Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 2

*******8_63 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen wir freuen uns bei euch in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Wir sind Bine und Charly und sind neugierig auf was Neues
LG an allen
*******e70 Frau
7 Beiträge
Hallo
Erstmal vielen lieben Dank für die Einladung.
Freue mich auf schöne Events und viele nette neue Gleichgesinnte zu treffen
Bis bald
LG Silke
Danke
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Sind nugierig und gespannt.


Für alle Mädels die gleich im BBB sind, bis gleich *rotwerd* *wink* *zwinker*
*****n81 Frau
48 Beiträge
Aloha!
Danke für die Aufnahme, bin gespannt was außerhalb des Ruhrgebietes so geht *freu*

Lg die Juli
*********89_63 Paar
5 Beiträge
Hi und vielen Dank dür die Einladung.
Unsere "Jungfern-Fahrt" in eurem Club war so positive, dass wir uns schon jetzt auf das nächste Mal bei euch freuen.
****3la Frau
5 Beiträge
Hallo,
Lieben Dank für die Einladung *g*
Freue mich dabei sein zu dürfen und was mich hier noch erwartet.
LG Sonja
Einladung
Hallo Ihr Lieben , vielen Dank für Eure Einladung ,
wir beide freuen uns immer auf Parties und Parties und Parties *g*
*dance*
glg von uns Beiden
*******ness Paar
11 Beiträge
Wir sind neugierig....
... auf diese Gruppe und sagen *danke* für die Einladung hier her.
Wir freuen uns auf heiße Partys und gleichgesinnte Leute.
*********d_67 Mann
23 Beiträge
Sylvester 2019 ich bin dabei 😊
Danke für die Einladung in die Gruppe. Freue mich auf die Party und noch mehr, wenn sich eine nette Sie findet, die mich begleitet. 😊
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Dankeschön 🍀
Das wir dabei sein dürfen,freuen uns nette Menschen kennen zu lernen und tolle Partys zu besuchen…
Liebe grüße Karla und Bernd
****orn Mann
5 Beiträge
Hallo an alle!
Ich freue mich ab jetzt auch dabei zu sein und auf viele nette geile neue Leute kennen zu lernen und auch auf die tollen Partys! 😀
Hallo Partyvolk ;)
Zunächst einmal... vielen lieben Dank für die Einladung zu der Gruppe *freu*

Ich bin neu in der Gegend von Simmern und freue mich sehr, auf das eine oder andere Event !!! *genau*

Kurz zu mir:
• 30 Jahre jung
• sexy und aufgeschlossen neuem gegenüber ... *ggg*
• sehr sportlich, direkt und etwas *crazy* *ggg*

Freue mich über neue Kontakte, alte Bekannte und lustvolle Events !
*****hew Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen...
Vielen Herzlichen Dank für die Aufnahme der Gruppe.
Ich bin noch unerfahren was Veranstaltungen angeht. Aber für neues sehr offen und gespannt was mich erwartet. Jeder hat mal klein angefangen *zwinker* Ich freue mich über liebe und freundliche Leute hier kennenlernen zu dürfen. In dem Sinne.. Hallo *g*
*********p_666 Paar
9 Beiträge
Hallo und Danke
Danke für die Einladung. Freuen uns auf Interessante Leute und Momente. *g* LG Black Sheep
****y4 Mann
774 Beiträge
Hallo zusammen 😍😍
Ich freue mich auf neu und nett Leute kennenzulernen und ich wünsche euch alle viel Spaß
*****017 Paar
71 Beiträge
Merci 💋 für die Einladung 😈
Wir sind ein teuflisch, heißes Paar, welches seine heißen Phantasien mit Paaren und Frauen ausleben will und mit ihnen in den gegenseitigen erotischen Wahnsinn abtauchen möchte😈😍
Wir bringen die Atmosphäre immer sehr gern zum Explodieren & genießen es, viele Menschen mitzureißen und sie mit unserer ausstrahlenden Liebe und Leidenschaft zu faszinieren.
In keinem Fall sind wir zurückhaltend, wenn ihr unsere gemeinsame Neugier geweckt habt 😉😈
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich gehöre nun auch zur Gruppe und freue mich darauf, den einen oder anderen auf einer Party kennenzulernen. *g*
Hallo
Wir haben vor am Freitag zum ersten mal das BBB unter neuer Leitung zu besuchen. Vorher haben wir natürlich etwas gestalkt und prompt eine Einladung in diese Gruppe kassiert. *danke*
Vielen Dank dafür.
Sollten wir und unsere zwei süßen Begleiter Freitag wieder gesund sein dann sehen wir uns.
Alle Infos über uns findet ihr auf dem Profil. Darum sparen wir uns eine große Vorstellung.
Liebe Grüße
**********s1510 Paar
100 Beiträge
CL
Hallo liebe LiP-Gemeinde,💋
wir sind Lilly und Chris und sagen Hallo. *huhu*
Wir lieben und leben in Saarbrücken, haben aber noch eine kleine Wohnung in Koblenz, weswegen man uns hier auch antreffen kann. Nach unserem ersten Besuch im BBB Ende März, wollen wir jetzt häufiger kommen.🙊😉
Vielleicht sieht man sich ja mal😍
Hello
Hi an alle und danke für die Aufnahme
Lg
*******y72 Frau
71 Beiträge
Hallo in die Runde
Hi Ihr Lieben *bussi*... Danke für die Einladung... freu mich auf weitere geile spritzige Partys und nette neue Kontakte *schleck*... Gruß Betty
********ogne Mann
18 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich auf gute Party´s und neue Kontakte.
******ars Paar
22 Beiträge
*huhu*
Vielen Dank für die Einladung,freuen und neue nette Kontakte knüpfen zu können *g*

Lieben Gruß
CareBears
*******tos Mann
1 Beitrag
Merci beaucoup für die Einladung *g*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Wir freuen uns auf schöne interessante Begegnungen. Glg an Runde. Tatti und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.