Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 2

****14 Paar
119 Beiträge
Wir Grüßen euch
Hallo in die Runde aus Stuttgart und vielen Dank für die Einladung
.
na, dann werfe ich auch mal ein "Hallo" in die Runde..
Vielen Dank für die Einladung
Hallo ihr lieben



Leider schon länger Erfolgs los hier unterwegs echt schade nur Gedanken im Kopf zu haben aber sie nicht erleben können lg
Hallo @all 👌🌈
Bei Gelegenheit gerne mal im Club 😊

Biba
*****Den Paar
4 Beiträge
Hallo vielen lieben dank für die Aufnahme und wir hoffe hier auf jede menge nette neue Bekanntschaften bis dahin einen schönen Sonntag noch *freu2*
Ich bin gespannt!!!
Hallo,an alle
Ich freue mich auf neue interessante Themen Veranstaltungen und vor allem auf neue Leute!!!
Cheers
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Freuen uns auf Kontakte mir Gleichgesinnten.

Bussi *bussi*

U & F
Hallo
Zuerst einmal lieben Danke für die Einladung! 
Wir sind ziemlich gespannt was uns hier erwartet und freue uns drauf gleichgesinnte kennen zu lernen und auch auf heiße Partys .... 
********Rl85 Frau
1 Beitrag
HEDONIST!
Der Veranstaltungskalender! Mega! Danke für die Aufnahme.

Freue mich auf tolle gemeinsame Events und interessante neue Leute!

*peitsche** beste grüße WP85
Liebe Grüße aus Gießen
Hallöchen ihr Lieben!

Die Partys habe ich für mich entdeckt. Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen und natürlich neue Veranstaltungen!

LG *kuss*
Hey zusammen:)
Ich bin Steve und Neu hier, bin gespannt was mich hier erwartet:)

Freue mich über nette Kontakte;)

Ps. Komme aus Koblenz

Lg
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe..
Möchte mich in erster Linie vorab Bedanken, für die Aufnahme in der Gruppe....

Für Die Definiertere Vorstellung würde ich mir gerne morgen mehr Zeit nehmen...😉😁
***os Paar
268 Beiträge
Danke für die Einladung
...wir sind gespannt was uns hier erwartet und wer so schreibt.
Kussi Andreas & Steffi
Hi ;)
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns auf tolle Events und sind schon sehr gespannt *smile*
***ps Mann
17 Beiträge
Flaps ist da😜
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich hoffe hier auf jede Menge nette neue Bekanntschaften
*********ostra Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für Einladung, wir freuen uns auf neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln. *knicks*
Neu
Hallo ihr lieben

Danke für die Einladung in die Gruppe,bin gespannt was mich hier so erwartet.

Freue mich immer auf neue Kontakte

LG Kathrin
*****_11 Mann
14 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in diesem sehr interessanten Partyforum. Die Sinne sollen schweifen.. und unsere Vorstellungen sollen sich erfüllen... *wink*
Hallo alle zusammen...
...bin froh und Neugier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Mal gespannt welche interessanten Menschen man hier kennen lernt. Lg
Bin jetzt auch hier
Zuerst mal ein Hallo in und an die Gruppe... *wink*
Danke für die annahme ...Bin neugierig und freue mich auf viele schöne Momente hier mit euch...LG vom Eifelbub *party* *freu2*
*********e851 Frau
6 Beiträge
Vielen lieben Dank...
... für die Einladung in die Gruppe! Hab tatsächlich großes Interesse an neuen Erfahrungen und freu mich schon drauf, wenn ich mal ein einer eurer heißen Partys teilnehmen kann! *zwinker*
*******uth Frau
516 Beiträge
Auch wir.......
.......möchten ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen.
Vielen Dank für die Einladung *freu*
Wir sind gespannt und neugierig was uns hier und bei den Veranstaltungen erwartet.

Lieben Gruß von den Truth´s *blume* *bussi*
Hallo 👋
Bin neu 😉
**********pa_71 Paar
13 Beiträge
Begeisterung
Hallo an Alle,
wir freuen uns sehr, dass wir hier aufgenommen wurden. Wir sind ein klassisches FemDom Paar und haben diese Leidenschaft vor ca einem Jahr für uns entdeckt. Wir hoffen weiterhin so tolle und aufgeschlosse Leute kennen zu lernen. Wir mussten feststellen, dass es doch sehr unser Leben bereichert hat. Vielleicht ergibt sich ja auch hier die ein oder andere Freundschaft 😉.
Liebe Grüße
Miri und Jürgen
*******_68 Paar
109 Beiträge
Vielen Dank
Für die Einladung in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.