Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP die Party - HEDO & Rene MD - Koblenz (18.02.2018)

Profilfoto
********pain
5.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPP die Party - HEDO & Rene MD - Koblenz (18.02.2018)
legendäres Kopfkino zu elektronischer Unterhaltung !...
[h4]POPP die Party[/h4]

the spirit of Schloss Schloss Milkersdorf & Hedo in da MIX

[h4]„Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont“[/h4]

LIVE in da MIX

*alarm* HEDO & Rene MD *alarm*

Lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

• playzones
• fresh fruits service
• Welcome Prosecco for free
• offical JOYCLUB give aways
• hot & cold Snacks
• bewachte Garderobe

DJs live in da MIX das Come-together der hedonistischen Höhepunkte :

HEDO
(Wasteland, KitKat Berlin, u.v.m.).

Rene MD
(owner & spirit of Schloss Milkersdorf, Live sets in Mexiko, u.v.m. ).

https://soundcloud.com/rene-md


WIR KOMMEN MIT EUCH !


FAQ:
• Wir haben einen "Quick Change" zum umziehen.
Persönliche Sachen, Taschen usw. können an der bewachten Garderobe abgegeben werden.

Snacks (warm & kalt) werden als flying fingerfood kostenlos gereicht.
Die Getränke werden über eine Verzehrkarte, die jeder Gast beim Verlassen der Loaction bezahlt, abgerechnet

Bei uns neben der Barzahlung auch Kartenzahlung (EC & Kreditkarten) möglich.


POPP die Party - HEDO & Rene MD
legendäres Kopfkino zu elektronischer Unterhaltung !...

Koblenz, Rheinland - Pfalz
18.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP die Party - HEDO & Rene MD



Profilfoto
********pain
5.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RENE MD (Schloss Milkersdorf) & Hedo kommen !
kleiner Vorgeschmack auf die Gänsehaut die Euch ereilen wird .....

Rene MD (Schloss Milkersdorf) Set:
https://soundcloud.com/rene- … ce-liveschloss-milkersdorfde
nicht mehr lang HEDOOOOOO
ok dieses mal nicht so laut versprochen *herz3*
********0327 Mann
67 Beiträge
hi Brokegirl
Du bist super geil *love3*
neu bei Joy und meine erste Popp
ich bin echt neugierig und gespannt auf Sonntag.
*******ell Frau
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
freue mich so sehr auf viele Herzensmenschen
es wird wunderbar .... & laut *peitsche*

#Hedo, #Rene #Salzstangen .... bis Sonntag Ihr Lieben
Myra

PS: ein hoch auf Fotofilter ! *zwinker*
Freuen uns
Vorfreude steigt !!!!
Und noch eins :-)
Weil's so klasse werden wird ....
Bild ist FSK18
**********Brain Paar
99 Beiträge
Wir freuen uns auch schon... *dance* *stoesschen*
*********x2017 Mann
18 Beiträge
Ladys
Ich freu mich mit 😜😈😈😈
Auch wenn es das erst mal ist bei euch
Bin mal Gespannt
*freu2* *freu2*
Ich bin pünktlich 🙈😅😅😅😅
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
THE PLACE - KOBLENZ
******ace
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir ...
Freuen uns auf Euch !!!
Profilfoto
********pain
5.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wie immer - aber kurz "erklärt"
Wir haben einen "Quick Change" zum umziehen.
(ähnlich wie zum Bsp. auf der Kitty etc.)
Sachen, Taschen usw. können an der bewachten Garderobe abgegeben werden.
Snacks (warm & kalt) werden als flying fingerfood kostenlos immer wieder verteilt.
Die Getränke werden über eine Verzehrkarte, die jeder Gast beim Verlassen der Loaction bezahlt, abgerechnet.

liebe Grüße an Euch & auf ganz viel #Gänsehaut und so weiter *zwinker*

Myra & Olli
Danke für die Info *freu*.
Profilfoto
********pain
5.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank Ihr Lieben
für s mitfeiern.
für s Gänsehaut machen.
für s gute Gefühle machen.

Ihr seid einfach wunderbar *herz2*

ein liebes Partylächeln sendet Euch
Myra & Olli

NEXT POPP die Party am 11.3.:
POPP die Party HEDO & Mischa v. T. in Koblenz




. . .
POPP die Party
Das Schöne...
an dieser Art der Parties ist, dass jeder dort so sein kann wie er will; oder wie er kann. Das ist möglich, da sich alle mit dem Verurteilen zurückhalten. Ohne Urteil kann der Mensch den andren Menschen gar nicht sehen, das geht nicht, aber ohne Verurteilen geht es schon. Und das gelingt hier besonders gut, da die Gäste, so verschieden sie auch sind, mit Urteil sehr bescheiden sind.
Moral ist da und zwar sehr streng, gilt aber besonders und eigentlich auch nur dem Schutz der Frau vor Übergriff. So sind die Frauen sicher und können sein wie sie wollen. Oder wie sie können. Freiheit geht nur unter dem Schild der Sicherheit. Das ist der Trick und daher sind an so nem Abende Dinge da, die sonst so gar nicht möglich sind.

Ich denke da an so eine bestimmte Szene auf der Theke.

Schöner Abend. Gut gemacht. Bis zum nächsten Mal.
*******ar2 Frau
6 Beiträge
Zum Thema Handynutzung...
Leider habe ich nicht mitbekommen, dass ein paar Gäste anscheinend auf ihr Smartphone nicht verzichten konnten im Feierbereich. Aber ich hab mir auf die Fahne geschrieben, dass ich bei der nächsten Party alle Gäste beim Einlass nochmal explizit auf das Handyverbot hinweisen werde.

Jeder kann gern sein Handy bei mir an der Kasse zur Aufbewahrung hinterlegen, falls er im Notfall für Job oder Familie erreichbar sein muss, aber wir werden natürlich dafür aktiv sorgen, dass jeder ohne Angst vor unerwünschten Fotos feiern kann.

Und wie Oli schon schrieb, so kann man mir auch gern Bescheid geben, falls sich jemand nicht an diese Regel halten sollte.

Herzliche Grüße von der doorbitch Vera *kuss*
*******maus Paar
54 Beiträge
Super Party
Wir haben den Sonntag bei euch sehr genossen.
Es war eine geile Party mit perfekter Musik !!!
Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Party im März.
Macht weiter so. Besser kann es nicht sein.
Tausend Küsse.
*kuss2*
**********Brain Paar
99 Beiträge
Hedo & Rene
Danke für das geile Set. Die Musik war der Hammer!
*dj* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.