Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party - HEDO & Rene MD - Koblenz (23.04.2017)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die Party - HEDO & Rene MD - Koblenz (23.04.2017)
FUCK me first & LOVE me later ...
[h4]POPP die Party closed society[/h4]

the spirit of Schloss Schloss Milkersdorf & Hedo in da MIX

[h4]„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“[/h4]

Diese POPP die Party ist ausschliesslich für JOY-Mitglieder & friends

LIVE in da MIX

*alarm* HEDO & Rene MD *alarm*

Lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• playzones
• fresh fruits service
• Welcome Prosecco for free
• offical JOYCLUB give aways
• ICE POPS for free
• bewachte Garderobe

DJs live in da MIX das Come-together der hedonistischen Höhepunkte :

HEDO

(Wasteland, KitKat Berlin, u.v.m.).

Rene MD

(owner & spirit of Schloss Milkersdorf, Live sets in Mexiko, u.v.m. ).

https://soundcloud.com/rene-md


WIR KOMMEN MIT EUCH !


POPP die Party - HEDO & Rene MD
FUCK me first & LOVE me later ...

Koblenz, Rheinland - Pfalz
23.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP die Party - HEDO & Rene MD



Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kleines "BAMMMMM" als Appetizer....
... nicht mehr lange & wir begrüßen Euch zur nächsten POPP die PARTY !

LIVE in da MIX:

Hedo & the spirit of Schloss Schloss Milkersdorf RENE MD !

wie, was, wo ....

LISTEN & FEEL:

https://m.soundcloud.com/hedo/hedo-opiumkitkatclub-2017-03-24-1

Sonntag 23.4. ab 15.30 in Koblenz.

ALLE Details & der Anmeldebutton : POPP die Party - HEDO & Rene MD
POPP die Party !
*********r707 Paar
38 Beiträge
Alleine unterwegs
Hey zusammen...Da meine Frau ab dem 21.04 in Gran Canaria in Urlaub ist und ich von daher leider am 23.04 alleine auf die Party komme, wollte ich mal höflich in die Runde fragen ob ein nettes Paar oder eine tolle Sie Lust hat mich dort kennenzulernen und gemeinsam die Zeit zu verbringen und eine geile Party zu feiern..Freue mich auf Antwort bzw. über jede Nachricht..
LG Daniel *zwinker*
*******act Frau
132 Beiträge
tick tack tick tack ... tick
Bergfest.
Der Sonntag kommt.

Hedoooooooo *freu2* *dance* *wua*
Rauchen?
Wird drinnen wieder geraucht?
*******ssen Paar
40 Beiträge
Rauchen ist nicht sexy!
Raucher stinken fieß. Außerdem kann es impotent machen.
*********Boy29 Mann
12 Beiträge
Sehr sehr geiles Set bei Soundcloud!
*********r707 Paar
38 Beiträge
@ passion_77
Drin kann wieder geraucht werden
********m_Wi Paar
28 Beiträge
Das wird richtig geil!!!!!
Dieses Doppelpack HEDO und Rene, bedeutet 2x Tanzgarantie bis zum Umfallen.
.... unser armen Füße.
******bar Mann
180 Beiträge
@adventureBoy
Welches der vielen Sets meinste denn?
Meine Favoriten von Hedo sind LICHT und Septemberregen ... LOVE IT *sabber* *dance*
******bar Mann
180 Beiträge
sprachlos :-)
Holy Shit was war das denn bitte für eine geile Party? Finde noch nicht mal die passenden Worte so geflasht bin ich. Es war eine der geilsten und bewegensten Party´s die ich erlebt habe. HEDO und RENE ich liebe euch *lach* *hi5* Ihr habt es heute wirklich geschafft *haumichwech* mich so emotional im Kopf zu vögeln, daß ich eine ganz besondere Art Gänsehaut hatte ....*wiegeil*
Aber nicht nur die Dj´s waren der Burner, auch die Gäste und das Personal waren umwerfend. Attraktiv, sexy und alle total locker, freundlich und kontaktfreudig.

Danke für diese berauschende und wunderbare Party!!!

Liebe Grüße Markus
****ama Paar
1.321 Beiträge
Genial
Meine Füße tanzen immer noch.
Freuen uns auf die nächste Party in Koblenz.
LG
*******maus Paar
54 Beiträge
Schmerzen in den Füßen...
sehr geil. Sowohl Hedo als auch Renè. Wir haben uns die Füße wundgetanzt.
We love it. Freuen uns schon auf´s nächste mal, wenn wir von euch den Beat gedrückt bekommen.
Alles andere natürlich auch wie gewohnt klasse. Ganz liebe Grüße
******bar Mann
180 Beiträge
kennwort müsli :-)
An die kölner Dame mit der Müslischüssel.
Meld Dich mal bei mir wegen der kitkat party. Ich hab deinen Profilnamen vergessen.
Hammer!!!
So stellt man sich einen Sonntagnachmittag vor, geile Musik, sexy people, super freundliches und sexy Personal, riesen Stimmung.... Immer wieder.... Just perfect, 2 thumbs up (und nicht nur das *zwinker* )
Die Party...
...war super - familiär, die Lokation klein, aber genau richtig, tolle Musik vom tollen DJ, super nettes Personal, die gesichertste Aufbewahrung von Handtaschen, seit es Partys gibt und sehr sexy war es auch....
Ich komme auf jeden Fall wieder, obwohl der Weg für mich eher weit, als kurz ist .
Es war unglaublich...

Die Stimmung, die Menschen, die Musik.

Hedo & René - saugeile Kombi. Bitte öfter. Das hatte ja schon fast was Magisches. Gänsehaut, schmerzende Füße und Muskelkater.

Immer wieder Sonntags.... i love it!!!!
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thank you for the PARTY !!!
Gänsehaut durch & durch ... &wir tun es wieder.

*diegroessten*

ein großes Dankeschön ins Schloss Schloss Milkersdorf & an Hedo .... wir wollen Euch wieder. *love3*



die nächste POPP -> SAVE the date: 10.9.


POPP die Party Clark Kent & Mischa v. Takten

LIEBSTE GRÜßE an EUCH

Myra & Olli

*sonne*
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles noch mal "Revue" passieren lassen
bitte schön *love3*


https://www.soundcloud.com/l … e-party-hedo-rene-md-snippet
******bar Mann
180 Beiträge
da ist es wieder ....
... dieses Gefühl einfach nur tanzen zu wollen *sabber* *top2*
Danke für diesen geilen Mitschnitt --- ich geh mal ne Runde am Rad drehen *lach* *dance*

Liebe Grüße Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.