Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COME as you ARE - Pool Edition - Indoor - Merzenich (23.09.2

Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
COME as you ARE - Pool Edition - Indoor - Merzenich (23.09.2
das frivole date - "no" dresscode - Diaz & Pareé & friends
*beep* COME AS YOU ARE *beep*
Ein Platz zum daten, Spaß haben, Lustwandeln, feiern,.... allem was das frivole Herz begehrt !

Trefft Euch mit Freunden, datet Menschen die Ihr schon immer treffen wolltet, habt eine gute Zeit ....

es wird "feucht fröhlich",... im wahrsten Sinne des Wortes.

COME as you ARE im "Überblick":

√ 2 Dance Areas
√ Outdoor POOL (beheizt)
√ Champagner Bar
√ Candy Girls & Koblenzer CU Bar-Crew


ein kleiner Einblick in die location: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1255438-1009304.love_is_pain_production.html

• die Möglichkeit für ein ungezwungenes sexy date
• kein Dresscodezwang - wir feiern casual (gerne sexy frivol)
*bitte beachtet den Vermerk in der Fussnote bezgl. Dresscode *

• der perfekte "Ort" für ein 1. Kennenlernen
• Lust auf mehr ? Lounges are OPEN ( Champagner Lounge & Day `n Night Bedlounge )
• "Newbies" sind natürlich genau so herzlich Willkommen.
Diese Party ist evt. der perfekte Anlass ein 1. x ein erotisches Event zu besuchen.

√ Wir entertainen Euch elektronisch *dance* --> IBIZA is calling
√ feine Getränkekarte vom frisch gezapften Bier, über Cocktails bis zum Prosecco oder auch Champagner.

*dj* in da MIX

DIAZ & Pareè -> Moonplay, Supdub
Mischa von Takten -> electronic inc
DeMarco -> electronic inc

Überkommt Euch die Lust ?
... geniesst den Moment ! lasst Euch treiben !

COME AS YOU ARE - feines Entertainment Programm, coole Drinks ... & einiges mehr.

COME as you ARE - macht LUST auf mehr.

Es gilt: Du kommst im normalen Ausgehdress (gerne natürlich frivol, kein muss), Du hast eine gute Zeit & Du wirst wieder "KOMMEN" *zwinker*

die Galerie "COME as you ARE" gilt als optischer Leitfaden oder auch visueller Vorschlag.

Zielgruppe der COME as you ARE
Gents, Ladies & Couples mit Lust auf eine sexy Nacht


*beep* Ein gepflegtes, kommunikatives Erscheinungsbild ist für uns eine Selbstverständlichkeit & Voraussetzung für eine gemeinsame Party.


Parkplätze gibt es ausreichend direkt vor der Location.


• bei der COME as you ARE achten wir auf eine "ausgewogene", zur Party passende, Gästeliste.



Foto: (c) konradbak fotosearch


COME as you ARE - Pool Edition - Indoor
das frivole date - "no" dresscode - Diaz & Pareé & friends

Merzenich, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
COME as you ARE - Pool Edition - Indoor



Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag in 1 Woche
Feiern wir wieder in Merzenich.

Die PlayRooms in der Wellnesswelt werden geöffnet sein ! *g*

Diese Woche Samstag feiern wir im EGO in Neuwied an der A3 - laut, versaut ....triebhaft !

Alle Infos zur Party, den PlayRooms, dem line-up:

https://www.joyclub.de/event/691444.popp_die_party_triebe_im_ego_nr_oberhonnefeld_neuw.html

Wir freuen uns auf euch *herz2* *pimper*
keine Woche mehr
Ihr Lieben,
am Samstag öffnen wir wieder unsere "heiligen" Hallen.
zur COME as you ARE werden wir ALLE Bereiche öffnen.
(Mainhall & Playrooms im Wellness Bereich)

Samstag gilt - no dresscode aber bitte sexy.
(die genaue Beschreibung steht ja im Partytext)

https://www.joyclub.de/event/697294.come_as_you_are_pool_edition_merzenich.html




*alarm*
Ab dem 30.9. werden wir nur noch "sporadisch" hedonistische, sexy Partys veranstalten.


Die Eden Lounge SinnesRausch wird ab Samstag den 30.9. "jeden" Samstag ab 21.00 öffnen.

EDEN LOUNGE goes STEREO POOL

√ div. Motto Partys
√ großartiger Spaß
√ mehr als nur "Disco"


fertig geplant
wir sehen uns am Samstag auf der CAYA. Wird bestimmt ein lustiger Abend. *cheers*
Schade... Das eine so grandiose Location, so wenig Zuspruch bekommt !!! 😢
Ja wirklich Schade
..aber dadurch lassen wir uns den Abend nicht verderben und werden Spaß haben.*dafür*
Team S.Q.U.I.R.T
Wir sind da!

Und freuen uns auf einen richtig TOLLLLLLLEN Abend mit euch *g*
****ted Mann
475 Beiträge
Ah...es kommen ja noch Leute aus der SCHWARZen Gemeinde hinzu, wie ich sehe *g*
*****ade Frau
140 Beiträge
*ja* und wir haben auch alle die wir auf der Schwarz treffen wollten Informiert wo man uns, das Team S.Q.U.I.R.T jetzt antrifft *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Team S.Q.U.I.R.T.
Wir bilden jetzt die Mega Party am Samstag
So ist Luna ☺
Wir knacken doch die 200 bis dahin ☺
*********420nw Mann
16 Beiträge
auf einen heißen Abend
freue mich schon
********rina Frau
507 Beiträge
Party People
Machen wir eine schwarze Nacht im Sinnesrausch. . .

. . . und wir bringen das Eden zum glühen.

Ich ziehe das an, was ich für Samstag sowieso schon rausgelegt hatte. Schwarzes fetisch-outfit mit roten Schnüren.
Passt auch gut zur Eden Lounge.
****ted Mann
475 Beiträge
Obwohl, Leute die man nur in Fetisch oder Club Outfit kennt mal im feinen Zwirn zu sehen st doch auch interessant, weil ungewohnt. *zwinker*

Aber die Tasche war eh schon gepackt und die Stifel poliert. Also was Solls umziehen kann ich mich dann immer noch. *g*
*********each Paar
26 Beiträge
Hey ist es eher eine swingerparty oder eine fetish Party? Lg
Hey Volley ;)
Hier steht alles im Detail: https://www.joyclub.de/event/697294.come_as_you_are_pool_edition_merzenich.html

• elektronische, hedonistische Party für kommunikative Freigeister -

No dresscode (aber sexy)
noch ein Paar STD und dann geht die PARTY ab:)

WIR FREUEN UNS mit euch MEGA GEIL zu feiern *g*
Freuen uns,
mal wieder in eurer coolen Location abzurocken...

See you
Simone & Frank
Das Motto ist ...
... phantastisch und trifft für uns den Nagel auf den Kopf. Der Eintrittspreis ist uns für's Ausprobieren allerdings deutlich zu happig. - Und nein, wir müssen nicht jeden Cent umdrehen.

Trotzdem viel Spass allen
Dolce & Sesso
********rina Frau
507 Beiträge
Größe der Spinde?
Frage an diejenigen, die schon mal dort waren:

Wie groß sind die Spinde?

So halb große, wo gerade ein Rucksack reinpasst oder große, wo auch zwei Rücksäcke reinpassen und meine Plateau-Overknees? Ansonsten ziehe ich normale high-heels an.
*bussi*
*****yDN Mann
9 Beiträge
Es sind große Spinde da passen 2 Rucksäcke rein 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.