Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 2

Sevus
Vielen Dank für die Einladung! Nach einigen nicht soo schönen Erlebnissen war ich bei eurer Golden Pony am 12.01. und muss sagen ich war sehr sehr positiv überrascht und werde garantiert noch öfter bei euch sein.
Bin gespannt, was für schöne Erlebnisse sich hier noch ergeben.

Andreas
*******969 Mann
9 Beiträge
Love is Pain
ist -cool ,spannend ,aufregend...
hat-ne Menge zu bieten...
geführt-von einem sympathisches Team...
wo-sexy und crazy Partypeople feiern...
und -nun auch ich dabei...
Bin sehr gerne der Einladung in die Gruppe gefolgt -Danke!
Wir bedanken uns für die Einladung in die Gruppe und sind gespannt was uns alles erwartet und wenn man so trifft... *zwinker*
*********esp_1 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen,
wir Therese und Rainer freuen uns sehr über die Aufnahme hier.....wenn wir freigeschaltet werden geht es auch schon bald auf die erste Love is Pain Party freuen uns schon sehr drauf....euch allen hier eine schöne und geile Zeit sind gespannt auf neues
Therese und Rainer
das leben ist ein langer fluss...
mann legt hier und da an...
********ue18 Frau
31 Beiträge
Dankeschön
Für die Einladung in diese Gruppe. Bin gespannt was mich erwartet und freue mich eventuell neue Kontakte zu schließen.

Gruß
MissUnique
*******ngel Paar
159 Beiträge
Dann
sind wir ab sofort auch hier in der Gruppe und wenn es passt werden wir mal auf einem Event vorbei schauen...Wir ..das sind Wera&Heiko aus Nordhessen und falls jemand das Profil von uns zusagt kann sich gerne melden..LG
Spielerei
*******1620 Paar
55 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir hoffen in der Gruppe nette Leute kennen zu lernen.
Bevorzug gehen wir ins BBB wenn die Paare Events angeboten werden.
*******2013 Paar
308 Beiträge
hallo wir danken auch für die einladung in dieser gruppe .... glg wir zwei *g*
hallo / Bekanntschaften
Hallo in die Gruppe . Gerne auch mal anschreiben um bekanntschaften zu knüpfen . Lg
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind immer bereit, neue nette Leute kennenzulernen und schauen bestimmt auch mal bei euch vorbei. Wer mag, kann sich gerne bei uns melden.
LG aus dem Rheinland
Vielen Dank für die Einladung...
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe. Freue mich auf gute Gespräche und nette Kontakte.
Ja hallo
Liebe Grüße und vielen Dank für die Einladung. Mal sehen was sich so ergibt.
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Hallo an alle !
Danke für die Einladung in die Gruppe.

Wir sind schon ein paar Mal im Big Bamboo gewesen. Sind nun gespannt, was wir in dieser Gruppe erfahren und wen wir kennen lernen werden. *freu*

LG an alle

Martina + Jürgen
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Hallo und.....
.....recht *herz*lichen Dank für die Einladung. Wir sind ziemlich gespannt was uns hier erwartet und freuen uns darauf Gleichgesinnte kennen zu lernen

LG
die Bodys *wink*
*******979 Mann
4 Beiträge
Hello
Hallo in die runde . War bis jetzt einmal auf einer party von love of pain . Es war der hammer . Vielleicht sieht man sich . Lg kay
Hi, endlich getraut
.... meine erste Einladung und ich muss mich noch ein bisschen trauen, aber jeder fängt vielleicht *g* mal klein an. Bin gespannt und werde bestimmt bald auch den Schritt zum Event machen.
crazy sweet kisses Bee
***ar Mann
23 Beiträge
Hi
und vielen Dank für die Einladung.
Habe schon etwas länger ein Auge auf die Gruppe bzw. die Veranstaltungen geworfen...
Bin meistens zu zurückhaltend, mich anzumelden, da ich absolut ungern alleine feiern gehe.
Vielleicht ergeben sich hier Kontakte, mit denen man feiern kann.

Ansonsten...schreibt mich gerne an oder besucht mich auf meinem Profil, ich melde mich auch gerne hin und wieder. Bin aber kein Freund von Massenabfertigung...

Viele Grüße
Lahar
******a17 Paar
8 Beiträge
Hallo alle zusammen
Dankeschööön für die Einladung

Sind gespannt was uns hier erwartet liebe Grüße Sabrina&Jens
********6598 Mann
23 Beiträge
Hallo
Dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin schon lange Gast im Big Bamboo und Love is Pain komme so wie ich Lust und Zeit habe mal zu zweit mal alleine, Freue mich immer wieder dabei zu sein und Nette offene Menschen kennen zu lernen.
Gruß
Jäger
*********2018 Mann
99 Beiträge
Vielen lieben Dank...
…für die nette Einladung in eure Gruppe. *freu2*

Ich freue mich sehr und wünsche uns allen hier viele tolle Partys. *dance*

Dann bis Bald. *wink*

Die besten Grüße aus Frankfurt. *huhu*
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Hallo
Hallo freuen uns hier dabei sein zu dürfen und sind gespannt was uns so erwartet😊
****92 Paar
84 Beiträge
Aloha 👋🏻
Danke für die Einladung. *g*

Wir sind Isabella (26) & Dominik (26) aus dem kleinen Dörfchen am Rhein, da wo auch der Dom steht. *zwinker*

Wir sind noch auf der Suche nach unserem „Stammveranstalter“ und Sie wird deswegen das BBB erstmals zum Girls Only besuchen.

Ansonsten schauen wir uns hier gerne einfach mal um und laden dich/euch natürlich auch herzlichst zu einem Besuch auf unserem Profil ein. *friends*

LG ID1992
*********creme Paar
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *danke* Wir freuen uns auf nette Leute und gute Parties!
Liebe Grüsse Emma und Michael
Danke
Danke für die Einladung. Ich freue mich auf Sonntag und bin wirklich gespannt wie ein Club von innen aussieht. *g*


Liebe Grüße
Davina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.