Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party HEDO & Mischa v. T. in Koblenz - Koblenz (26.

Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die Party HEDO & Mischa v. T. in Koblenz - Koblenz (26.
legendäres Kopfkino zu elektronischer Unterhaltung !
*beep* Wichtige Info aus gegeben Anlass - die heutige PDP ist ausdrücklich eine geschlossene Veranstaltung & nur für angemeldete JOYclub Mitglieder, nicht angemeldete Personen haben heute leider keinen Zutritt *beep*

[h4]POPP die Party [/h4]

LOVE is PAIN

„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“

LIVE in da MIX

*alarm* HEDO & Mischa von Takten *alarm*

• fresh fruits service
• Welcome Prosecco for free
• offical JOYCLUB give aways
• Snacks
• bewachte Garderobe


*alarm* das Come-together der hedonistischen Höhepunkte *alarm* :

Hedo Vicioso <KitKatClub | German Fetish Ball | ... >
Mischa von Takten <Electronic Inc. | SwingBreak | ... >


WIR KOMMEN MIT EUCH !


POPP die Party HEDO & Mischa v. T. in Koblenz
legendäres Kopfkino zu elektronischer Unterhaltung !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
26.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP die Party HEDO & Mischa v. T. in Koblenz



Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mischa auf Soundcloud & diesen Monat mit HEDO in da MIX
So 26.11. von 15.30 bis 22.00

POPP die Party HEDO & Mischa v. T. in Koblenz


Mischa von Takten SoundCloud:

https://www.mixcloud.com/electronic_inc/mischa-von-takten-moods/
*****ld1 Mann
457 Beiträge
Junges Blut
Hallo Partygäste,

Ich bin mit dem Gedanken am spielen, mich ebenfalls anzumelden. Allerdings, bin ich ziemlich jung, was nicht jedermanns Geschmack trifft. Wer würde sich denn über den Anblick eines jungen Mannes freuen?
**********klaus Mann
70 Beiträge
Jeder fängt mal an...
Umso früher desto besser.

Wirst schon auf Deine Kosten kommen!!!
***68 Paar
9 Beiträge
Zu jung
Hi,es kommt sich nicht auf das Alter an,sondern wie man rüberkommt.
**********akten Mann
48 Beiträge
...noch 7x schlafen, dann wird's wild!
Bis dahin gibt's hier erstmal ein bissl Sound zum Vorglühen für Euch... *dj*

https://soundcloud.com/beatsnbytes/mindgames
https://www.mixcloud.com/electronic_inc/playlists/wasteland-2017/

Ich freu mich drauf! *juhu*
**********er_81 Paar
13 Beiträge
Wir freuen uns schon mega ...
...auf deinen Sound !!
Geil *dance*

Bis dahin starten wir dank deiner playlist den wasteland Revival *freu*

*danke*
********rian Paar
179 Beiträge
wir kommen mit 2 Männern und 6 Mädels
Wir freuen uns riesig auf die Party und kommen aus Köln mit zwei Mädels und zwei Herren. Außerdem kommen vier meiner Arbeitskolleginnen aus Koblenz. Da die vier nicht im j****** sind, könnt ihr sie bitte als externe Gäste anmelden? Danke und bis Sonntag.
*******act Frau
132 Beiträge
es wird wohl wieder einfach gigantisch
die richtigen Menschen am richtigen Ort.
*dance* *cheers* *pimper* *dance*
oh jaaaa
& jetzt geh ich mit *kopfkino* in die Küche kochen .... *ggg*
Sonntag komm schnell her
*******isa Paar
121 Beiträge
große Vorfreude ....
denn laute Sonntag sind uns ein Fest.

liebe Grüße in die Runde & wir sehen uns usw. *dance*

M & O
****984 Mann
19 Beiträge
Dresscode
Hi,

habt ihr Beispiele für den entsprechenden Dresscode?
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hello Herr M101984 ;-)
schau mal hier:

Love is Pain events: the Style of Love is Pain


oder


Love is Pain events: POPP - die Party MINI Impressionen


liebe Grüße
Myra

PS: generell gilt
Fetisch - Lack - Leder - Latex - Metall - Nylon - Gothic - Kostüm - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Strass - Barock - Rock - Kilt - Punk - Bodypainting - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires - Style - kinky - frech - versaut - pornös - Glamour - Extravagant - Verrückt -

... da müsste dann für "jede/n" etwa dabei sein *zwinker*
********m_Wi Paar
28 Beiträge
Das Ganze wird richtig geil.!
Bei diesen grandiosen DJs gibt es richtig was auf die Ohren. Von uns aus könnt ihr ruhig härter Gas geben.
Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf euch alle.
********rina Frau
507 Beiträge
Mega DJs *dj*
*dance*
Tolle Gäste. Ich freue mich auf Euch *juhu*
********rian Paar
179 Beiträge
Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch!
Bis morgen!
Marina mit M***, Petra & Paul sowie den 4 Arbeitskolleginnen (die letzte Nacht vor Aufregung kaum schlafen konnten *lol*
@marina_Zapatero
in diesen Fällen (Arbeitskolleginnen) hat sich folgender Satz zur Beruhigung bewährt: Alles ganz harmlos, das schlimmste was passieren kann, ist dass man gefickt wird.
*******sen Mann
35 Beiträge
hi marina
sucht eure firma noch mitarbeiter?würde gerne euer neuer arbeitskollege werden *g*

wünsche euch viel spass heute nachmittag, kann leider nicht kommen da bereits was braves ausgemacht mit 2 (noch)arbeitskolleginnen :-).
@Marina_Zapatero
Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir und natürlich auch auf alle anderen Gäste. *freu*

Na dann werden sich die Männer ja freuen, wenn Ihr so viele Mädels mitbringen. Vlt. ist ja noch eine der Ladys auch bi, dann würde ich (Bine) mich sehr freuen!

Schade, dass sich ma lwieder nemand auf unser date gemeldet hat. Alles Pussys hier, *haumichwech* echt traurig! *heul* Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vlt. meldet sich ja noch ein Paar pder Frau zum Feiern!

Bis später dann, dann rocken wir das Haus! *zwinker*

LG Bine & Gérard
*********rlust Paar
312 Beiträge
Hotel?
Wir kommen das erste mal nach Koblenz und wissen nicht recht wo wir ueber achten sollen. Koennen uns jemand ein gutes Hotel empfehlen? Schon mal lieben Dank *zwinker*
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels
Hallo Ihr Lieben,

anbei einige Vorschläge

Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz
Telefon: 0261 30346 - 0
http://www.hotel-kleinerriesen.de/
Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Tel: 026282221
http://www.roter-ochse.de

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz
Telefon:0261 30240

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz
Tel.: +49 (0) 261 / 13374-0
********eSch Paar
201 Beiträge
Wir freuen uns, können allerdings erst so gegen 20 Uhr kommen. Wir hoffen, dann geht es noch ein paar Stündchen und es herrscht nicht bereits allgemeine Aufbruchstimmung. Haltet durch! *g*
War ein cooler abend Leute..
Erster Club Besuch und direkt viele coole Leute kennen gelernt.
Grüße an Klaus Nadja Marina und Ralf&Julia *g*
********rian Paar
179 Beiträge
grandioser Abend!!
Bin gerade erst zurück in Köln angekommen. Es war grandios, bis das Licht anging haben wir gefeiert mit der geilsten Stimmung. Danke an alle! !!
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein großes "fettes" Dankeschön
Das war wieder eine PDP ( POPP die Party *zwinker* ) wie sie immer in unseren Köpfen umherirrt.

Wir finden da keine richtigen Worte ... man kann es nicht richtig beschreiben...

Ihr macht Gänsehaut !!!

die nächste POPP findet am 17.12 statt.

POPP die Party Markus Wesen & Marc Vision



Für dieses Jahr haben wir noch 2 weitere Partydates in Planung & dann geht es ab Januar weiter *dance* *pimper* *peitsche*

10.12. in Merzenich bei Köln: https://www.joyclub.de/event/719873.sunday_in_heaven_der_erotische_wellness_tag_merzen.html

29.12 in Koblenz im Big Bamboo:
SEX & DANCE 90s NEON Party

liebste Feiergrüße an Euch & bis bald

Myra & Olli

*sonne*

*beep* PS: Zur Anmeldung für die Gruppe "Love is Pain Events"
********rina Frau
507 Beiträge
WoW - das war ein Sonntag der Spitzenklasse
bin noch total geflasht.

Bis zum Ende eine mega Stimmung.

Danke an die DJs - ich hab meine Füße erstmal abends noch verwöhnen lassen vom vielen Tanzen.
Das war der Hammer. *dance*

Der Hammer war auch auf der Matte *pimper*

und überhaupt, macht es mega Spaß mit Euch Party-People.

Auch spassig waren die Kommentare, als ich mit den Erdnüssen rumging *haumichwech*
Ihr seid alle echt gut drauf.

Danke an die Veranstalter und das Team *knuddel2*

Ich freue mich schon auf den 17.12.17 wieder bei Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.