Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
zum Thema
Fuck your Friends18
Heute wollen wir euch mit Fuck your Friends den neuen Roman unserer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

friends, "family" & more - kleine Vorstellungsrunde 2

*********1958 Frau
9 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bin gespannt, was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße an alle
******999 Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hallo ich bin der Carlos,
ich lass mich mal überraschen was sich hier so ergibt...ich denke hier wird sich nicht nur eine geile Party finden lassen *g*
LG an alle
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung.

Wir sind ein lebenslustiges Paar aus der Nähe von Wittlich.

Wir würden uns sehr freuen, hier nette Bekanntschaften zu machen.

Wie wir ticken und was uns alles Spass macht, findet ihr auf unserem Profil.

Liebe Grüße

Feudra und TV Andrea
*******483 Frau
14 Beiträge
Here I am ... Walking like a hurrikan
Hallo

Bin gespannt darauf euch mal in facetime zu sehen....
*****n85 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Lieben Dank für die Einladung der Gruppe beizutreten:)
Freuen uns nette Leute kennen zulernen und auf viel Spaß.
LG Alicja und Kevin
Danke für die Einladung
Danke für die Einladunf. Sagt mal gibt es auch Partys wo gute Rockmusik gespielt wird 😬. *mrgreen*
********er30 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Hallo zusammen,
Zuerst einmal vielen Dank für die Einladung!
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich darauf, Gleichgesinnte und tolle Leute kennen zu lernen und auch auf heiße Partys ....
Viele liebe Grüße aus der Eifel und...bis Bald!
*******xie Paar
7 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung!

Liebe Grüße
Eva & Andi
Moin Party-People,

ich heiße Pascal, bin 26 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen und auf einen guten Erfahrungsaustausch. Viel mehr aber noch, freue mich mich auf coole Parties und unvergessliche Nächte! Also schreibt gerne - ich freue mich über neue Kontakte und gute Parties
*********imos Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊
Dankeschön für die Einladung. Wir freuen uns schon auf die erste Party mit euch 😏

Liebe Grüße

Franca und Mike
******085 Mann
266 Beiträge
Kreis Borken/Emsland
Vielen Dank.....freu mich dabei zu sein.....Ich hoffe ich lerne hier viele nette Leute aus meiner Gegend kennen. ..Gruß Markus
*********ntes Paar
306 Beiträge
Vielen lieben...
Dank für die Einladung.

Wir sind ein humorvolles, offenes Paar und freuen uns hier zu sein. Schaun mer mal... *liebguck*

LG Jasmina und Denis
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Danke ...
... für die Einladung!

Zwar etwas älter, aber doch nicht alt, wissen wir die Erotik zu schätzen!

Wir freuen uns dabei zu sein und das ein oder andere Paar kennenzulernen.

*kuss2*
elba
Mahlzeit,

bin gespannt auf die Rockparty *rock*
******_rp Mann
16 Beiträge
Guten Tag ...
... wünsche ich den Damen und Herren!

Ich freue mich auf interessante Menschen und ansprechende Events!

Jo
*********uesse Mann
1 Beitrag
Ein nettes Hallo schickt euch Torsten
Freue *freu* mich hier zu sein und nette Kontakte zu schließen...... *lach*
Wünsche zunächst einmal allen einen schönen Samstag und stöbere jetzt erstmal durch die Mitgliederliste *meld*

Nette liebe und versaute Grüße,
Torsten *zwinker* *bussi*
*****ita Paar
826 Beiträge
Na dann stellen wir uns doch mal vor...
Hallo ihr lieben,

erst einmal vielen Dank an Myra & Olli für die Einladung und die schnelle Aufnahme die Gruppe. *knicks*

Wir sind sehr gespannt auf das was hier so kommt und freuen uns auf die ein oder andere Party mit euch.

Wer wir sind, was wir machen, was wir suchen, das alles steht sehr gut beschrieben bei uns im Profil. Schaut einfach mal rein *zwinker*.

Wir wünschen allen noch eine schöne Weihnachten und senden liebe Grüße.

Tami und Micha *wink*
Vielen Dank für die Einladung

Gerne bleibe ich up to date hier, ist es für mich ja ein Heimspiel..
Hallo freuen uns in der Gruppe sein zu dürfen.Sind schon gespannt was uns hier erwartet.Lg
*******1205 Frau
515 Beiträge
Vielen Dank!!!
Für die Einladung in eure Gruppe *freu2*
Bin sehr gespannt was mich (hotwife1205) bzw. uns (passion75-84) hier alles erwartet 😉
Wir sind ein sehr neugieriges und verspieltes Paar und würden uns freuen mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, gegebenenfalls auf Partys zu feiern 😉

LG Bianca *wink*
*********2023 Paar
41 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung 😊

Sind schon sehr gespannt und freuen uns auf viele tolle Partys mit euch allen!

LG Dunja und Alex
Gespannt
Ich bin aus Koblenz und freue mich auf die nächste Party in der Nähe
*****USE Frau
115 Beiträge
Hallo ihr Lieben
na dann mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren bist jetzt leider nur 1x da *liebguck* , das sollte sich dann im neuen Jahr unbedingt ändern.
Einen super guten Rutsch wünschen wir allen Mitgliedern und dem Joy Team

lg
*********d_67 Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. 😊
Ich hoffe auf viele neue "Gesichter" und hoffentlich auch einige wenige nähere und tiefere "Bekanntschaften".
Ich mag zahlentechnisch vielleicht nicht mehr ganz jung sein, zum alten Eisen gehöre ich aber lange nicht. Dafür halte mich körperlich und geistig fit. Überzeugt Euch selbst... 😉

Liebe Grüße
Hausfreund_67
Hey ihr Hübschen 😉
Wir sind ein neugieriges Paar auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, besondere Erlebnisse und jede Menge Spaß. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.