Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (15.06.2018)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (15.06.2018)
wet, horny, exzessiv, lustvoll - NS Party
[h4]Golden Pony Vol 2.[/h4]
die Party

it s gettin wet tonight

√ Welcome Prosecco for freeo
√ H2o also Wasser die ganze Nacht for free
√ 2 Wet Play Areas
√ dancefloor
√ Outdoor Terrace
√ Playrooms
√ Couple Area
√ Darkroom *ninja*
√ Whirlpool
√ Candygirls
√ warme & kalte Snacks als flying fingerfood for free
√ fruits for free
√ CU Bar Team

Das "nasse Vergnügen" steht heute im sexy Mittelpunkt.


#NS #GoldenShower #nass #spritzig #squirt #Natursekt

Kein Einlass in gewöhnlicher Unterwäsche oder Badesandalen

• Wir möchten höflich darauf hingewiesen dass LOVE is PAIN Partys kein umfangreiches Buffet beinhalten sondern lediglich kalte & warme Snacks.

*beep* Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich! (bitte das BBB Direkt kontaktieren)
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo.html


Hotelempfehlungen in der Nähe:

Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Tel: 026282221
http://www.roter-ochse.de
*beep* Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

weitere Hotels:
Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz
Telefon: 0261 30346 - 0

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz
Telefon:0261 30240

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz
Tel.: 0261 / 13374-0




*beep* alle News & dates direkt per WhatsApp auf Dein Handy - kostenlos, diskret & jederzeit mit STOP kündbar: http://loveispain.org/whatsapp/

*beep* Diese Veranstaltung ist eine LOVE is PAIN Produktion.
(das BBB ist lediglich Austragungsort dieses Events)

Werde Mitglied in unserer offiziellen JOYGruppe: https://www.love-is-pain-events.joyclub.de/anmeldung

Golden Pony - TM by LOVE is PAIN


Golden Pony die Party in Koblenz
wet, horny, exzessiv, lustvoll - NS Party

Koblenz, Rheinland - Pfalz
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Golden Pony die Party in Koblenz



********nsee Mann
696 Beiträge
da will ich mal schauen ........
... wenn ich zu dem Termin in der Region bin, komme und schlucke ich gerne *g*
******aul Paar
175 Beiträge
hier tut sich aber bis jetzt nicht viel... nun traut Euch doch...! *g*
******aul Paar
175 Beiträge
das letzte Mal war richtig geil, können es nur empfehlen!
*******kerl Mann
27 Beiträge
Kann Susi und Paul nur recht geben die Party war mega
*******mann Mann
21 Beiträge
Hoffe
Es sind reichlich Damen vor Ort die auf grosse sperma und NS ladungen stehen?!
******aul Paar
175 Beiträge
reichlich NS und Sperma...
...suche ich auf jeden Fall! Hoffe Du hast wirklich genug von beidem...! *g*
*******mann Mann
21 Beiträge
....
Na wenn beim ns nen gefüllter mass Krug ne Referenz ist?
******aul Paar
175 Beiträge
Gerne...
...wenn Du es richtig anbietest und dann auch richtig dosierst.... *zwinker*
*******mann Mann
21 Beiträge
....
Gibt es auch Paare die gerne trinken?
******aul Paar
175 Beiträge
wir beide ganz sicher!!! *g*
tick tack ... BALD !
*senf*



https://www.joyclub.de/profile/3546417.gulaschgirl.html#media_id_4_167640_0_3546417
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****577 Mann
7 Beiträge
Hi!
Noch auf der Warteliste...ich hoffe es klappt;)
Lg
****y0 Mann
2 Beiträge
Schade
Schade das ich das letzte mal verschlafen habe. Bin noch auf der Warteliste. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wäre schön dabei zu sein und Natursekt ab der Quelle zu drinken.
*****577 Mann
7 Beiträge
Hi!
Juhuuuuuu...bin dabei *love5*
Leider
immer noch auf der Warteliste
*******kerl Mann
27 Beiträge
Anmeldung
Bekomme netterweise Info von Myra und Olli das es am Freitag wieder wet wet wet wird, schön wenn meine Anmeldung noch bestätigt wird. ✊️
*******act Frau
130 Beiträge
noch 2 x mit Vorfreude ins Bett gehen
und Freitag Abend dann ab ins BBB

*senf* *dance* *engel* *cheers*
Bin leider auch immer noch auf der Warteliste.
Warteliste und so ....
Ich kann mir Vorstellen dass eine Bekundung im Forum, dass man noch auf der Warteliste steht, nicht schneller zu einer Bestätigung führt.

Es gibt doch eindeutige "Zeichen" und "Variablen" warum, weshalb und wieso.

√ an erster Stelle - eine Gästeliste ist momentan "voll" oder es entsteht zumindest eine kleine Warteliste für Soloherren.

√ nicht ein einziges Foto im Profil
√ kein wirklich "gepflegtes" Profil
√ keine Echtheitsbestätigung
√ keinen grünen Haken, selbst "nach 5 Jahren" Mitgliedschaft im JOY
√ . . .

und noch viele weitere...

In jedem Fall finde ich diese "Ich steh auf der Warteliste" Postings echt "nervig".
JEDER der Partyteilnehmer bekommt bei jedem Posting im Partythreat eine Mail.
(Den Veranstalter evt persönlich anschreiben, evt sogar mit Foto ?!) *pfeil* hilft manchmal bestimmt Wunder *zwinker*

Ich persönlich finde fotolose Anmeldepfofile reizlos.
Oder gibt es einen Grund dafür sich in einem Flirt & Erotikforum NICHT stilvoll und mit Niveau darzustellen ? (es müssen ja nicht unbedingt FACEPICS oder gleich SCHWWWWWfotos sein ... aber gar kein Foto ? mhhhh !)

in diesem Sinne voller Vorfreude auf tolle Partymenschen am Freitag.

Kinky the doorbxxxh !
*engel*
Mann, was freue ich mich auf morgen. *freu*
Meine letzte NS-Party ist schon ein paar Tage her. Am Ende sah ich aus "wie ein begossener Pudel", wie ein Freund sagte.
Das hätte ich gerne wieder! *grins*
Bin gespannt auf´s BBB - war noch nie dort.
@ Gulaschgirl
sehr guter Beitrag von dir, Super
******aul Paar
175 Beiträge
...aber ein wenig mehr HÜ wäre schon geil... *zwinker*
******aul Paar
175 Beiträge
will aber auch die Sahne...
werden so gegen 20:30 Uhr dort sein. Hoffe doch, dass es reichlich von allem gibt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.