POPP die Party - HEDO & Rene MD - Koblenz (18.02.2018)

  1. 1
  2. 2
1418219
Öffentlich
 
 
19. Feb

Das Schöne...
an dieser Art der Parties ist, dass jeder dort so sein kann wie er will; oder wie er kann. Das ist möglich, da sich alle mit dem Verurteilen zurückhalten. Ohne Urteil kann der Mensch den andren Menschen gar nicht sehen, das geht nicht, aber ohne Verurteilen geht es schon. Und das gelingt hier besonders gut, da die Gäste, so verschieden sie auch sind, mit Urteil sehr bescheiden sind.
Moral ist da und zwar sehr streng, gilt aber besonders und eigentlich auch nur dem Schutz der Frau vor Übergriff. So sind die Frauen sicher und können sein wie sie wollen. Oder wie sie können. Freiheit geht nur unter dem Schild der Sicherheit. Das ist der Trick und daher sind an so nem Abende Dinge da, die sonst so gar nicht möglich sind.

Ich denke da an so eine bestimmte Szene auf der Theke.

Schöner Abend. Gut gemacht. Bis zum nächsten Mal.
 
 
19. Feb

Zum Thema Handynutzung...
Leider habe ich nicht mitbekommen, dass ein paar Gäste anscheinend auf ihr Smartphone nicht verzichten konnten im Feierbereich. Aber ich hab mir auf die Fahne geschrieben, dass ich bei der nächsten Party alle Gäste beim Einlass nochmal explizit auf das Handyverbot hinweisen werde.

Jeder kann gern sein Handy bei mir an der Kasse zur Aufbewahrung hinterlegen, falls er im Notfall für Job oder Familie erreichbar sein muss, aber wir werden natürlich dafür aktiv sorgen, dass jeder ohne Angst vor unerwünschten Fotos feiern kann.

Und wie Oli schon schrieb, so kann man mir auch gern Bescheid geben, falls sich jemand nicht an diese Regel halten sollte.

Herzliche Grüße von der doorbitch Vera *kuss*
 
 
19. Feb

Super Party
Wir haben den Sonntag bei euch sehr genossen.
Es war eine geile Party mit perfekter Musik !!!
Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Party im März.
Macht weiter so. Besser kann es nicht sein.
Tausend Küsse.
*kuss2*
 
 
20. Feb

Hedo & Rene
Danke für das geile Set. Die Musik war der Hammer!
*dj* *dance*
  1. 1
  2. 2
  • Anal-Vibrator Bad Kitty
    Anal-Vibrator Bad Kitty
    L-förmiger Anal-Vibrator mit strukturiertem Schaft. Die 10 Vibrationsarten sind per…
    Preis: 24,95 EUR
  • Pumpdildo Giant Balloon
    Pumpdildo Giant Balloon
    Groß ist nicht groß genug? Dann ist dieser aufblasbare Dildo genau das Richtige für Sie!
    Preis: 46,95 EUR
  • Vibrator Smile Bunny Farbe:rosa
    Vibrator Smile Bunny Farbe:rosa
    Ihr Superlover! Vibrator mit Links/Rechts-Rotation und Klitoris-Reizarm in Häschenform.
    Preis: 62,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Erotische römische Antike
    Erotische römische Antike
    Die römische Antike, die Epoche der ausgeprägten körperlichen Liebe.
  • Berliner Party-Kreis
    Berliner Party-Kreis
    Die erotische Partyszene Berlins! Egal, welche Neigungen oder Ausrichtungen: Wir sind die Schwärmer der Nacht.
  • Egoista Events
    Egoista Events
    Wir nehmen Euch mit auf Gruppenreise. Lasst Euch inspirieren von uns! Egoista-SPIEL ANDERS!