Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALL about FUCK - KINKYs Party - Koblenz (13.07.2018)

ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALL about FUCK - KINKYs Party - Koblenz (13.07.2018)
HÜ, Cuckold, MMF - Es ist Eure legendäre Party !
[h4]All about FUCK the KINKY Version[/h4]

die Party mit der Spaß & Entertainmentgarantie

ALL about FUCK ist:
Eine "richtige" HÜ Party & dennoch gilt bei der ALL ABOUT FUCK -
der männliche Gast darf sich als "Auserwählter" fühlen.


*beep* Ambient & Minimal Sound

*beep* Welcome Prosecco for free

*beep* SEXTOY area

*beep* Prosecco & Champagner Bar

*beep* Whirlpool

*beep* "soft" BDSM Area

*beep* Love Lounge

*beep* WET Zone #Squirt & #NS

*beep* Kinkys Squirting place

*beep* Candy & fruit Service

*beep* Flying Hot Snacks

Kinky aka https://www.joyclub.de/my/3546417.gulaschgirl.html & friends *friends* bestätigen die Gästeliste persönlich

Wir bitten die Herren von einer anonymen Anmeldung abzusehen.
(Facepic im Profil oder per PN sind unabdingbar - ohne Foto ist eine Bestätigung zur AAF eher unwahrscheinlich)

Zur ALL ABOUT FUCK wird eine s.g. Blacklist geführt. Ist ein Profil bestätigt & storniert bei einer evt. Verhinderung nicht, landet dieses Profil auf der Blacklist & hat bei weiteren ALL ABOUT FUCK Partys leider keine Bestätigung mehr zu erwarten. *


*beep* alle News & dates direkt per WhatsApp auf Dein Handy - kostenlos, diskret & jederzeit mit STOP kündbar: http://loveispain.org/whatsapp/

Mitfahrgelegenheiten, flirten, Smalltalk,.... *pfeil* Love is Pain events: Der Gruppe beitreten

• Aus gegebenem Anlass wird höflichst darauf hingewiesen dass LOVE is PAIN Partys kein umfangreiches Buffet beinhalten sondern lediglich kalte & warme Snacks für den "kleinen" Hunger zwischendurch.


• Aufgrund von versäumten Stornierungen in der Vergangenheit müssen wir leider zu der Blacklist Hilfe greifen. Es ist einfach nicht schön, Personen auf der Warteliste lassen zu müssen & bestätigte Personen erscheinen nicht zur Party.


*beep* die "Arena" ist heute aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Alle anderen Bereiche (so wie oben beschrieben) sind geöffnet. Es fällt allso KEIN Bereich der beworben wird weg.


ALL about FUCK - KINKYs Party
HÜ, Cuckold, MMF - Es ist Eure legendäre Party !

Koblenz, Rheinland - Pfalz
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
ALL about FUCK - KINKYs Party



*******s16 Mann
298 Beiträge
warteliste...
wäre sehr sehr gerne dabei... vieleicht klappt es ja noch lg
**********e_Lux Paar
3 Beiträge
Darkroom
Wir sind schon angemeldet und möchten unsere Vorfreude steigern.
Wird es am Freitag einen Darkroom geben?
ProfilfotoProfilfoto
********pain
5.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darkroom
Hallo Ihr Lieben, am Freitag wird es einen Darkroom geben.

Liebe Grüße
Myra
die paar Tage...
gehen jetzt auch vorbei UND zack ist es schon Freitag.

*freu* *dance* *cheers* *pimper* *senf* ... *zwinker*


*einhorn*
ProfilbildProfilbild
*******boo
2.227 Beiträge
Hotelübernachtung
Hallo Ihr Lieben,

wir haben für diesen Freitag noch 2 Zimmer zum Übernachten in unserem hauseigenem Hotel verfügbar.

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo.html

Bei Interesse bitte PN an uns.

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Wochenende im Sündenpfuhl

*sonne*
*******lz84 Mann
14 Beiträge
Geht mir auch sooooo
Hoffe sie werden die Warteliste rechtzeitig bearbeiten so das ich planen kann
Vorfreude ist riesig
********r_NR Paar
42 Beiträge
....
Wir sind auch schon sehr gespannt.
@ Herrn Saarpfalz !
Lieber Herr Saarpfalz,

anbei ein kleiner Auszug aus der Partybeschreibung.

Wir bitten die Herren von einer anonymen Anmeldung abzusehen.
(Facepic im Profil oder per PN sind unabdingbar - ohne Foto ist eine Bestätigung zur AAF eher unwahrscheinlich)


PS. keine "Echtheitsbestätigung" = https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html --> kommt ja irgendwie einer anonymen Anmeldung gleich ... finde ich.

*victory*
Verstehe nicht wieso die Event Betreiber und das arbeiten Personal auf die Gästeliste muss?
strange Comments
Lieber BARBIEmann,


ohne eine endlos Diskussion zu starten.
Und nicht böse gemeint... Wieso interessiert es Dich so sehr ?
Du bist Freitag doch gar kein Gast und überhaupt .... *kopfklatsch*


PS: nur der Formhalber -> ich arbeite morgen auf der AAF nicht .... und werde fein feiern.
(ohne Barbiepuppen !)
****et Frau
257 Beiträge
*haumichwech*
**********ckred Paar
106 Beiträge
Noch einmal schlafen *sabber*
*****s22 Mann
67 Beiträge
Vorfreude gross, *freu* *freu2* o hoffe das ich frühzeitig aus *berlin* rauskomme.
****et Frau
257 Beiträge
Gästeliste sehr sehr lecker 😍👌
Komischerweise seit ihr immer alle auf der Gästeliste. Und seit am arbeiten.
Haben andere Veranstalter zwar nich nötig . Wünsche aber allen viel Spaß morgen.
Das machen quasi alle Veranstalter, damit die "Freunde" es auch auf der Pinwand sehen. Mach doch nicht so einen Aufriss drum...
****34 Mann
37 Beiträge
Hallo, stehe zwar noch auf der Warteliste würde mir aber freuen wenn ich morgen abend an der party teilnehmen dürfte. Ansonsten wünsche ich alleen viel spass
Gruß eddi34
*****870 Mann
1.969 Beiträge
@ Barbieman
Mach Dir doch bitte keinen Kopf, denn alles wird gut und die machen sich doch ihre Gesanken und haben ihre Meinung.
Leben und leben lassen.
Wenn jeder so denkt, gibt es keinerlei Probleme.
LG
Übrigens Mann schreibt nan mit 2m
Danke es genau eingetroffen was ich wollte. Ihr gebt den Thema damit viel Aufmerksamkeit . Bitte noch mehr solcher Kommentare
nothing more to say
#hicks

auf schöne, nette, Partys mit netten Menschen

BIS MORGEN Ihr Lieben *sekt*
*****473 Mann
5 Beiträge
Geiler Arsch!
Da könnte man sich die finger dran verbrennen.
****et Frau
257 Beiträge
Und da ich ganz unpolitisch bin würde ich sagen .... Party Party Party .... so viele schöne Männer 😍
Bis morgen ...

„Kick Ass, Baby!“ 😎
zum ersten mal im BBB
Hallo zusammen,

bin Morgen zum ersten mal im BBB ,wäre vll.jemand so lieb egal ob Frau oder Paar und würden mir die Räumlichkeiten und den Club etwas genauer zeigen.Wäre echt super lieb.
Danke!!
ich kann Dein BBB Guide sein
wenn Du magst.

*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.