Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (07.09.2018)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (07.09.2018)
wet, horny, exzessiv, lustvoll - NS Party
[h4]Golden Pony Vol 3.[/h4]
die Party

it s gettin wet tonight

√ Welcome Prosecco for freeo
√ H2o also Wasser die ganze Nacht for free
√ 2 Wet Play Areas
√ dancefloor
√ Outdoor Terrace
√ Playrooms
√ Couple Area
√ Darkroom *ninja*
√ Whirlpool
√ Candygirls
√ warme & kalte Snacks als flying fingerfood for free
√ fruits for free
√ CU Bar Team

Das "nasse Vergnügen" steht heute im sexy Mittelpunkt.


#NS #GoldenShower #nass #spritzig #squirt #Natursekt

Natürlich ist diese Party auch für Neugierige und Freundinnen & Freunde von erotischen Playpartys.
"die normalen" Playareas sind AUCH geöffnet. (ohne NS Spielchen)


Kein Einlass in gewöhnlicher Unterwäsche, Badesandalen, Adiletten oder Crocs
Auf der GOLDEN PONY sind schöne Flip Flops okay.


• Wir möchten höflich darauf hingewiesen dass LOVE is PAIN Partys kein umfangreiches Buffet beinhalten sondern lediglich kalte & warme Snacks.

*beep* Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich! (bitte das BBB Direkt kontaktieren)
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo.html


Hotelempfehlungen in der Nähe:

Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Tel: 026282221
http://www.roter-ochse.de
*beep* Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

weitere Hotels:
Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz
Telefon: 0261 30346 - 0

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz
Telefon:0261 30240

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz
Tel.: 0261 / 13374-0


*beep* alle News & dates direkt per WhatsApp auf Dein Handy - kostenlos, diskret & jederzeit mit STOP kündbar: http://loveispain.org/whatsapp/

*beep* Diese Veranstaltung ist eine LOVE is PAIN Produktion.
(das BBB ist lediglich Austragungsort dieses Events)

Werde Mitglied in unserer offiziellen JOYGruppe: https://www.love-is-pain-events.joyclub.de/anmeldung

Golden Pony - TM by LOVE is PAIN


Golden Pony die Party in Koblenz
wet, horny, exzessiv, lustvoll - NS Party

Koblenz, Rheinland - Pfalz
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Golden Pony die Party in Koblenz



*******_69 Mann
347 Beiträge
Klingt sehr interessant und richtig gut *schleck*
******aul Paar
176 Beiträge
wir waren schon 2x dort: Das ist richtig gut und geil!!!! *g*
****72 Mann
88 Beiträge
Hmmmmm....
...... Vieleicht sollte ich mich auch anmelden *gruebel*
******aul Paar
176 Beiträge
wir würden gerne deinen Sekt und dann die Sahne nehmen... *zwinker*
ich glaube...
..daß ich auch mal vorbeischaue und hoffentlich öfters kommen und spenden darf....gruß Tom aus 76829 Landau
******aul Paar
176 Beiträge
....wir werden es sicher alles nehmen... wohin oder worein auch immer... *zwinker*
*******kerl Mann
27 Beiträge
Bin dabei
Freue mich das ich bei der 4. Party wider dabei bin echt best Party 👍also nicht warten mit dem anmelden.
****r65 Mann
109 Beiträge
Würde mich interessieren. Bin gespannt.
******oix Paar
176 Beiträge
Wir freuen uns auch...
Vor allem aber, wenn vor allem auch "spendefreudige" Frauen kommen und diese Veranstaltung nicht total vom männlichen Geschlecht überlagert wird, wie man das immer wieder antrifft...
******oix Paar
176 Beiträge
Nachklapp:
Wir haben mal einen Blick in einige Profile der Angemeldeten geworfen und reiben uns erstaunt die Augen:
Eigentlich gingen wir davon aus, daß es sich bei diesem Event vor allem um eine NS-PARTY handelt, wie auch auf dem Titel deutlich zu lesen steht.. Schaut man sich aber die Profile an, findet man nicht wenige, bei denen "NS" unter "Mag ich nicht so" oder gar "Geht gar nicht" aufgeführt ist!
Da fragen wir uns, ehrlich gesagt schon, ob wir da "im falschen Film" sind...
In der Schule hätte es geheißen: "Thema verfehlt!"
Natürlich heißt es immer so schön: "Alles kann, nichts muß!" Also "muß" auch niemand auf einer NS-Party "müssen müssen". *zwinker* Konkret stellt sich dann die Frage, ob man dann das angekündigte Motto überhaupt praktizieren darf!?
Was das aber für einen Sinn in dieser "Swinger-Welt" haben soll, sollte sich dann nicht nur der Veranstalter fragen...
******aul Paar
176 Beiträge
also wir haben dort immer reichlich bekommen und es hat auch niemand nein gesagt....
*******013 Paar
14 Beiträge
@ Deux_Voix
… dann gebt doch bitte mal "noch nicht NS-Liebhaber" die Gelegenheit sich damit auseinanderzusetzen und vielleicht sogar Spaß daran zu finden ……

… und nur weil in unserem Profil (jetzt nicht ausschließlich auf NS bezogen) das ein oder andere unter "Mag ich nicht so oder Geht gar nicht" steht, kann es durchaus sein, dass wir es unter uns oder mit (bestimmten) Fremden doch ausüben oder in Zukunft ausüben werden ….

Außerdem gehen wir nicht davon aus, dass sich der Abend auf das Thema "NS" reduziert bzw. reduzieren muss, es gibt noch so vieles was man bei Sympathie zusammen ausleben kann! Und das hoffentlich auch bei der Golden Pony Party.
Profilangaben
.... für eine Party finde ich Profilreferenzen jetzt nicht wirklich wichtig.
Der Eindruck, das Gefühl, die Situation vor Ort bestimmt die Party .... und somit auch die Partygäste.



Auf den letzten Partys war es durch und durch wirklich schön wet wet wet .... *senf*

in diesem Sinne das war mein Senf dazu ... FREU MICH AUF die 3. GOLDEN PONY
****r65 Mann
109 Beiträge
Natürlich muss es beiderseitig stimmen um einen schönen nassen Abend zu verbringen.
*****Den Paar
4 Beiträge
Also wir freuen uns schon mega auf den Abend für uns ist es die erste Party auf die wir gehen werden und wir sind mega aufgeregt und nervös *freu2*
*********eman Mann
86 Beiträge
Party
Diese Party wird meine erste derartige sein und ich freue mich schon wie Bolle darauf. Neben meinen Spenderaktivitäten würde ich mich auch sehr darüber freuen aufnehmen zu dürfen, das kickt mich wahnsinnig. Bin sehr gespannt.
Leute! Wichtig ist doch das alle entspannt bleiben. Auf Partys zu gehen und damit gewisse Erwartungshaltungen zu verbinden, geht doch eh in den meisten Fällen nach hinten los. Das BBB ist eine der geilsten Locations die wir kennen. Der Spaß kommt automatisch. Wichtig ist, dass alle Partygäste locker sind und nicht auf biegen und brechen irgendetwas erwarten. Die ungezwungendsten Partys sind bekanntlich die Besten. Also lasst uns sehen wie die Stimmung ist und scheisst auf die Profile. Erfahrung lehrt!
ich hoffe..
..daß ich noch kommen darf....bin auf der Warteliste
*********ller Mann
451 Beiträge
susi_paul@
hab es leider verpasst, aber kann es euch heute gerne noch nachliefern *zwinker* *kuss*
lg
Jürgen
******oix Paar
176 Beiträge
@JuMa270816
... Und das schreiben ausgerechnet wieder welche, die beide "Natursekt" unter "Geht gar nicht" stehen haben... Keine Sorge: Wir sehen das alles locker...
Aber vielleicht sehen wir das ja alles gaaanz falsch, weil wir das erste Mal zu diesem Event kommen... Und zwar des Mottos wegen..."Erwarten" wir da schon zu viel!?
Schließlich ist die NS-Szene alles andere als groß, und die Vorstellung, daß da nun eine ganze Menge Leute erscheinen, die damit nichts anfangen können, kommt uns schon seltsam vor... Aber wir stehen auch dazu, daß wir es mögen..
Profil
ich werde auch zum ersten mal bei sowas dabei sein, weil ich total auf ns stehe aktiv sowie passiv.
daher wundern mich einiege profile der anderen gäste auch..
****le6 Mann
80 Beiträge
Stehe noch auf der Warteliste und......
hoffe mal auf eine positive Antwort.....würde mich sehr freuen....
******oix Paar
176 Beiträge
Na..
also, wenn alle Männer, die hier schreiben, da wirklich reinkommen, dürfte deren Anzahl erdrückend werden...Und die Bedrängung der Frauen-Minderheit ebenso... Da wäre es schon sehr wichtig, daß der Veranstalter bei der Herrenanzahl einen Riegel vorschiebt!
Schon irgendwie erschreckend und bedauerlich, daß augenscheinlich vergleichsweise so wenige Frauen Interesse zeigen..
****ba Mann
4.896 Beiträge
... 19 Frauen / 35 Männer sehr erdrückend die männliche Dominanz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.