Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (02.11.2018)

Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Golden Pony die Party in Koblenz - Koblenz (02.11.2018)
wet, horny, exzessiv, lustvoll - NS Party
[h4]Golden Pony Vol 4.[/h4]
die Party

it s gettin wet tonight

√ Welcome Prosecco for freeo
√ H2o also Wasser die ganze Nacht for free
√ 2 Wet Play Areas
√ dancefloor
√ Outdoor Terrace
√ Playrooms
√ Couple Area
√ Darkroom *ninja*
√ Whirlpool
√ Candygirls
√ warme & kalte Snacks als flying fingerfood for free
√ fruits for free
√ CU Bar Team

Das "nasse Vergnügen" steht heute im sexy Mittelpunkt.


#NS #GoldenShower #nass #spritzig #squirt #Natursekt

Solodamen und Paare haben Einlassgarantie *

Natürlich ist diese Party auch für Neugierige und Freundinnen & Freunde von erotischen Playpartys.
"die normalen" Playareas sind AUCH geöffnet. (ohne NS Spielchen)

Kein Einlass in gewöhnlicher Unterwäsche, Badesandalen, Adiletten oder Crocs
Auf der GOLDEN PONY sind schöne Flip Flops okay.


Wir bitten die Herren von einer anonymen Anmeldung abzusehen.
*achtung* (Facepic im Profil oder per PN sind unabdingbar - ohne Foto ist eine Bestätigung zur Party eher unwahrscheinlich)

• Bitte Dresscode beachten

• Wir möchten höflich darauf hingewiesen dass LOVE is PAIN Partys kein umfangreiches Buffet beinhalten sondern lediglich kalte & warme Snacks.

*beep* Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich! (bitte das BBB Direkt kontaktieren)
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo.html


Hotelempfehlungen in der Nähe:

Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens
Tel: 026282221
http://www.roter-ochse.de
*beep* Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

weitere Hotels:
Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz
Telefon: 0261 30346 - 0

Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz
Telefon:0261 30240

B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz
Tel.: 0261 / 13374-0


*beep* alle News & dates direkt per WhatsApp auf Dein Handy - kostenlos, diskret & jederzeit mit STOP kündbar: http://loveispain.org/whatsapp/

*beep* Diese Veranstaltung ist eine LOVE is PAIN Produktion.
(das BBB ist lediglich Austragungsort dieses Events)

Werde Mitglied in unserer offiziellen JOYGruppe: https://www.love-is-pain-events.joyclub.de/anmeldung

Golden Pony - TM by LOVE is PAIN


Golden Pony die Party in Koblenz
wet, horny, exzessiv, lustvoll - NS Party

Koblenz, Rheinland - Pfalz
02.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Golden Pony die Party in Koblenz



******aul Paar
176 Beiträge
freuen uns schon riesig
und hoffen auf reichlich Sekt und Sahne
..wrid hoffentlich noch geiler als letztesmal..ein planschbecken oder latexspielwiese wäre mal was..;-)
Profilfoto
********pain
5.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
das #PitschePatsche "Planschbecken" wird da sein *engel*

versprochen
supi...danke
******aul Paar
176 Beiträge
auf das Planschbecken sind wir ja mal gespannt.... hört sich geil an! *g*
ja...da möchte ich dann auch drin liegen
*******kerl Mann
27 Beiträge
So langsam werden es noch mehr Gäste 👍hoffe es wird sich noch steigern.
*********ter3 Mann
57 Beiträge
hmmm...
gibt es denn da auch Männer, die lust haben Männer anzupissen??
Hmm,.. :-)
..na ja,..ICH "sie" schon *haumichwech* *lol*
Nee, aber grundsätzlich stimmt dies schon, wenigstens bei mir: obwohl durchaus Bi-interessiert, wie -orientiert,..ist dies doch eher 'ne Vorliebe, die ich wohl eher mit Frauen teilen & ausüben möchte *schleck* *leck* *zwinker*

Wobei, auch hier: "never say never again" *g*
Ich würde gerne Fireandwater3
Bin nicht an diesem Event dabei. Aber wir könnten uns ja auch mal in der *schweiz* treffen um unserer Passion zu fröhnen. Zum Beispiel im mann-o-mann.
ggg Rico52
********ssen Paar
563 Beiträge
....
...auch wir würden eigentlich sehr gerne dazu kommen,aber es sieht uns da doch eher so aus,das es ein etwas unausgewogenes Verhältnis zwischen Damen und Herren sein wird...wenn man die jetzigen Zahlen betrachtet,dann sind da 24 Soloherren,3 Damen und 10 Paare...dh. es sind im Endeffekt 34 Herren anwesend,wogegen es aber nur 13 Damen sein werden...und um es positiv zu sehen,müssten diese 13 Damen dann auch wirklich aktiv wie passiv dem NS zugetan sein....was aber leider laut einiger Profile nicht so der Fall ist...
Wir sind ein sehr,sehr offenes Paar,beide bi,das auch beim NS,und wir lieben solche nassen Events,aber ein solcher Überschuss ist und ein wenig zuviel.
Wir waren auf einer NS-Party in Österreich mit 6-8 Paaren,bei denen NS aktiv sowie passiv mehr oder weniger verpflichtend war,dazu kamen dann 2 einzelne Herren....und das war dann soweit auch noch ein ausgeglichenes Verhältnis...leider findet man so etwas kaum noch,da es bei grösseren Events ja dann auch ein wenig ums Geld geht,das sicher auch zu einem grossen Teil von den Herren kommt...
*********Geist Mann
19 Beiträge
Blubber Pool
Wurde dem Whirlpool wieder Leben eingehaucht oder ist er eine Stille Quelle geblieben *roll*
******aul Paar
176 Beiträge
.... so unterschiedlich sind eben die Vorlieben:
Wir stehen absolut auf den großen Herrenüberschuss... nicht nur beim Sekt sondern auch bei der Sahne.... *zwinker*
Aaaalso,..sehr gerne :-)
..alles mal der Reihe nach: *zwinker*

@****52: hab' jetzt,..BIS jetzt *zwinker* ..leider nicht alles soo richtig verstanden (Was ist Fireandwater3..? Vielleicht ein Film..? *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*, Was & wo ist das mann-o-mann..?),...aaber: Why not..? Von meiner Seite aus gerne *g* Werde grad mal noch auf Deinem Profil nachschauen, aus welchen Gefilden Du so stammst *top*
Auf alle Fälle: Mehr gerne mal per PN,..ok? *g*

@********ssen: stimme ich Euch vollumfänglich zu,..meine Rede, so quasi *zwinker* Übrigens: "schnuckliges" (will heissen "sehr interessantes, wie "interessiert"..) Profil *zwinker*

@******aul: dito,..stimm' auch Euch ebenso vollumfänglich zu *g* ..und:
Tja,..glaubt mir, ich mag ebenso beides,...und hätte auch von Beidem (von einem *senf* noch mehr als vom Anderen *sekt*) nehr als genug..

Schade nur, dass Ihr's leider (bis jetzt..?) noch nicht auf mein Profil geschafft habt,..für 'nen netten Gegenbesuch,..oder so *floet* *zwinker*
Im Gegensatz zu mir,..ich bei Euch *ja*
Denn dann würdet Ihr mich nicht nur,..Ihr müsstet mich fast lieben *lach* *zwinker*

In diesem Sinne..'nen wunderschönen Abend gewünscht *liebguck* *wink*
*******Gay Mann
44 Beiträge
Süße Säfte
So,trinke schon seit gestern fleißig literweise Ananassaft,damit der Sekt und das Sperma auch schön lecker schmeckt.
GG,Mick
******aul Paar
176 Beiträge
nehmen wir auf jeden Fall!!! *g*
*******Gay Mann
44 Beiträge
@**si und Paul . Sehr gerne
*******_41 Mann
16 Beiträge
Bin auch schon fleißig Ananassaft am trinken und eben gab es noch eine frische, schön aufgeschnitten. Hoffe ich darf noch mitmachen. Stehe wohl noch auf der Warteliste.
******aul Paar
176 Beiträge
...und ob Du bei uns mitmachen dürftest... suchen reichlich HÜ! *g*
*******_41 Mann
16 Beiträge
Dann hoffe ich noch, das es klappt.
******aul Paar
176 Beiträge
so viele Anmeldungen sind es ja noch nicht...
...hoffentlich tut sich da noch was... gerne ein paar mehr Herren *zwinker*
*******r13 Mann
29 Beiträge
@ susi_paul
Trotz dem ihr erfahrene ns-ler seis eine Frage. Gibts Tabuzonen bei euch. Gesicht, Haare z.b.
******aul Paar
176 Beiträge
gibt es absolut nicht bei uns: Haare Gesicht und Mund sind ehr ein "must have" ..... *g*
******aul Paar
176 Beiträge
... gilt auch für die Sahne! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.