Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbspektakel - Du hast die Wahl - die Party - Koblenz (01.0

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Farbspektakel - Du hast die Wahl - die Party - Koblenz (01.0
Deine Farbe, Deine Vorliebe, Deine sexy Party
*beep* Alle Paare & Damen die sich spätestens bis zum 18.3. angemeldet haben, bekommen 5€ Rabatt auf den Eintrittspreis. *beep*

Ihr Lieben, wir haben heute für euch einen Shuttle organisiert. Dieser fährt zwischen Brauerei und Big Bamboo hin und her.


[h4]Farbspektakel - Du hast die Wahl[/h4]


Die bundesweit beliebte Leuchtbänder-Party - das erste mal im Big Bamboo Koblenz.

Wer hat auf was Lust ?
Diese Frage stellt sich oft für viele Gäste erotischer Partys.

Heute bieten wir Euch gemeinsam mit dem BBB die Party mit den Farben.

Beim Einlass bekommen alle Gäste (auf Wunsch) dieses Events ein farbiges Armband an dem andere Gäste erkennen können wie weit wer gehen möchte und was "gesucht" und nach Möglichkeit auch gefunden werden kann.

ROT sagt:
ein schöner, kommunikativer Abend ist meine Vorstellung für diese Nacht.
(Zuschauen gerne - Mitmachen heute eher nicht.)

Orange sagt:
Ich/wir haben heute LUST auf sexy Erlebnisse.
(GV mit Partnertausch heute aber eher nicht)

Grün sagt:
We are open minded. - > Lust auf SEX
(PT, GV, ... *freu*)

BLAU:
Lust auf HÜ - ich weiss wo die GB Area ist. *zwinker*
(ist ausgeschildert)

Pink:
Lust auf bi - denn ich bin es "wirklich"
(diese Farbe darf natürlich mit anderen Farben kombiniert werden)

"Erklärschilder" zu den Farben sind natürlich am Partyabend im ganzen Club verteilt.

Es erwartet Euch heute Abend im Big Bamboo

√ Welcome Prosecco *cheers*
√ dancefloor *dance*
√ Outdoor Terrace
√ Playrooms *pimper*
√ Couple Area *
√ GB Zone *mmf*
√ Wet-play areas
√ Whirlpool
√ Darkroom *ninja*
√ Candygirls *lolli*
√ ein kleines Snackbuffet (warm & kalt)
√ fruit plates for free
√ CU Bar Team ... denn die Mädels mögen es bunt ! *regenbogen*

*beep* alle News & dates direkt per WhatsApp auf Dein Handy - kostenlos, diskret & jederzeit mit STOP kündbar: http://loveispain.org/whatsapp/


SOUND oft FARBSPEKTAKEL
• 80s
• 90s
• die Charts von damals
• elektronisch aber heute no Techno

*pfeil* Wir bitten um Beachtung: sexy dress - dress to impress

*beep* Mit Fußbekleidung in Form von Badeschlappen oder gar barfuß ist leider KEIN Einlass zur Party möglich.


Farbspektakel - Du hast die Wahl - die Party
Deine Farbe, Deine Vorliebe, Deine sexy Party

Koblenz, Rheinland - Pfalz
01.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Farbspektakel - Du hast die Wahl - die Party



Warum nur die Damen...
werden eine farbbeleuchtende Band bekommen?
wir möchten gern wissen auch was die Männer sich wünschen *anmach*
Musik
*frage* welche art von Musik läuft eigentlich so an diesem Abend? Würden ja von etwas weiter weg her kommen und da wäre es schön wenn die Musik zu uns passt!
LG aus MG
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sound of Farbspektakel
• 80s
• 90s
• die Charts von "damals"
• elektronisch aber heute no Techno


Wir haben den Partytext ergänzt & vielen Dank für die Frage.

Myra
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel Vorschläge
In der Nacht vom 1. April auf den 2. April sind die Hotelzimmer im Big Bamboo leider alle ausgebucht.

Unter folgendem Link findet ihr Hotel Empfehlungen in der Nähe

Homepage "Hotelempfehlungen für Koblenz" von Love is Pain Production

Tip : Im roten Ochsen gibt es Sonderkonditionen

Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt

Hochstraße 27
56321 Rhens
Tel: 026282221
http://www.roter-ochse.de

*beep* Sonderkonditionen auf das Kennwort CU Gastro
*******act Frau
130 Beiträge
buntes Wochenende
heute CAIPI und Sonntag ins Farbspektakel *dance* *cheers* *pimper*
*******183 Paar
31 Beiträge
Getränke
Hallo ihr Lieben. Wir waren noch nicht im Big Bamboo. Das wegen ist die Frage. Sind die Alk. und No Alk. Getränke bei dieser Party inklusive ?LG
ProfilbildProfilbild
*******boo
2.236 Beiträge
Drinks
Hallo Ihr Lieben,
Im Big Bamboo werden die Getränke zu moderaten Preisen weiter berechnet.

Auf einigen Partys wie zum Beispiel heute oder am Sonntag ist ein Welcome Prosecco inklusive.

Food, Snacks usw. sind inklusive
******903 Paar
1 Beitrag
Farbbänder nur für Damen?
Hallöchen,

zwei Fragen hätten wir....

Die Farbbänder gibt es nur für die Damen? Sind Bi-Herren bei diesem Event nicht erwünscht?

Unter Dresscode steht: keine Badelatschen und nicht barfuß...was sollen die Herren an den Füßen tragen? 😉

Viele Grüße
Cologn903
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BI und Schuhe
Hallo Cologn903,

BI ist bei uns immer erwünscht und niemals "ausgeschlossen" !
Wir werden morgen Bändchen AUCH für BI "interessierte" Herren und alle anderen Herren mit "einplanen".
oder anders gesagt:

Morgen bekommen alle Gäste, die möchten, ein farbiges Bändchen.

liebe Grüße
Myra & Olli

*sonne*

PS: zum Schuhwerk: es gibt so viele & "schönere" Alternativen zu dieses schlimmen Badelatschen.
Zum Beispiel:
Modische Flip Flops, Boots zum Cluboutfit, Coole Sneakers a la Converse, der feine Schuh zum schicken Outfit,... und und und.

be sexy & dress to impress *engel*


hier schon einmal ( wie im Partythreat schon beschrieben) die Farben für morgen mit Bedeutung.
dann geht es beim Einlass "schneller"

ROT:
ein schöner, kommunikativer Abend ist meine Vorstellung für diese Nacht.
(Zuschauen gerne - Mitmachen heute eher nicht.)

Orange:
Ich/wir haben heute LUST auf sexy Erlebnisse.
(GV mit Partnertausch heute aber eher nicht)

Grünt:
We are open minded. - > Lust auf SEX
(PT, GV, ... *freu*)

BLAU:
Lust auf HÜ - ich weiss wo die GB Area ist. *zwinker*
(ist ausgeschildert)

Pink:
Lust auf bi - denn ich bin es "wirklich"
(diese Farbe darf natürlich mit anderen Farben kombiniert werden)
...War zwar schon mal da aber ich hab die Wet-play-area gar nicht registriert...klingt reizvoll...viel Öl....
Kopfkino....
********ir69 Paar
6 Beiträge
Das wird kuschelig....
....volle Hütte heute. *dance*
****ni Paar
213 Beiträge
Jepp...
wir rutschen einfach bisschen näher zusammen.... *ggg* *top2*
****eik Mann
218 Beiträge
stapeln
na wenn es zu eng wird legen wir uns einfach übereinander *kopfkino*
*******y608 Mann
17 Beiträge
hallo zusammen *wink*
**********rhaut Mann
208 Beiträge
Noch ein paar Stunden 😜🤗😎
Dann gehts ab nach koblenz 😎😀Gespannt auf heute Abend 👅🎶und neue Gesichter 🥂 falls noch ein nette Dame eine Begleitung sucht und überlegt mit zu kommen🃏 , steh gerne zu Verfügung auf einen netten Abend im Bbb 🍾🤠✌
****GOA Mann
45 Beiträge
Parktipp?
Hallo, wollte mal fragen ob es einen Tipp zum parken gibt ? Wenn man nicht im nächsten Ort parken will und laufen. Vielleicht gibt's was was man so nicht sieht. Gruß Marc.
Parken
an der "Krombacher" ist zum Beispiel möglich. Dann sind es halt ein paar Meter zu Fuß aber ihr seid doch alle fit oder?! *zwinker*
****os Paar
21 Beiträge
Parken
Gibt es da nicht genügend Parkplätze?

Wir sind das erste mal da und kennen uns gerade gar nicht aus. Kennen weder die Strecke noch mögliche Parkplätze *ggg*
*******eels Paar
24 Beiträge
Parkplatz an der Brauerei
Also von der Krombacher bis zum BBB sind geschätzte 150 Kilometer. Ich empfehle da eher die Brauerei Koblenzer *zwinker*
Wenn die kommen
die sich angemeldet haben dann definitiv nicht *g*

Vor dem Big Bamboo ist ein kleiner Parkplatz. Aber für über 100 Personen....... nope ;-(


Ja sorry hab mich verschrieben *zwinker* Hast schon Recht das ist die Koblenzer nicht Krombacher. *ggg*

Hab es nicht so mit Alkohol *zwinker* Krombacher/Koblenzer/Königsbacher whatever *ggg*
****GOA Mann
45 Beiträge
Parken... Danke
Danke Euch für die Info, ich hoffe es klappt... Dann mal bei der Brauerei schauen. Doch klar gibt's Parkplätze, nicht dass falsch rüberkommt, aber gibt ja heut einiges an Anmeldungen. Gruß Marc.
********iwel Paar
222 Beiträge
Parken
Danke für den Tip mit der Brauerei, aber 150 Kilometer *hm* .... *haumichwech*
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle
Ihr Lieben, wir haben heute für euch einen Shuttle organisiert. Dieser fährt zwischen Brauerei und Big Bamboo hin und her.
****et Frau
257 Beiträge
Also noch sieht’s gut aus mit Parkplätzen vorm Club. Ist noch ein bisschen frei hier 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.