Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag 19.8 in 1 Woche in Merzenich bei Köln

Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag 19.8 in 1 Woche in Merzenich bei Köln
-> eine echt HÜ Party <-

√ Indoorbar & Mainhall
√ Outdoorpool
√ Champagnerbar
√ Saunawelt
√ Lounges
√ Playrooms
√ Whirlpool



*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
tick tack tick tack
bis Samstag *zwinker*



******056 Paar
102 Beiträge
Frage an den Veranstalter!
Sind die Leute, die bei "Hot&Horny"angemeldet sind automatisch bei "Love is Pain"
auf der Gästeliste, so dass man mit einer Gesamtzahl von ca.200 Gästen rechnen kann?
Oder kommen nur die Personen, die bei "Love is Pain" angemeldet sind? Dann würde sich die Gästezahl ja erheblich verringern.
Falls die Leute von "Hot&Horny" auch erscheinen, würden wir gerne die gesamte Gästeliste sehen,um uns zu entscheiden.
L.G.
Inge u. Bruno
Hallo Ihr Beiden
die Gästeliste von Hot & Horny hat defintiv Einlass !
Leider haben wir keinen Zugriff auf die Gästeliste von H&H - konnten es aber im Vorfeld noch kommunizieren.

liebe Grüße an Euch
Euer Eden Lounge Team
Dresscode
Wir haben uns gerade erst den Dresscode durchgelesen und auf Stoffhose und weisses Hemd, beziehungsweise Cocktailkleidchen in einer Lokation mit Saunen und Pools haben wir keine Lust.
Wir kommen also heute nicht, wünschen Euch aber viel Spass.
******961 Mann
195 Beiträge
Anzahl
Weiß denn eigentlich jemand überhaupt wie viele Anmeldungen es insgesamt gibt?
Gibt es nochmehr wie hier angemeldet?
Jürgen
*********lenz Mann
49 Beiträge
Anmeldung
Glaube das weiss niemand so genau !
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Hallo Ihr Lieben,
Die Dresscode Beschreibung stammte " versehentlich " aus einer älteren Veranstaltung.

Der Dresscode wurde von uns angepasst auf sexy, frivol,… ( Bitte keine Straßenkleidung *zwinker* )

Liebe Grüße an euch wir freuen uns auf einen sexy Tag

Myra
*********lenz Mann
49 Beiträge
dresscod
H
Mit den Feinden zwirn und weissen Hemd schön im Auto unterwegs....also wieder zurück und den Dschungel Lock Hollen...
Freue mich trotzdem..
Bis später
Bernardo
****ted Mann
475 Beiträge
12 Uhr ist mir doch noch etwas zu früh. Werde wohl nicht vor 14 Uhr erscheinen *g*
Die Sonne...
kommt raus:-)

Wir hoffen es bleibt so.....


Bis gleich ihr lieben!
Wir wollten eben noch vorbei schauen. Alles war abgeschlossen und kein Auto auf dem Parkplatz.
******056 Paar
102 Beiträge
Von den angemeldeten Gästen haben wir um 16 Uhr mal höchstens 15 gesehen.
Es kam eifach keine Stimmung auf.
Die Lokation ist sehr schön und wir sind sehr froh, dass endlich mal ein Club in der Nähe ist.
Leider ist der Betreiber gerade dabei, durch den ganzen Hick-Hack, den Club an die Wand zu fahren.

Schade!

Inge und Bruno
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Gut Ding
will Weile haben:-)

Wir können versichern, dass der Eigner weit davon entfernt ist, diesen wundervollen Club an die Wand zu fahren.

Und das trotz der ganzen Widrigkeiten.

Wir hoffen, ihr beehrt diesen Club wieder und dann trinken wir alle mal ein lecker Kölsch:-)

Beste Grüße
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
TRAUM- location
Ich/Wir kommen wieder.
Immer wieder.
Selten so eine großzügige schöne location gesehen.

Es gibt "Stimmen" auf die muss man nicht unbedingt eingehen.
Denn bei JOY ist es wie auch in anderen Lebenssituationen: "manchmal passt es" *freu* ... & machmal eben überhaupt nicht. (nicht schlimm !) l *zwinker*

liebe Grüße in die illustre kleine, unterhaltsame Runde
Myra
bis zum nächsten Mal...
Es gibt Kommentare die kann man sich eigentlich auch sparen.

Ich spare mir meinen Kommentar !

Nur eins… Zielgruppe ? *zwinker*

Ich (wir) hatten auch nach 16:00 Uhr großartigen Spaß in " kleiner" Runde.

Denn manchmal ist "weniger" mehr

Liebes Eden ich komme wieder… Versprochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.