Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25230 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der JOYclub für euch?30
Guten Abend, Einfach mal die frage in den Raum werfen möchte...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist wichtig - Anmeldungen nur "gegenbestätigt"

Stört es Dich wenn Deine/Eure Anmeldung erst noch gegenbestätigt werden muss ?

Dauerhafte Umfrage
Profilfoto
********pain
5.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Meinung ist wichtig - Anmeldungen nur "gegenbestätigt"
Hallo Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass bitten wir um Eure Meinung.

Es gibt Veranstaltungen von uns die ganz klar keinen Herrenüberschuss an sich auf der Gästeliste vorsehen.

Hindert Euch eine Anmeldung zu einer Party wenn Eure/Deine Anmeldung erst innerhalb von 24 Stunden gegenbestätigt wird?
(Also für ein paar Stunden auf der Warteliste steht)

Wir hoffen den sachlichen Inhalt verständlich niedergeschrieben zu haben ... knapp und bündig halt *zwinker*

liebe Grüße
Myra & Olli
Ja und nein
Grundsätzlich find ich es nicht schlimm, denn ich finde es selber etwas schlecht wenn Zuviel Männer da wären. Das kann sowohl Männer als auch Frauen frusten. Denn jeder möchte ja Spaß erleben und vll knisternde Erotik.
Somit denke ich das es gut ist ein wenig darauf zu achten👍. Auch wenn ich dadurch mal nicht Einlass bekommen würde.

Lg Roland
******els Paar
1.243 Beiträge
Nein eine kurze Wartezeit stört uns da nicht. 1 oder 2 Tage sind kein Problem.

Wir haben unsere Anmeldung bei einem anderen Veranstalter allerdings auch schon mal wieder zurückgezogen, weil wir ohne ersichtlichen Grund nach über einer Woche weder Bestätigung noch Absage hatten.
Sowas erschwert uns die Planung, noch dazu finden wir das unhöflich. Da verzichten wir dann lieber
****el Mann
89 Beiträge
Warteliste
Im Grund ist kein Problem da rauf zu kommen.
Die Frage ist nur wie lange man dort steht ohne regelmäßige Infos zu bekommen.
Wenn man dort steht und man nach 2 Tagen keine Informationen bekommt dann kann es schon nerven.
Deswegen Warteliste ok aber mit Infos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.