Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE LOUNGE
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision - Merzenich (0

Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision - Merzenich (0
Im SinnesRausch versinken zu elektronischer Musikunterhaltung !
[h4]SinnesRausch Vol 2[/h4]
--> die neue Partyreihe in der EDEN Lounge <--

Sinnesrausch
„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

LIVE in da MIX
Marc Vision >Space Ibiza, electronic inc <
Bootec>electronic inc<
Kojak >Schall & Rauch<

Freut euch auf die 2. SINNESRAUSCH in der TOP Location https://www.joyclub.de/my/4596264.eden_lounge_sinnesrausch.html .
Lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• Welcome Prosecco for free
• Playroom
NEW more playareas in der Mainhall
• Smoking-Lounge an der Pool-area
• Candy Girls
• Champagner Bar
• fresh fruits service
• Lounges
• Midnight Snacks & more

WIR KOMMEN MIT EUCH !

Wir bitten um Beachtung des Dresscodes

Die Wellness Welt ist Samstags auf der SinnesRausch nicht geöffnet.

foto (c) StudioRGB graphicriver


SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision
Im SinnesRausch versinken zu elektronischer Musikunterhaltung !

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision



Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SinnesRausch Vol 2. Marc Vision & friends
VORspiel für den 9.9.:

https://soundcloud.com/marc-vision/play


Diesen Samstag starten wir mit unserer Partyreihe SinnesRausch.

--> SinnesRausch Vol. 1 - Hedo & spec. guests
Garderobe werden gesondert berechnet
Warme Snacks, Getränke & Garderobe werden gesondert berechnet
Also müssen schon Sagen Getränke und Snacks gesondert zu Zahlen in einem Swinger Club naja ok kennen wir noch nicht aber egal aber auch noch für die Garderobe zu Kasse geben zu werden ist schon ein starkes stück für einen Swinger Club
Kommt noch so weit das man sein Handtuch und Duschzeug mitbringen muss und Geld Münzen in der Dusche einwerfen muss
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Ihr seid putzig:-)
Vielleicht solltet ihr zur Abwechslung mal eine KitKat oder anders geartete Party besuchen.
Da kann man viel über Feierkultur lernen.

Wir wissen aber aus welcher Motivation ihr hier ständig rum stänkert.
Amüsiert uns jedes Mal aufs neue....


Mehr Aufmerksamkeit bekommt ihr nun nicht mehr

Wir wünschen euch aufrichtig ein Knaller Wochende:-)!


Ps:
Einfach noch mal das Profil der Eden Lounge anschauen.
Nur so bezüglich "Swingerclub"
Gibt vielleicht einen Aha Effekt.
Wussten noch nicht das die KitKat ein Swinger Club ist *lol* oder Vergleicht ihr euch jetzt schon mit der Kitkat im Bootshaus *haumichwech*
und in einem Swinger Club haben wir noch nie erlebt das man für die Garderobe gesondert Zahlen muss sorry das ist so und das hat auch nichts mit Stänkern zu tuen es sind Tatsachen und was die Aufmerksamkeit angeht lach die Haben wir auch ohne euch genau wie das Geile Wochenende
in dem Sinne
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Den tip mit dem Profil lesen, verstehen, habt ihr überlesen??
Natürlich ist es kein Vergleich, nur das Konzept, eintritt und Gastro separat zahlen habt auch ihr sicher schon mal gehört.

Nichts desto trotz.

Küsschen...
Das Haben wir (Erotikdisco & Wellness-Welt) nur das Ändert sich ja genau so oft wie die Seite und die Bewertungen verschwinden *haumichwech*
Themenwechsel ;-)
a) große Vorfreude auf Samstag
b) blasen wir in Gedanken mal diese "miese Stimmung machen Postings" einfach weg ....

Es geht ja eigentlich nur um Partys feiern *zwinker* nicht mehr, nicht weniger !

Also, -> an diesem Punkt hat es sich jetzt hoffentlich ausgeschnubbelt.

Ich für meinen Teil freue mich auf alle Bekannten die mitfeiern & freue mich auf die eine oder andere Partybereicherung *freu*

Ich tanze schon mal vor .... https://soundcloud.com/marc-vision/marc-vision-live-belgium

1000 Partyküsse

die KINKY

PS: sollte noch ein schnubbeliges REposting erscheinen - ich werde nichts mehr schreiben. (versprochen !)
manche
Müssen doch immer nur stänkern, anstatt sich mal ein objektives Bild zu machen. Das ist auch nur in dieser Szene so. Kann doch jeder selbst entscheiden, wo er feiert und wem irgendwas nicht gefällt, geht nicht hin *ggg*. Gibt genügend Auswahl zum Glück und für jeden Geschmack ist was dabei. Fand die EL beim letzten mal schon sehr ansprechend. Toller Club und sehr edel. Bin auf die Entwicklung gespannt und jetzt erstmal freue ich mich auf eine gute Party mit toller Musik *party*
tick tack tick tack
Wir freuen uns auf Euch & den kommenden Samstag.
* Doors open ab 21.00 Uhr *

Anbei einen kurzen Einblick in "unser" Kopfkino ... denn so feiern wir mir LOVE is PAIN & Electronic Inc.



(leider hatten wir für diese Party nur knapp 3 Wochen Werbezeit ... wer uns unterstützen mag ... immer gern. Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen. *friends*)

Partylink teilen: SinnesRausch in der EDEN Lounge - Marc Vision


*beep* ACHTUNG NEU - Wir reservieren Euch für die Party Euren "persönlichen" Stehtisch:
folgende Infos bitte einfach per PN (spätestens bis Freitag 11 Uhr Vormittags) an LOVE is PAIN.
• auf welchen Nickname
• Ankunftszeit
• für wieviel Personen

Love is Pain Production

... Samstag gibt es wieder Welcome Prosecco for free !
****di Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen
Wir wären gerne letzten Samstag gekommen aber wir waren auf einem Geburtstag und sind erst um 23.00 Uhr raus gekommen. Waren am überlegen ob sich das noch lohnt.
Jetzt haben wir mal eine Frage.
Die Party letzten Samstag da haben wir die Erlebnisse nach gelesen.
Und es waren viele nicht so begeistern gewesen.
Weil der Bereich für die Swinger geschlossen worden wo man sich zurück ziehen konnte um Spaß auf der Matte zu haben.
Wird das auch diesen Samstag geschehen?
Weil wir wollen ja nicht nur tanzen sondern auch mal etwas *popp* .
Schließlich denken wir ja so wir sind hier auf eine Swinger Seite und denken das man hier eine Veranstaltung rein stellt das es auch für die Swinger sind.
Und dann auch bitte was kosten die Getränke bei euch??
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Couple-Room & play areas
Ihr Lieben,

eine kurze Info für morgen.

Es wird morgen einen kontrollierten Paare-Raum geben & wir haben 2 weitere playareas in der Mainhall schaffen können.

Wir möchten darauf hinweisen dass Ihr auch auf der SinnesRausch ausdrücklich überall Euren Partyspaß geniessen könnt & sollt.

Es gibt KEINE "vorgeschriebenen" Areas....
Tut es wie in Koblenz - ÜBERALL ! ... hauptsache "laut" *dance* *pimper* *peitsche*

kisses
Myra, Marc & Olli
***_l Mann
47 Beiträge
Alleine kommen oder Absagen!!!
Hallo zusammen,

leider hat meine Begleitung für heute Abend aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Nun überlege ich ob ich alleine kommen soll, oder ganz Absage!!! Würde ungern allein auf der Party sein! Naja, ich überleg noch und meld mich später nochmal!!! Lg aus Aachen
*********irekt Frau
502 Beiträge
Bin gespannt und neigierig, wie es nachher sein wird! War ja noch nie im Eden! Bis gleich!
Bis gleich
Feierbereit !
Freuen uns auf...
...die coole Location und die heiße Party...
*****_79 Mann
99 Beiträge
Partyfertig
Freu mich auf einen schönen Abend
******get Mann
282 Beiträge
Love is Pain....
......hallo, bin recht neu hier. Weiß jemand was da mit Wellness Bereich gemeint ist, also der Pool, der ist zu ?? Wäre schade, kennt sich jemand aus.....?? Blöde Frage, ich weiß, will es aber wissen......:-)
*********irekt Frau
502 Beiträge
Coooooooooooooooooool, es werden ja immer mehr Gäste!
***68 Paar
9 Beiträge
Sinnesrausch 9.9.17
Hey Ihr,
war ne tolle , geile *party*.
Und speziell an Myri und ihre Mädels
Ihr habt die an sich schon geile Location
mit Deko und Liebe zum Detail noch toller hergerichtet.
Wie schon letzte Woche gesagt, ihr macht das schon
Weiter so
LG
Babs und Markus.
*******ar2 Frau
6 Beiträge
Weiter so...
Ich war an beiden Samstagen da und hatte viel Spaß! Die Musik war gestern genial und mir hat die Umgestaltung gut gefallen.

Aller Anfang ist schwer und wenn ich mir angucke,.worüber sich so beschwert wird, bin ich froh über mein gelassenes Gemüt und frage mich, warum manche meinen, es gäbe alles umsonst und dafür bekommt man auch noch den Hintern nachgetragen?
Jede Party versucht über ein anderes Konzept die Gäste zu erfreuen. Beim einen klappt es, beim anderen nicht..Allen kann man es eh nicht recht machen.
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ein schöner Abend mit luxuriösem Ambiente, coolem Sound, sehr freundlichem Personal und guter Atmosphäre! *bravo* Ja, es waren noch zu wenig Lük da, aber das wird bestimmt noch besser mit der Zeit. *ja* Myra, ich habe mich sehr gefreut, dich wieder gesehen zu haben! *knuddel*
Mein Feedback zur Party :-)
Ein Lob an den Veranstalter! Er hat aus dem mickrig ausgestattetem Laden viel raus geholt und gut investiert. Saugute Musikanlange, toller Thekenservice (optisch und fachlich) und wie schon in den letzten Beiträgen beschrieben alles sehr edel. Schade, dass so viele den Dresscode nicht einhalten und leider nach Hause geschickt wurden. Trotz allem eine gelungene Party. An die Menschen mit langen Gesichtern an der Bar: nur rum sitzen ist langweilig und dann wird die beste Party ein *flop*. Macht mal mehr draus! Was mir persönlich gefehlt hat, waren Handtücher im Duschbereich und vor allem Kondome bei den Spielwiesen und den Sitzgelegenheiten. Spart nicht am falschen Ende, haut die Kondome raus, davon gibt es nie genug.
Für mich war es eine tolle Party, Macht weiter so *top*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
dann werde ich mal versuchen sachlich zu bleiben
denn das hatte ich ja jemandem am Ausgang versprochen *zwinker*
Schon intressant wie unterschiedlich doch Menschen ein und dieselbe Party wahrnehmen.
Das Eden an sich war noch nie mickrig ausgestattet, von Anfang an war klar dass das Eden richtig viel Potenzial hat, jedoch nur halbherzig eingesetzt schon leider fast wieder zum Untergang verschrien ist.
Was angesichts der mangelnden guten Clubs in unserer Region sehr schade ist.
Mal Schilderung unseres Abends im Eden:
21:30 am Parkplatz angekommen, erstmal dumm geschaut, angesichts einer Gästeliste von 119 Personen, aber man hat ja immer Hoffnung und vieleicht sind ja auch viele mit dem Bus angereist *skeptisch*
Dann nach dem Umziehen hinein ins Vergnügen, doch siehe da, wo ist das Vergnügen hin???
Es war relativ frisch, aber da schaffte ja ein bissel Bewegung abhilfe, zumindest die süssen Girls hinter der Theke hatten sich so Warm gehalten *boogie* (aber dem wurde auch Abhilfe geschaffen, vielen lieben dank an die Dame, die dann doch noch die Heizung etwas aufgedreht hatte *blumenschenk* dann mal los und nen Sambucca bestellt, siehe da, kein Sambucca da *hae* (das findet sich in jeden Zweiten Kühlschrank) aber egal, was wir damit sagen wollen ist, so dürfig wie die Getränkekarte an diesem Abend war leider auch der Rest des Abends, leider.
Mit Sicherheit versucht man sich Mühe zu geben und wir wollen auch nicht auf allen Einzelheiten rumreiten, denn das würde eh nichts an diesen Abend ändern ( der makabererweise für uns um 23:30 endete, weil nur noch geschätze 15 Menschen dort vor Ort waren). Und zum anderen werden wir nicht für lohnende Ratschläge bezahlt *zwinker*

Schade, dass so viele den Dresscode nicht einhalten und leider nach Hause geschickt wurden.
*hae* *nachdenk* dann müssen ca. 70 Personen den Dresscode nicht eingehalten haben an diesem Abend, denn mehr waren nicht in der Location *haumichwech*

An die Menschen mit langen Gesichtern an der Bar: nur rum sitzen ist langweilig und dann wird die beste Party ein *flop*
ganz ehrlich bei geschätzenten 35 -40 Personen, kalt und Muke die angesichts der kleinen Personenmenge verdammt laut dröhnte, da hab ich gerne nen langes Gesicht.

Was mir persönlich gefehlt hat, waren Handtücher im Duschbereich und vor allem Kondome bei den Spielwiesen und den Sitzgelegenheiten
also wir hatten all dies noch gesehen, aber vieleicht hat einer alles eingesackt, als Entschädigung für diesen Abend *lol* *ironie*

Wir wünschen euch trotz allem noch weiterhin alles Gute und hoffen, dass euch die Menschen, die entäuscht fern bleiben, irgendwann verzeihen und mit euch feiern, jedoch wer die Szene kennt, der weiss auch, 1-2 mal kann man verzeihen in der Hoffnung auf Besserung, jedoch danach gibts kein zurück mehr.

Man könnte auch alles Blauäugig schön reden, aber das bin ich nicht *zwinker*
lieber ehrlich und gehasst als verlogen und angepasst

Alles gute für die Zukunft
und einen schönen Restsonntag, LG Hr. Sinner
*******paar Paar
15 Beiträge
danke an sinner_et_saint
... genauso wir auch alles empfunden... Ein sehr enttäuschender Abend mit leider null Einsicht bei den Veranstaltern, wenn man Tipps anbringt. Der Mangel an Leuten liegt eben nicht nur daran, dass es sich erst rumsprechen muss... Wir wünschen euch aber trotzdem alles Gute und dass euer Konzept für euch aufgeht und zu euch passende Leute kommen. Wir passen definitiv nicht ;-). Denkt bitte mal darüber nach, was ihr mit der extremen Lautstärke (isso!) eurer Gesundheit und der eurer Gäste antut. Man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen und ich habe heute noch ein Piepen im Ohr. Schade um die Location, aber so wird das nix.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.