Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"privat", geheim & laut - Koblenz (12.02.2017)

Profilfoto
********pain
5.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"privat", geheim & laut - Koblenz (12.02.2017)
Ein elitärer, exlusiv verruchter Partykreis !
... die Idee aus einer LUST heraus !

[h4]Ein elitärer, exklusiver, sexy Partykreis ![/h4]

* house meets sexiness *

Einlass nur mit Bestätigung

*beep* Eintritt frei ! *beep*

Du/Ihr zahlt nur dass was Euch die Party "wert" war

Es erwarten Dich:

• feinste Housemusic
*dj* Ben Gala in da MIX

• VIP play areas

• flying fingerfood Buffet for free

• tanzende, glückliche Menschen


* Wie kommst Du auf unsere Party ?

Mit Anstand, Herz & Sympathie.

Die ""privat", geheim & laut" PARTY" ist nicht öffentlich.

Die Gästeliste besteht ausschließlich aus Freundinnen & Freunden & natürlich deren Freundinnen & Freunden.


"privat", geheim & laut
Ein elitärer, exlusiv verruchter Partykreis !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
12.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"privat", geheim & laut



Profilfoto
********pain
5.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kommenden Sonntag 12.2.
Wir freuen uns auf einen feinen, kleinen, sexy Partykreis !


https://soundcloud.com/love- … s/privat-geheim-laut-stippet
*****ckl Paar
184 Beiträge
Soundcheck
Was für ein schöner Sexy-Party Mix! *zig*
Es ist ein Jammer für uns, dass Ihr immer sonntags so weit weg feiert... *snief*
Have a nice Sunday!
LG
Natalia & Rob
*******gart Mann
27 Beiträge
Habt Ihr im Mai auch eine Party
Habt Ihr im Mai auch eine Party
Schade
Das ich es bisher nur auf die Warteliste geschafft habe!!😔
********rina Frau
507 Beiträge
Kleiderwechsel
Ihr Lieben,
wie war das nochmal mit dem Umziehen? Mir ist egal ob an der Theke oder auf der Tanze oder sonst wo - nur wohin mit der Kleidung? Kann man die Tasche abgeben?

Ansonsten ziehe ich mich vorher um aber dann muss mich ein Gentleman vom Parkplatz abholen und begleiten *haumichwech*
LG
*******Big Mann
131 Beiträge
Zieh was pflegeleichtes an das man in eine Tüte stopfen kann............ die bekommst du.....
und auch wenn es nicht jedem gefällt.... ich fand das umziehen an der Theke/Eingangsbereich als bekennender Vojeur und Exhibitionist, immer geil.
Ist aber natürlich nicht Jedermann-frau Sache.
Profilfoto
********pain
5.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quick change
Hallo Ihr Lieben,

Ihr könnt eure Taschen und Sachen an der bewachten Garderobe abgeben.

Wer sich nicht am Thekenbereich umziehen möchte kann es auch hinten in der Vip Lounge beim DJ "machen"

*zwinker*

Bis Sonntag & liebe Grüße
Myra
*********r707 Paar
38 Beiträge
Black music wäre mal was geiles bzw angesagt auf so einer party.
passt definitiv zwischendurch mal besser.
Mal ein vorschlag..
lg *zwinker*
********rina Frau
507 Beiträge
Ich mag house-music. Da gibt es verschiedene Ansichten. Ich vertraue da blind dem Veranstalter bzw. dem DJ vor Ort *dj* der ist *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.