Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party - Clark Kent & W. LandLiebe - Koblenz (20.03.

Profilfoto
********pain
5.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die Party - Clark Kent & W. LandLiebe - Koblenz (20.03.
the spirit of Kitkat & mastermind of 18Kaninchen in da Mix
POPP die Party - afternoon delight dirty Version

the spirit of http://kitkat.joyclub.de , Resident 2016 auf der POPP die Party DJ_Clark_Kent in da mix

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

line up:
Clark Kent

&

Werner LandLiebe


Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.

Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet Eure "Nacht" ganz nach euren Vorstellungen.


Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• 3 Playzones

• Darkroom

• Lovelounge

• fresh fruits service

• Welcome Prosecco for free

• Pizza, Burger & Snacks

• offical JOYCLUB give aways

• bewachte Garderobe


Clark Kent
(Wasteland, KitKat Berlin, u.v.m.).


WernerLandliebe
https://soundcloud.com/landlove-music4

WIR KOMMEN MIT EUCH !


* wir bitten um Beachtung des Dresscodes.


POPP die Party - Clark Kent & W. LandLiebe
the spirit of Kitkat & mastermind of 18Kaninchen in da Mix

Koblenz, Rheinland - Pfalz
20.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP die Party - Clark Kent & W. LandLiebe



THE PLACE - KOBLENZ
******ace
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werner LandLiebe - new set
#zeitverkürzen

der 20.3. kommt ....


https://soundcloud.com/landl … music4/sets/landliebe-schoko
Set by Werner LandLiebe
never stop that feeling.....
......... Das wird ein Wochenende! Und ich freue mich jetzt schon auf mein Highlight am Sonntag!!!!
Besser kann man einen Sonntag nicht verbringen!

See you!
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
tick tack tick tack ich höre Euch schon
endlich normale Leute .... sagt der liebe Herr Landliebe ja immer *kuss2*


es wird wunderbar... klein, fein, "versaut" (wie house nun mal so ist *rotwerd* )
Geile Party...
Leider war diesmal nicht soviel los wie sonst...
Ich hätte Gerne mit den dreien ( 2 hübschen Mädels und ihm) gefeiert. Leider wart ihr irgendwann weg. Ich würde mich freuen wenn wir das nachholen können.
Vielen dank an die nette Bar...
******rio Mann
17 Beiträge
endlich normale Leute .... ;D
Danke!
Ich denke die Runde hatte Ihren Spaß *zwinker*
Geile Musik….Gute Bar…und Gastgeber.

LG Sifum.
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
DANKE für einen wunderbaren Sonntag Nachmittag
... auf weitere schöne Partys mit Euch


*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.