Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (07.09.2018)

***ns Frau
959 Beiträge
Auch wenn das Thema NS ist...
... so hoffe ich heute abend doch auf potente Herren 😉
Und natürlich darauf dass es sehr nass wird...
...
jetzt verändert sich das besuchervehältnis mann/frau aber langsam :
***ns Frau
959 Beiträge
Auch wenn ich heute Abend Lust habe zu vögeln... Jeder Kerl der mir dumme Sprüche und Befehle schickt schießt sich vollkommen ins Aus!
******aul Paar
176 Beiträge
also vögeln soll heute aber auch sicher sein! ....stimmen wir voll und ganz zu!!! *g*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Golden Pony
Wer könnte uns ab Limburg mit und wieder zurück bringen würden gerne dabei sein aber das Auto streikt, bitte PN an uns LG Andre und Gaby 🤔🤔😏
*******905 Paar
13 Beiträge
Wir haben uns gerade entschieden,...
nicht zu kommen. Wir haben jetzt (insbesondere seit gestern Abend) zahlreiche Mails von Herren, die wohl heute Abend zu Gast sein werden (teilweise nicht auf der Gästeliste, d.h. anonym vielleicht?) erhalten, und bei der Menge fühlt sich unser weiblicher Part nicht wohl.

Sie schreibt: Ich will keine Körbe am laufenden Band verteilen und damit irgendwem den Abend versauen. Ihr findet sicher eine andere Spenderin/Empfängerin. Ich würde sowieso nur spenden, wenn ihr unser Profil mal aufmerksam lesen würdet. Danke für euer Verständnis.

Schade, denn wir hatten uns sehr gefreut. 😔

Viel Spaß und viele Grüße!
Liebe Solomänner:
Genau deswegen sind wir auch ausgestiegen. Es gibt leider immer noch zu viele Herren, die der Meinung sind, dass ein Swingerclub nichts anderes ist, als ein kostenloses Bordell. Wenn dann Frauen nur noch darauf reduziert werden, ist das nicht nur ekelhaft, sondern schadet auch der ganzen Swingercommunity. Clubs sollten ein Ort der Lust und des gegenseitigen Kennenlernens uns Eroberns sein. Plumpe Anmache und sogar Angegrabsche, obwohl vorher verneint, sind mehr als daneben.
Unser Er ist bei solchen Männern dann auch ziemlich rabiat. Das kann und darf nicht so weitergehen.
Also liebe Solomänner: Seid bitte nicht oder werdet nicht so. Die Swingerwelt ist wie eine Familie und in einer Familie führt man sich anständig auf. Dann seid Ihr auch jederzeit herzlich willkommen. Danke.
mh bin ein wenig verwundert
es geht doch eigentlich um das Partymiteinander.

Diese plumpen Situationen die hier beschrieben werden sind mir bei LOVE is PAIN Partys noch nie oder äusserst selten geschildert worden.

Bei einer Party mit bestätigter Gästeliste haben nur Profile mit Bestätigung Einlass.
Ausnahmen regelt ausschliesslich die bezaubernde Myra beim Check in und ich an der Türe.

Sollten wider erwarten eine"unangenehme" Situation im Raume stehen haben wir IMMER diskret ein offenes Ohr für Euch.

Eine Partyatmosphäre im Vorfeld zu "zerschreiben" finde ich schade ... aber jeder wie er mag & möchte.

Ich von meiner Seite aus freue mich IMMER NOCH *engel*

Kinky
PS Nachtrag
natürlich habe ich auch teilweise diese mails bekommen von Herren die gar nicht auf der Gästeliste stehen....

Ähm genau diese Profile sind es die nicht an den LIP Partys teilnehmen.
Viel *tipp* um nichts *zwinker*
******aul Paar
176 Beiträge
wir sind öferts da und uns ist das alles noch nicht wirklich passiert und wenn es mal nicht gepasst hat, hat auch immer ein freundliches "nein" funktioniert.....
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Haben Mitfahrgelegenheit bis gleich freuen uns auf unsere erste Love in Pain Party LG Andre und Gaby *kopfkino*
Sehr schöne Party
Hallo,

ich möchte mich nochmals für die schöne, geile, nasse Party bedanken...einziges vlt. noch...es wäre bestimmt noch geiler geworden wenn eine Wetplay-Area im Barbereich gewesen wäre (Planschbecken z.b.)

Liebe Grüße

Jürgen
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKEschöööön für eine tolle Partynacht
Ihr wart wunderbar .... & ganz schön "wet" *zwinker* *engel*

Wir tun es wieder !

Termin wird sehr bald veröffentlicht.

Keine LOVE is PAIN Partydates verpassen ?

*willkommen* in unserer offiziellen JOYgruppe: Love is Pain events: Der Gruppe beitreten


Es macht Spaß mit Euch
Myra, Olli, Kinky und Team

*sonne*
******aul Paar
176 Beiträge
Geile Party
Hallo zusammen,

besten Dank für die tolle Party, sind immer wieder gerne da und genau das richtige für uns und wir sind echt geil nass gemacht worden und hatten riesig Spaß.

Kussi Sisi + Paul
*****ild Mann
74 Beiträge
bin enträuscht!
Hatte mich rechtzeitig angemeldet, dann Warteliste, nochmals geschrieben Ja ich bekomme meine Anmeldung zur Party!!!
Leider nicht erfolgt. Ich hätte wenigstes eine freundliche Absage erwartet!
lg
Reini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.