Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat", geheim & laut 7 - Eintritt frei - Koblenz (10.04.)

Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"privat", geheim & laut 7 - Eintritt frei - Koblenz (10.04.)
der "auserwählte" Kreis feiert - feier/t mit uns
... die Idee aus einer LUST heraus !

Ein elitärer, exlusiv verruchter Partykreis !

* house, Sex, meet & greet *

Einlass nur mit Bestätigung

*beep* "Eintritt frei" ! *beep*

Du/Ihr zahlt nur dass was Euch die Party "wert" war

Es erwarten Dich:

- feinste Housemusic
*dj* Tokraa in da MIX

- play areas

- Sex, wo Du nur hinhörst

- flying fingerfood Buffet for free

- tanzende, glückliche Menschen


* Wie kommst Du auf unsere Party ? *

Mit Anstand, Herz & Sympathie.

Die ""privat", geheim & laut" PARTY" ist nicht öffentlich.*
Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freunden und natürlich die mit uns gemeinsame Freunde haben.


"privat", geheim & laut 7 - Eintritt frei
der "auserwählte" Kreis feiert - feier/t mit uns

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"privat", geheim & laut 7 - Eintritt frei



Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles Feine bringt der April ...
*dj* TokraA kommt am 10.4. zur "privat, geheim & laut

*Eintritt frei *


https://soundcloud.com/love- … ts/popp-die-party-21-snippet
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
privat, geheim & laut VOL 7
Hallo Ihr Lieben,

mangels Zusagen für kommenden Sonntag haben wir uns dazu entschlossen diese Party abzusagen.

Wir freuen uns auf eine nächste Party mit Euch & wünschen Euch bis dahin eine gute sexy Zeit.

NEXT PARTY "french kiss"

FRENCH KISS "all in" - die Party Vol 1.

kisses
Myra & OLLI
*********r707 Paar
38 Beiträge
Och neeeee.....hatten uns so drauf gefreut...wären bestimmt noch anmeldungen gekommen. War doch noch bissl zeit bis sonntag.. *snief*
Schade
wo ich schon in der nähe bin...
**********zchen Frau
256 Beiträge
Jaaaa schade
Hatte mich auch darauf gefreut, nach den Anmeldungen kann man eh nicht gehen da oft einige dann doch nicht erscheinen..... und die Menge macht es nicht immer..... wenn die richtigen Leutchen zusammen kommen kann man auch mit wenigen eine richtig gute Party haben, so wie gestern in der GO *freu* *party* *dance*
******ker Mann
7 Beiträge
Bis wann ist Party?
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.