Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party - Eden Merzenich - Merzenich (21.10.2017)

****101 Paar
780 Beiträge
Wir kommen auf jeden Fall
wieder. Ok, es waren nicht so viele Gäste da aber das passiert nun mal. Dagegen machst du als Veranstalter nix.Ein Abend "steht" und fällt nun mal mit den Anwesenden .Alles andere war klasse .Tolles Personal,die Preise sind ok,die Musik war gut (wenn man House mag) ..was will man mehr .
Grüße an die Berliner Schnauze *zwinker*
*******ar2 Frau
6 Beiträge
Mannomann. ...
...Also manchmal bin ich von den Leuten, die sich wegen der Preise beschweren, total angenervt. Man möchte eine coole Location, tolle Musik, nettes Personal und eine gute Getränkeauswahl, Handtücher, Kondome und und und am liebsten umsonst.

Aber so gern ein Veranstaltunger diese Wünsche erfüllen würde, so macht er die Party nicht nur, um etwas Gutes für sein Lama zu tun, sondern er möchte für die Arbeit, die er reinsteckt, auch zumindest die Ausgaben gedeckt bekommen. Man arbeitet ja nicht nur an dem Party abend selbst, sondern es wird am Vortag aufgebaut, dekoriert und am Tag danach wieder abgebaut, aber der Aufwand ist total egal, weil manchen einfach alles zu wenig und zu teuer ist. Wahrscheinlich könnte man ja am DJ Gehalt und dem Personallohn was sparen und dafür die Getränke preiswerter machen, aber dann findet mal zuverlässiges und freundliches Personal, dass sich für ein paar Cent die Nacht für die Gäste um die Ohren schlägt....

Meine Empfehlung, wenn ihr Motzer nicht zufrieden seid: bleibt doch auf dem Sofa, aber erspart euch eure unqualifizierten Äußerungen ;)!
******get Mann
282 Beiträge
...überall das....
....gleiche Spiel. Ich suche z. B. einen neuen Job. Bewerbe mich, darf auch kommen ..... *haumichwech* und dann nenn ich das Gehalt, ist fast zu wenig für mich - bekomm den Job nicht, weil ich zu teuer bin......ergo.......
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Wir....
.....kommen auch gerne wieder. Wir hatten richtig Spaß mit tollen Leuten!
***68 Paar
9 Beiträge
Party
Wir schliessen uns dem Beitrag von red sugar zu 100% an.
*******ar2 Frau
6 Beiträge
...ich meine Karma und nicht Lama...sch...Rechtschreibkorrektur *lol*
****ted Mann
475 Beiträge
Ich komme sowieso wieder, egal ob Düren oder Koblenz *g*
*********er_in Paar
10 Beiträge
Eher was für die Fangemeinde
Die Gästezahl war zu gering für das weiltäufige ehemalige Bordell. Zu den Spielwiesen musste man durch den Garten. Die Zimmer haben immer noch einen Bordelcharme und waren kalt. Die Housemusik war entönig. Die Servicekräfte waren sehr nett, bis auf eine Dame am Empfang ( Veranstalter? ) die unfreundlich gefragt hat was man anziehen würde mit welchem Schuhwerk. So bekommt man keine neuen Stammgäste. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.