Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar Night in Koblenz Vol 1 - Koblenz (14.12.2018)

Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cougar Night in Koblenz Vol 1 - Koblenz (14.12.2018)
die sexy Partynacht der Ladies und den TOY-boys
[h4]Cougar Night in Koblenz Vol 1[/h4]
die Party der Ladies und den Toy-boys

Wikipedia sagt:
Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen.

Special Konditionen für angemeldete TOYboys zw. 18 & 27 Jahren: Ihr zahlt heute lediglich 15€ Eintritt
Unabdingbar für einen bestätigten Gästelistenplatz: ein Facepic im Profil oder an uns per PN, ein gepflegtes, kommunikatives und ganz gentlemanlikes Auftreten. Für den Rabatt bitte Perso nicht vergessen.
Wir bitten die Herren von einer anonymen Anmeldung abzusehen.

Natürlich ist diese Party heute auch für Paare und Herren Ü 27 Jahren.

Wir feiern ausgelassen, sexy bis tief in die Nacht.

*cheers* *pimper* *dance* *cheers*

√ Welcome Prosecco for free

√ alle Play-areas im BBB (inkl. Darkroom & Glory Hole)


√ only Couple Area*beep*

√ großes neues SEX Labyrinth

√ WET Play Zone Area #pitsch #patsch

√ GB Suite

√ Chill Out & Relax Area bei Kerzenschein

√ Outdoor Terrace Lounge

√ verführerisches, exotisches Früchte Buffet

√ warme & kalte Snacks als flying Fingerfood for free

√ Sweets for free

√ mixed Music







*beep* alle News & dates direkt per WhatsApp auf Dein Handy - kostenlos, diskret & jederzeit mit STOP kündbar: http://loveispain.org/whatsapp/

vom Big Bamboo: http://www.club-bigbamboo.de/whatsapp



• Wir möchten höflich darauf hinweisen dass LOVE is PAIN Partys kein umfangreiches Buffet beinhalten sondern lediglich kalte & warme Snacks.


-- zu unserer offiziellen JOY Gruppe geht es hier entlang: Love is Pain events: Der Gruppe beitreten




*beep* Übernachtungen sind im hauseigenem Hotel möglich! (bitte das BBB Direkt kontaktieren)
https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo.html


Hotelempfehlungen in der Nähe:
Hotel Restaurant Roter Ochse --> 5 Min mit dem Taxi entfernt
Hochstraße 27
56321 Rhens

http://www.roter-ochse.de
*beep* Sonderkonditionen im roten Ochsen auf das Kennwort CU Gastro

weitere Hotels:
Kleiner Riese --> 8 Min mit dem Taxi entfernt
Januarius-Zick-Str. 11
56068 Koblenz


Hotel Ibis Koblenz City --> 8 Min mit dem Taxi
Rizzastraße 42
56068 Koblenz


B&B Hotel Koblenz --> 5 Min mit dem Taxi
Bardelebenstraße 6
56073 Koblenz


*sonne*

Der Premium Rabatt kann nur gegen Vorlage des Vouchers im Original berücksichtigt werden.


LIP JOY Gruppe: http://www.love-is-pain-events.joyclub.de/anmeldung


Cougar Night in Koblenz Vol 1
die sexy Partynacht der Ladies und den TOY-boys

Koblenz, Rheinland - Pfalz
14.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cougar Night in Koblenz Vol 1



**********ts_KO Paar
36 Beiträge
Es wäre mal mehr als interessant zu wissen, wer von den angemeldeten Personen am Schluss als Personal zählt und wer wirklich ein Gast ist??

Nicht nur wir sondern auch vielen Freunden von uns, welche auch gern ins Big fahren, fällt das immer wieder auf, das die Gästeliste hier ungewöhnlich hoch gepimpt wird mit vielen "Anonymen!!

Und hier besonders die ganzen Solofrauen.. Oder sind es wie zuletzt dann 80-90% Theken Personal??
Erlaubt mir ein knappe
Antwort zu eurem Posting.

Zuerst einmal das Team von Lip besteht aus vier Personen. (4!)

Natürlich melden wir uns zu Partys an denen wir zugegen sind an.
Das ist so und wird auch bleiben…
( Das „künstlich in die Höhe pimpen“ zu nennen ist mir nicht verständlich)

Egal in welcher Position.
Und niemals anonym....
Warum sich jemand anonym anmeldet?
Keine Ahnung, ist mir aber auch irgendwie egal.

Um ganz ehrlich zu sein ich verstehe nicht wirklich dass Diskussions-Potenzial über die Frage der Anmeldungen in der Gästeliste…

Eine Gästeliste ist eine Gästeliste und keine Xxx Garantie.

Bitte versteht mich nicht falsch, meine Antwort ist weder böse noch provokant gemeint aber es nervt ein wenig dass zum Beispiel meine Anmeldung wenn ich auf eine love pain Party gehe infrage gestellt wird. Wenn ich da bin : Feier ich und habe Spaß egal ob ich arbeite oder nicht .

✌️
Liebe Grüße
Kinky

Ps: wenn ich nicht da bin bin ich auch ganz sicher nicht angemeldet. Egal auf welcher Party & welchem Veranstalter
****78 Paar
16 Beiträge
Überall so
Das ist wohl bei vielen so. Viele melden sich an und kommen dann nicht. Oder es wird auf den Mitläufer Effekt gehoft und Bekannte melden sich an damit es mehr aussieht und mehr reale interessiert sind.

Das aber überall so nicht nur hier bzw auf Joy. Gesellschaft Problem und Veranstalter die es falsch angehen.

Seh da kein großes Problem. Ich zieh bei allen immer Paar Gäste ab und Rest wird durch externe Gäste abgefangen.

Anmeldung hier ist eine Tendenz und mehr nicht. Man sieht wo die Menge hin tendiert.
***ra Mann
17 Beiträge
@*****mor+Freunde🙈 was für eine unnötige Diskussion. Sowas braucht doch echt kein Mensch😫. Danke LIP für den tollen Abend gestern💃🏻💃🏻💃🏻🍾🍾🍾😍😍. PS: manche Leute bleiben echt besser auf der Couch😜😜. Bis Freitag *party* *party* 🍾🍾
********rina Frau
507 Beiträge
Es gibt durchaus sichtbare Solo-Frauen
Antwort einer Solo-Frau.
Ich würde mich nie anonym anmelden. Durch meine Sichtbarkeit in der Gästeliste kann man mich kontaktieren und ich verabrede mich gerne.
Bin Gast und viel unterwegs.
Oft bei LiP und ich freue mich auf deren nächstes event. Habe immer viel Spaß dort.
Hier dieser Thread ist für das event kommenden Freitag.
Daher zurück zum Thema: Vielleicht bringe ich meinen toyboy mit oder vielleicht lernt man Neue kennen *lach*
Freue mich auf die Cougar Night.
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Soloherren auf der Warteliste
etwaige Bestätigungen können jetzt momentan:

• nur auf "Empfehlung" eines Paares oder einer Solodame erfolgen.
• oder bei etwaigen Stornierungen von Soloherren

Wir möchten nicht das die Cougar Night in Koblenz Vol 1 sich zu einer ausgeprägten HÜ Party entwickelt.


liebe Grüße & vielen Dank für Euer Verständnis
Myra
*sonne*


PS: nächste HÜ Party --> ALL about FUCK Vol 31
Ausgehen
Solo Damen Lust mit mir auszugehen
Profilbild
*******boo
2.265 Beiträge
Hotelübernachtung Fr auf Sa
Es sind noch 2 Zimmer in unserem clubeigenem Hotel verfügbar.

Bei Interesse bitte einfach kurze eine PN an uns.

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/920-587459.big_bamboo_koblenz.html



PS: liebe Kinky aka @*******girl

tolle Idee Eure Mädelsparty im Feb. *herz3*
https://www.joyclub.de/event/858001.girls_only_der_schnuppertag_im_bbb_koblenz.html
********rina Frau
507 Beiträge
Cougar Night *freu* ich freue mich *freu*

Voll mein Thema, da ich toyboys mag und an dem Abend viele Leckerchen da sind.
Lasst uns das Spiel dann beginnen . . . Ich bringe auf jeden Fall meine Kette mit und werde den Einen und den Anderen einfangen und . . .
Lady N. *hothips*
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG wichtige INFO !
Joy hat mom. ein Serverproblem mit den internen Veranstalter Gästelisten.

Paare & Damen haben heute Abend Einlassgarantie.
Bitte wartet NICHT auf eine Bestätigung.
Auch wenn wir wollen können wir mom. nicht Bestätigen. (eben wg. dem JOY "Server Problem" )

Wir wissen leider nicht wie lange das Problem anhält.

Wir daten Euch up.

Liebe Solo Herren, wir sind zw. 17.00 und 18.00 persönlich über unsere Tel Nummer aus dem Impressum erreichbar.

lg
Myra & Olli
Profilfoto
********pain
5.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SERVER Problem behoben
PS: es ist noch 1 Zimmer im clubeigenem Hotel verfügbar.

Bei Interesse bitte PN an das Big Bamboo.


Wir freuen uns auf Euch
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.