht ja wirklich immer sehr heiß bei euch zu. *ja* Insgesamt ein gelungener Abend, nur die Tatsache, dass mindestens 2/5 der angemeldeten Leute nicht gekommen sind, geht gar nicht. *nono*
Einfach nur schön
Erstmal ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team von euch für die schöne Party. *diegroessten*

Ihr schafft es immer wieder uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. *bravo*
Die
sind gar nicht mein Ding diese Partys. Nicht diese, nicht so. Aber die machen das immer so privat, so persönlich irgendwie. Das ist schön, also dann doch mein Ding. Gut gemacht.
Und da stehen Frauen hinter der Theke, also... Puhh ... besonders die Eine...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.