Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party Clark Kent & Mischa v. Takten - Koblenz (10.

Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die Party Clark Kent & Mischa v. Takten - Koblenz (10.
legendäres Kopfkino zu elektronischer Musikunterhaltung !
[h4]POPP die Party closed society [/h4]

Kopfkino

the spirits of http://kitkat.joyclub.de Ckark Kent meets Micha von Takten

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

diese POPP die Party ist ausschliesslich für JOY-Mitglieder & friends

LIVE in da MIX

*alarm* Clark Kent & Mischa von Takten *alarm*


Freut euch auf die Party des Jahres und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• playzones
• fresh fruits service
• Welcome Prosecco for free
• offical JOYCLUB give aways
• Snacks
• bewachte Garderobe



DJs live in da MIX *alarm* das Come-together der hedonistischen Höhepunkte *alarm* :


Clark Kent

(Wasteland, KitKat Berlin, u.v.m.).


Mischa von Takten

(Elektronik Ink.)


WIR KOMMEN MIT EUCH !


POPP die Party Clark Kent & Mischa v. Takten
legendäres Kopfkino zu elektronischer Musikunterhaltung !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP die Party Clark Kent & Mischa v. Takten



Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die Party - kommt !
tick tack .... Mischa v. Takten Snippet anbei.

alle Details & Anmeldung: POPP die Party Clark Kent & Mischa v. Takten

Sound of POPP (Mischa v Takten < electronic inc > ):

https://www.mixcloud.com/electronic_inc/mischa-von-takten-moods/
**********klaus Mann
70 Beiträge
Tolle Kombi die 2
Das lass ich mir nicht entgehen!!!

Geile Gruesse
********rian Paar
179 Beiträge
Auto voll - wir kommen zu 5.
.. wir bringen 3 Freundinnen mit. 2 Davon kennen die Party noch gar nicht. Eine ist sogar noch gänzlich 'unverdorben' *liebguck* was Partys/Clubs angeht *baeh*
Das wird sicher grandios!
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf die Party. Wir sind zum ersten Mal dabei *g*

Mal eine Frage. Die Location ist im Inet als Raucherfreundlich ausgewiesen, ist das so also darf man dort rauchen?

Vielen Dank.
LG
Tom+Bea
:)
Es darf geraucht werden .
🌟
ich habe eine Frage
Gibt es in der Location Möglichkeiten zum Umkleiden?

Danke für eine kurze Info!

Beste Grüße SCHALTE!!
@Schalte001
Du kannst Dich vorne beim Engangsbereich umziehen und dann dort Deine Klamotten beim Personal abgeben. Du bekommst dann auf Deiner Verzehrkarte die Nr. des Abholscheins aufgeschrieben! *g*

Freuen uns auch auf eine coole Party und tolle Partygäste! *party* *dance* *stoesschen* *dj*

LG Luxgrenzpaar
********rian Paar
179 Beiträge
Großartig!!
So ausgiebig haben wir lange nicht getanzt. Von der ersten bis zur letzten Minuten war es der Hammer! Die Musik, die Leute, die Stimmung.. Es hat uns so viel Spaß gemacht, mit Euch zu feiern und zu tanzen! Gestärkt durch Schoki, Käse-Igel (tolle Idee) und Minipizzen.
Und alle haben mitgemacht. Die Stimmung war mega! Kein einzige/r Langweiler war dabei.
Wir haben gerade die komplette Rückfahrt lang geschwärmt. Und liegen nun überglücklich im Bett.
Danke, danke, danke! *danke*
Das nächste Mal kommt mein Schatz auch wieder mit, dann geht's in jeder Hinsicht wieder rund *schwein*
*wir durften ein Handy-Foto machen (danke) das wir morgen hochladen. Jetzt wird erstmal gepennt.
Gute Nacht! *heia*
thank you for the music
und DANKE für so einen schönen Sonntag.
Ich habe im Kopf noch Stunden "weitergetanzt". Bis Samstag *zwinker*
***68 Paar
9 Beiträge
Hammergeil
Ich glaube,die Überschrift sagt alles.
Danke an Myri und olli.
*******a80 Frau
1 Beitrag
Mega.... 😍
Ich hatte wirklich unendlich viel Spaß und hab noch mehr tolle Leute kennengelernt...

Es hat wirklich alles gepasst... und nachdem ich die Heels gegen meine Turnschuhe eingetauscht hatte, ging auch das tanzen viel besser.

Ganz liebe Grüße, macht weiter so und bis bald
eure Karina 🐝
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke & Samstag & überhaupt
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns bei Euch für den letzten Sonntag bedanken.

* *danke* *

Es war durch & durch schlichtweg ein super schönes, lustvolles, versautes Kopfkino

Diese Partys sind genau der Grund warum wir weiter machen *herz2* *pimper* *dance*

Ihr wart WUNDERBAR.

Den kommenden Samstag findte tatsächlich eine POPP die Party statt.

*dance* *pimper* *dance*

Samtsag ab 21.00 Uhr in Neuwied im EGO. ... wunderbar pornös mit Stil.

Triebe

Ein LineUp mit Gänsehaut-Garantie... der Bass wird FIxxEN -> versprochen ! *zwinker* *rotwerd*


Thomas Piechotta
- u.a. Resident auf der Schwarz in Köln
MarcScrew - von Electronic Inc & Gast DJ auf fast allen namenhaften Fetischpartys
Wörni - Gast DJ auf der Schwarz

lasst Euren Trieben freien Lauf & feiert Samstag Nacht mit uns imNOVUM Oberhonnefeld :

https://www.joyclub.de/event/691444.popp_die_party_triebe_im_ego_nr_oberhonnefeld_neuw.html
Triebe im EGO Neuwied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.