Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COME as you are - das frivole Date in Koblenz - Koblenz (26.

Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COME as you are - das frivole Date in Koblenz - Koblenz (26.
- no Dresscode - einfach ein sexy Tag
*beep* THE PLACE Koblenz bietet mit der COME AS YOU ARE einen Platz zum Treffen, Spaß haben, Lustwandeln, feiern,.... allem was das frivole Herz begehrt *beep*

Trefft Euch mit Freunden, datet Menschen die Ihr schon immer treffen wolltet, habt eine gute Zeit ....

Die Bar wird brennen,... im wahrsten Sinne des Wortes.

COME as you ARE im "Überblick":

√ die Möglichkeit für ein ungezwungenes, fröhliches & auch sexy date

√ kein Dresscodezwang - wir feiern casual (gerne sexy frivol)

√ der perfekte "Ort" für ein 1. Kennenlernen

√ Lust auf mehr ? VIP Lounges are OPEN

√ "Newbies" sind natürlich genau so herzlich Willkommen.
Diese Party ist evt. der perfekte Anlass ein 1. x ein erotisches Event zu besuchen.

√ Wir entertainen Euch mit gemischter Musik von Charts über RnB, House & auch Rock.

√ feine Getränkekarte vom frisch gezapften Bier, über Cocktails bis zum Prosecco oder auch Champagner.

√ kleine warme Snackkarte

√ ausschliesslich JOY-kontakte & friends *


Überkommt Euch die Lust ?
Bei uns, im THE PLACE, könnt Ihr Euch fallen lassen ...

COME AS YOU ARE - feines Entertainment Programm, coole Drinks ... & einiges mehr.

√ Ja es stimmt ... wir "grillen" auf der Theke, wir tanzen auf der Bar & sind auch sonst ziemlich "laut" ...

Eine verdammt verführerische Cocktailkarte macht LUST auf mehr.

Wir freuen uns mit COME AS YOU ARE einen Platz zu bieten den es mom. so im größeren Umkreis def. nicht gibt.

Es gilt: Du kommst im normalen Ausgehdress (welches natürlich frivol sein darf, NICHT muss), Du hast eine gute Zeit in einer Bar & Du wirst wieder "KOMMEN" *zwinker*

die Gallerie "COME as you ARE" gilt als optischer Leitfaden oder auch visueller Vorschlag.

Zielgruppe der COME as you ARE
• Menschen mit Lust auf sexy dates
• Menschen mit Lust auf frivole Treffen,
• Freundinnen & Freunde
• "Newbies" im Swinger"leben"


Dresscode
casual, locker, Ausgeh-Outfit, gerne frivol,

Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor unserer location.



* bei der COME as you ARE achten wir auf eine "ausgewogene", zur Party passende, Gästeliste.


COME as you are - das frivole Date in Koblenz
- no Dresscode - einfach ein sexy Tag

Koblenz, Rheinland - Pfalz
26.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
COME as you are - das frivole Date in Koblenz



*********ouple Paar
107 Beiträge
Supi *bravo*
Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ab 15:30 Uhr ...
Unsere letzte Come as you ARE ist ja schon ein wenig her, .... wir haben große Lust auf einen illustren Nachmittag / Abend mit euch zu verbringen.

Für den kleinen Hunger ist gesorgt.
Wir haben kleine Pizza Snackrunden, Ice Pops , Sweets und noch einige andere kleine Aufmerksamkeiten für euch bereitgestellt .

Wir wünschen euch einen schönen Samstagabend und freuen uns auf morgen Sonntag Ab 15.30 in Koblenz.

Liebste Grüße
Myra & Olli
Viel Spaß und einen guten Abend wünsche ich allen!
****b75 Mann
57 Beiträge
Gespannt...
...Bin ich schon darauf, wen ich kennenlernen darf... *zwinker*
********tiny Paar
176 Beiträge
Wir müssen leider absagen. Wir wünschen aber allen Party People viel Spaß beim feiern.
****b75 Mann
57 Beiträge
Zuverlässiger lover...
Oft liest man von unzuverlässigen einzelnen Männern...
Heute habt ihr Frauen/Paare die Gelegenheit einen zuverlässigen live kennen zu lernen... *zwinker*
Lg euer Markus bocksch 🎩
Kurze Frage
Wer von den Leuten die schon mal dort waren, kann mir sagen was dort so abgeht? Die Veranstaltung reizt doch sehr, aber Koblenz ist für mich nicht gerade ums Eck *zwinker* Vielen Dank im Voraus.
****b75 Mann
57 Beiträge
Ein schöner Tag ...
...War es gewesen.
Lauter nette Leute kennen gelernt.
Würde mich freuen, diejenigen, mit denen ich ins Gespräch kam, wiederzusehen. *g*
Gerne wäre ich mit weiteren ins Gespräch gekommen... (beim nächsten mal ;))
Coole Location
Fette Musik, coole Mädels hinter und auf der Theke und die Bar lichterloh am brennen........da ist der Name Programm. *zwinker*
Es waren viele nette Leutchen da, aber insgesamt kam leider nie so wirklich Partystimmung auf, obwohl die Mädels hinter der Theke Vollgas gegeben haben. Keine Ahnung woran das lag. Aber auch der Rest des Teams war stets um die Gäste bemüht, was ich als sehr nett und vorbildlich empfunden habe. *dafuer*
Das Event ist wirklich zu empfehlen und ich hoffe das es noch oft durchgeführt wird.
Leider waren von, ich glaube 80 Anmeldungen, nur vielleicht 40 Personen da und das finde ich sehr schade für alle anwesenden Partygäste, aber auch den Veranstaltern gegenüber. *gr2*

Mein Fazit insgesamt aber : Geiler Abend.......Daumen hoch *freu*

Lg Lea
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
;-)
auf ein nächstes mal ....

COME as you are - 90s ONLY - ALL IN

liebe Grüße
Myra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.