POPP die Party - Eden Merzenich - Merzenich (21.10.2017)

 
 
22. Okt 17

Wir kommen auf jeden Fall
wieder. Ok, es waren nicht so viele Gäste da aber das passiert nun mal. Dagegen machst du als Veranstalter nix.Ein Abend "steht" und fällt nun mal mit den Anwesenden .Alles andere war klasse .Tolles Personal,die Preise sind ok,die Musik war gut (wenn man House mag) ..was will man mehr .
Grüße an die Berliner Schnauze *zwinker*
 
 
22. Okt 17

Mannomann. ...
...Also manchmal bin ich von den Leuten, die sich wegen der Preise beschweren, total angenervt. Man möchte eine coole Location, tolle Musik, nettes Personal und eine gute Getränkeauswahl, Handtücher, Kondome und und und am liebsten umsonst.

Aber so gern ein Veranstaltunger diese Wünsche erfüllen würde, so macht er die Party nicht nur, um etwas Gutes für sein Lama zu tun, sondern er möchte für die Arbeit, die er reinsteckt, auch zumindest die Ausgaben gedeckt bekommen. Man arbeitet ja nicht nur an dem Party abend selbst, sondern es wird am Vortag aufgebaut, dekoriert und am Tag danach wieder abgebaut, aber der Aufwand ist total egal, weil manchen einfach alles zu wenig und zu teuer ist. Wahrscheinlich könnte man ja am DJ Gehalt und dem Personallohn was sparen und dafür die Getränke preiswerter machen, aber dann findet mal zuverlässiges und freundliches Personal, dass sich für ein paar Cent die Nacht für die Gäste um die Ohren schlägt....

Meine Empfehlung, wenn ihr Motzer nicht zufrieden seid: bleibt doch auf dem Sofa, aber erspart euch eure unqualifizierten Äußerungen ;)!
 
 
22. Okt 17

...überall das....
....gleiche Spiel. Ich suche z. B. einen neuen Job. Bewerbe mich, darf auch kommen ..... *haumichwech* und dann nenn ich das Gehalt, ist fast zu wenig für mich - bekomm den Job nicht, weil ich zu teuer bin......ergo.......
 
 
22. Okt 17

Wir....
.....kommen auch gerne wieder. Wir hatten richtig Spaß mit tollen Leuten!
 
 
22. Okt 17

Party
Wir schliessen uns dem Beitrag von red sugar zu 100% an.
 
 
22. Okt 17

...ich meine Karma und nicht Lama...sch...Rechtschreibkorrektur *lol*
 
 
22. Okt 17

Ich komme sowieso wieder, egal ob Düren oder Koblenz *g*
 
 
22. Okt 17

Eher was für die Fangemeinde
Die Gästezahl war zu gering für das weiltäufige ehemalige Bordell. Zu den Spielwiesen musste man durch den Garten. Die Zimmer haben immer noch einen Bordelcharme und waren kalt. Die Housemusik war entönig. Die Servicekräfte waren sehr nett, bis auf eine Dame am Empfang ( Veranstalter? ) die unfreundlich gefragt hat was man anziehen würde mit welchem Schuhwerk. So bekommt man keine neuen Stammgäste. *skeptisch*

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Märkischer Kreis
      Märkischer Kreis
      Die Gruppe für den Märkischen Kreis. Gemeinsamer austausch von erfahrungen zur region, Dating, clubs, private
    • Club TraumPalais
      Club TraumPalais
      Lifestyle Club & Events für niveauvolle, aktive Singles & Paare im modernen Ambiente mit Flair ;-)
    • L K Events
      L K Events
      BDSM Veranstaltungen und Workshop für „Spielkinder“, die Gruppe zu LK Events. Spielerische Grüße Lady Kira