Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (02.11.2018)

*****nik Mann
79 Beiträge
Anmeldung
Kann es sein, dass die Anmeldung für Solo-Männer gesperrt ist?
Ja das ist möglich....da genug Herren angemeldet sind!
wir sind heute das erste mal im bbb und schon sehr gespannt wie es sein wird. hoffen auf viel feucht fröhlichen spaß. lassen uns einfach mal überraschen *zwinker*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Golden Pony
Hallo ihr NS Mädels und Jungs würden auch gerne erscheinen aber unser Auto streikt wieder hoffen auf eine Mitfahrgelegenheit müssen aber noch warten ob das klappt oder jemand kann uns ab Limburg mit und zurück nehmen , das schafft das Auto noch bitte PN *danke*Danke LG Andre und Gaby *wink* *schleck*
Anmeldebestätigung
Ne bescheidene Frage:
Bis wann besteht die Möglichkeit einer Freischaltung. Habe mich als Mann angemeldet und steh noch immer auf der Warteliste für heute Abend.
Danke schon mal für ne Info *zwinker*
Schade..
@*******aus: ..wenn man(n) dies nur ein bisschen früher gewusst hätte.. *oede* *traurig*
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Golden Pony
Wir sind dabei Mitfahrgelegenheit gefunden bis später kommt alle gut in BBB freuen uns auf einen geilen Nassen Abend Nacht hoffentlich sind viele Geberinnen und Geber Anwesend unsere Sie gibt und ich nehme und gebe LG 🍾🍾🍾 *schleck* *kopfkino*
Warteliste, Anmeldung Soloherren etc pp
Liebe Herren mit getätigter Soloanmeldung auf der Warteliste.

Bitte erlaubt folgenden Hinweis aus der Partybeschreibung.


*achtung*
(Facepic im Profil oder per PN sind unabdingbar - ohne Foto ist eine Bestätigung zur Party eher unwahrscheinlich)

Die Partybeschreibung enthält freundlich gemeinte Hinweise und Details zur Party.

PS: "Wartelistenplätze" rutschen ggf. bei etwaigen Stornierungen von bestätigten Soloherren nach.

Die GOLDEN PONY ist keine ausgeschriebene HÜ Party, wenn auch ein leichter HÜ durchaus gewollt ist.
"Leicht" ist immer ein variables Gefühl des Erlebten *zwinker*


#Pitsch #Patsch Ihr Lieben
Kinky
War ein richtig
Geiler schöner Abend wir komme gerne wider alle super lieb und nett LG an alle
Hallo,

ja es war wieder ein sehr schöner Abend...nur schade, dass bei solch einem speziellen Event sich ncht alle dem nassen Spiel hingeben.

Bin gerne das nächste Mal wieder dabei..
******aul Paar
176 Beiträge
es war ein schöner, geiler Abend, danke!
Grundsätzlich fanden wir jedoch, dass relativ wenig los war, lag aber sicher auch an der Quote M/F. Ein paa Herren mehr wäre für uns absolut OK gewesen. *zwinker*
***68 Paar
9 Beiträge
Party
War super.Hatten einen netten Kontakt.
War aber irgendwann verschwunden.Schade.
*******Gay Mann
44 Beiträge
@******aul. Euch erfahrenen NS'ler kann ich das Blue Haeven in Gelsenkirchen empfehlen. Die Veranstalten 2x im Monat ein NS Event, einmal im Monat auch Sonntags ab 14 Uhr.Dort ist immer reichlich Action. Lest euch mal durch das Gästebuch.
GG Mick
******aul Paar
176 Beiträge
...danke, aber wir schreiben hier schon von den Love is Pain Partties, oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.