Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party HEDO & Mischa v. T. in Koblenz - Koblenz (26.

Moin moin alle zusammen, es war eine gelungene Party, Leute waren locker drauf und die Frauen ziemlich heiß. *gg* Im Gegensatz zu mir (Gérard) kam mein Frauchen (Bine), voll auf Ihre Kosten. Sind immer wieder gerne auf der Popp die Party und freuen uns schon auf die nächste, sofern meine Gesundheit es zulässt.

Aber immerhin, kann niemand sagen, dass ich voll der Draufgänger bzw. Playa bin, war ganz brav und artig, hatte sogar noch meine Hose an *rotfl* !

Lg Bine & Gérard
Yes!
Hat echt Spaß gemacht, eine *top* Party *g*
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flashback gefällig ?
wir posten hier "kleine" Snippets der Party

1. Set - Mischa von Takten

https://soundcloud.com/user-734938648/popp-die-party-26112017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.